Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Futter zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futter zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.023
Nächster Level: 2.111.327

180.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich hätte Futter der Marke Sniff zu verschenken. Auch Randenschnipsel und Karottenchips.Ich wohne in der Schweiz im Baselland.
Jemand Interesse?
02.11.2010 19:20 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.549
Nächster Level: 1.460.206

78.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh jeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Dein Schwein verstorben?
Ich hätte Interesse an den Karottenchips. Müsste mir nur noch überlegen wie ich sie hier her bekomme.

Was sind den Randenschnipsel? Wenns was Pflanzliches ist habe ich auch daran Interesse.

Auf welche Menge kommst Du und was würde als Transportmittel in Frage kommen?

Kontakt über ICQ ?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 02.11.2010 19:54.

02.11.2010 19:52 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.023
Nächster Level: 2.111.327

180.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von snoopy61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,
zum Glück lebt mein Brutus nochBäääääh!
Aber ich musste ja 75 Kilo Sniff kaufen.Und Randen - und Karottenchips jeweils auch so 7 Kilo. Will ja für meinen süssen nur das beste.Er wiegt aber erst 18 kilo und so würde das ja fast Jahre für Ihn reichen.
Messi habe ich leider nicht mehr.
Das Problem ist dass Du leider nicht in der Schweiz wohnst.Die Porto kosten wären teurer als das Futter selbst Weinen
Aber vielleicht hast du ja jemanden der hier mal vorbei fährt?

Lg aus der Schweiz
03.11.2010 00:11 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Futter zu verschenken

Views heute: 332.010 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.714.350