Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alles in Ordnung! Kastration geglückt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles in Ordnung! Kastration geglückt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.811
Nächster Level: 3.609.430

564.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles in Ordnung! Kastration geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Erst einmal DANKE an Euch, dass Ihr an unsere schwere Stunde gedacht habt. Es ist vollbracht, Wilhelm und Bismarck sind heute in der Früh kastriert worden. Mein lieber Stallbesitzer hat sie gehalten, die ganze Aktion ging relativ schnell. Ich bin dann etwas später gekommen. Natürlich Dauertelefonat zum Stall und ständig auf dem Sprung.

Da haben sie friedlich geschlafen. Von Zweibeinern wollten sie erst nicht so recht was wissen, aber ich (?!) konnte doch nichts dafür.... SCHÄM!!!!

Wilhelm (eigentlich der Zurückhaltende) ist als erstes gekommen und hat sich kraulen lassen. So ganz nach dem Motto "Frauchen, wenn Du wüsstest, was heute passiert ist". Mit ein paar Äpfeln hat sich dann auch Bismarck überzeugen lassen, mir seine Geschichte zu erzählen.

Die Jungs laufen noch ein wenig breitbeinig, fressen aber gut und es wird immer besser.

Heute Abend war schon wieder fast alles gut. Ausser, wenn sie den 'bösen Mann' hören. Bin ich dankbar, dass ich nicht das Monster sein musste und weiss wieder einmal, wie toll es ist, wenn man Menschen hat, auf die man sich verlassen kann. Das ist so genial!

Musste ich Euch doch berichten.

Herzliche Grüsse
Ruth Winke-Winke!
30.10.2007 23:16 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ruth!
Sag nicht, du hast die beiden ohne Betäubung entmannen lassen??? Schockiert
OMG, die armen Tiere!
Naja, aber es ist ja alles gutgegangen und du bist nicht der Buhmann der Kleinen großes Grinsen
Und mit Leckerlies sieht die Welt doch auch schon wieder ganz anders aus.
Gib deinen Rüssels nen Knutsch von mir und wünsch ihnen Gute Besserung, in ein paar Tagen ist das alles wieder vergessen Sehr schön!

Gruß
Dany
30.10.2007 23:51
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth
Da bin ich aber froh das alles gutgegangen ist!!!! Prima!
Du hattest bestimmt auch Angst wegen der Narkose wie ich bei Paulchen.Du arme Trösten! Aber jetzt ist alles überstanden und die Wunden heilen bei den Mäusen unglaublich schnell
Ich wünsch dir und den Schweinemäusen alles Liebe
Gruss Doris
30.10.2007 23:55
oma fritz
unregistriert
RE: Alles in Ordnung! Kastration geglückt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ruth,

wie schön, dass alles gut gegangen ist. Somit sind also Wilhelm und Bismarck entmannt. großes Grinsen

@ Dany: Wenn du schon für Kastration mit Betäubung bist, dann solltest du die Rüsselknutscher besser vor der OP losjagen, danach nutzen die auch nix mehr... Flöööt

Liebe Grüße an alle

Rita
31.10.2007 06:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

großes Grinsen Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das Ruth das ohne Narkose hätte machen lassen?
Nee, war natürlich mit.

Gut das alles glatt gelaufen ist, Ruth, eine Sorge weniger. Trösten!
31.10.2007 07:07
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

super das alles gut ging - hab Dir auch mächtig die Daumen gehalten (hatte deswegen Auszeit im Haushalt, *freu*) großes Grinsen

Sei froh, daß Du sie nicht hast halten müssen! Meiner hat mich dafür 2 mal gebissen und hat 1 Woche einen riesen Bogen um mich gemacht, bevor er sich wieder langsam in meine Nähe getraut hat Unglücklich!

Nachgetragen hat er mir aber nichts (er weiß ja schließlich nicht, was wir ihm da genommen haben Ich lach mich schlapp! ), heute ist er wieder ganz lieb zu mir!

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
31.10.2007 09:13
tigertinni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

supi das alles glatt gelaufen ist Sehr schön!

Dann waren deine aber richtig flott wieder auf den Beinen oder ? Ich weiß noch das meiner spät Mittags kastriert wurde und erst am nächsten Morgen gegen halb neun aus seiner Hütte kam, aber warscheinlich ist das mit der Narkose wie bei uns Menschen bei jedem anders oder?
31.10.2007 14:46
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

mensch, klasse habt Ihr das also auch geschafft. Prima! Na dann steht einem sorgenfreien Schweineleben ja nichts mehr im Wege.

Das es Dir dabei nicht wirklich gut ging, kann ich mir sehr gut vorstellen. Gottseidank musste ich diese Aufgabe bei meinen ja nicht übernehmen. Das hätte ich auch nicht gerne miterlebt.

Auch gut, dass Du einen "Bösen" dafür hattest. Jetzt kannst Du die Unschuldige spielen. Aber sicher hätten sie es Dir auch irgendwann verziehen...bei der Pflege.

Na, dann richte Deinen Beiden mal die allerbesten Genesungswünsche von mir aus. Trösten!

Liebe Grüße
Nicole
31.10.2007 14:59
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ruth, das habt Ihr ja prima hinbekommen. Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du nun bist. Sehr schön!
Wenn bei uns der Doc zum Klauen und Hauer richten kommt, das geht inzwischen nur noch mit Narkose, stehen wir auch immer unter einer ziemlichen Anspannung.
Wirst heute Nacht bestimmt viel ruhiger schlafen. Schnarch

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
31.10.2007 22:18
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.811
Nächster Level: 3.609.430

564.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rhabanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entwarnung!!!! Die beiden Ferkel waren heute wie immer !!!! Bin ich happy! Unglaublich, wie toll sie den Eingriff gemeistert haben. Frech wie immer und es geht ihnen nur gut. In alter Manier die Hütte zerlegt, dann abends Kuscheldecke und Strohhaufen. Mama (?!) ist dabei. Keine Sorge, sie wurden natürlich sediert und ein Langzeitantibiotika. Ist ja wohl klar.

Kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin. War es mir übel!!!! Diese Alpträume. Gut aber war es, dass Frauchen nicht direkt dabei war.

DANKE an EUCH, IHR seid einfach genial.

Hoffe, dass ich bald mal wieder Bilder einstellen kann.

Mir fallen die Augen zu, schönen Feiertag - bis bald
Ruth
31.10.2007 23:37 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alles in Ordnung! Kastration geglückt!

Views heute: 43.739 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.008.660