Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Molly lässt sich noch immer nicht einfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Molly lässt sich noch immer nicht einfangen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.009
Nächster Level: 1.757.916

123.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Bambi, du wirst es schon schaffen , denn du gibst dir ja Mühe. Verliere man nicht den Mut, denn du hast die Kleine doch lieb. Das wird schon ... Hier immer mal rein sehen. Mir ist es am Anfang auch schwer gefallen, aber meiner Paula und mir hat es sehr geholfen. Man muß nur lernen die eigene Überzeugung schrittweise zu korrigieren. Die Schweinefreunde werden dich begleiten und dir helfen.

Alles Gute
Ingrid
10.12.2010 15:42 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.483.402
Nächster Level: 47.989.448

4.506.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ingrid, das hast du wieder mal sooo lieb gesagt Hab Dich lieb . Danke!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.12.2010 16:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.009
Nächster Level: 1.757.916

123.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß doch auch sein, denn sonst verliert man doch den Mut. Trösten!

Alles Gute
Ingrid
10.12.2010 17:23 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Bambi_23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nein das glaub ich ganz und gar nicht. Mein Schatz hat sich aber schon was einfallen lassen. und zwar baut er ne mobile Rampe. So muss sie dann nicht Stufensteigen und kann rein und raus wann immer sie möchte. Danke für die Antworten. Habe jetzt schon zwei Schweinchen die sich gut verstehen. Es ist wirklich schön anzusehen. Molly und Obelix tanzen immer wenn ich Gesangsproben habe. ja wirklich. Sie drehen sich dann im Kreis und machen 8ter schleifen. Ur herzig

Mfg

Bambi
12.12.2010 11:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Molly lässt sich noch immer nicht einfangen

Views heute: 98.590 | Views gestern: 123.070 | Views gesamt: 628.477.571