Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine gekrault » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine gekrault
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Julia_
unregistriert
Schweine gekrault Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,wollt mich mal wieder melden und erzählen was mir tolles passiert ist Sehr schön!
Selina(meine Hündin) geht es glücklicherweise nach wie vor gut,eigentlich sogar wieder sehr gut(ist wieder Raupe nimmersatt).
Und noch tolles passiert ist folgendes:
Als wir letzte Woche mit den Hunden spazieren sind, wollte mir Frank einen Aussiedlerhof zeigen, bei dem er letztens zahme Gänse gekrault hatte. Dort angekommen waren zu meiner rießen Freunde nicht nur Gänse auf der Weide. Sehr schön!
Dort waren noch Hühner, Schafe und 4Schweine!
Ein Großschwein, ein Mini und 2Hängebauchler und alle Tiere auf einer Weide. Der Hammer!
Der Große,das Mini und eins Hängebauchschwein sind sofort zum Kraulen gekommen,als ich sie lockte, das Minischwein hat sich sofort auch n Rücken gelegt und der Große hat fast den Zaun ausgerissen, so hat er sich gegen gedrückt.
Hoffe nur, denen hauen die Tiere net ab(die hatten echt ne schöne Weide), weil für den Großen wäre der Zaun ein leichtes.
Aber Schweine kraulen ist doch immer wieder toll!
Also dann ganz liebe Grüße auch allen!
Julia
06.09.2009 16:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine gekrault

Views heute: 16.666 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.152.247