Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Welche Rankpflanzen kann ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rankpflanzen kann ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.171
Nächster Level: 7.172.237

857.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Migi: Man darf Schweinen ja auch nicht so tolle Sachen durch einen Zaun angucken lassen! Ist ja als wenn Du nem Kind ein Lutscher vorhälst und sagst "Äääätsch den kriegste nicht!"

@Daan: Den Spielzeugzaun habe ich mit tausend Nägeln am Balken befestigt und die dann noch krumm geschlagen damit sie sich nicht verletzen. Dabei gingen die Hammerschläge 7x daneben direkt auf die Finger, weil man ja während der Arbeit neugierige Rüssel nicht unnötig weh tun möchte.

Da ich heute wieder ein Schulterzucken als Antwort auf die Frage nach den Verursachern bekommen habe waren es wohl doch wieder die Hühner!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
25.08.2011 20:33 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.127.487
Nächster Level: 8.476.240

348.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast aber sehr starke Hühner die einen Zaun hochbiegen können. Diabolisch!
LG Tanja
25.08.2011 20:56 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nicht den Kübel direkt, sondern die Bepflanzung mit spartanisch Zwinker!
Pflanze selbst nur noch in Maurerkübel
25.08.2011 22:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Als ich deine "Verwüstungsbilder" gesehn habe..musste ich kurzfristig an Tellerminen denken. Du auch? Flöööt
25.08.2011 23:51
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tashunga! Dann hast du Rega, auf Ihrem Schiff, Kind im Arm, Ente am schnattern, vielleicht schon mal vorbeifahren sehen, als du die Fähre in Cuijk benutzt hast um uber die Maas zu deinem Trödel zu kommen...Woher weiss ich das eigentlich? Ehrlich gesagt, ist Holland überschaubar... Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 27.08.2011 09:21.

26.08.2011 18:49
Superschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Hopfen auch gehen? Der wächst immerhin bis zu 30 cm am TAG!
28.08.2011 11:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Welche Rankpflanzen kann ich nehmen?

Views heute: 81.769 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.728.818