Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Mobbing" gegen Deutsche in den USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mobbing" gegen Deutsche in den USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.611.690
Nächster Level: 7.172.237

560.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Mobbing" gegen Deutsche in den USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist im Spiegel zu lesen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html

Klar ist sicherlich, dass nicht die ganzen US-Bürger ausgetitscht sind, aber es ist echt erschreckend, welche Dinge in kürzester Zeit passieren können. Ich bin leider nicht mehr auf einer amerikanischen Schweinefan-Mailingliste...aber jetzt würde ich zu gerne mal mit meinen Bekannten von damals diskutieren.
17.03.2003 18:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm, vor allem auch junge Leute scheinen da ja sehr drastisch zu sein, und das hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber Busch & Konsorten haben mit Hilfe der Presse mit Sicherheit eine ganz ordentliche Progagandastrategie gefahren und differenziertes und kritisches Denken ist wohl z.Zt. in Ameriak nicht gefragt. Man denke nur an die Künstler, die den Mund gegen den Krieg aufmachen. Martin Sheen haben sie einen Werbevertrag entzogen (ich weiß nicht mehr, welche Firma), weil er sich gegen den Krieg ausgesprochen hat. Wo sind wir eigentlich ???? Und wo kommen wir noch hin ???? Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!!
18.03.2003 14:39
Manono
unregistriert
Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich kann mir vorstellen das es nicht lustig ist für die Europäer die im Moment in den USA sind!
Der Patriotismus dort ist ja schon teilweise Krankhaft!

Und die Armen die sich trauen dagegen zu sein!!!

Die meisten Amerikaner wissen ja nicht mal welche Länder zu Europa gehören, geschweige machen Sie einen Unterschied zwischen verschiedenen Ländern!

Ich könnte mir schon vorstellen das dort jetzt ziemlich alles über einen Kamm gekeert wird!

Ich, der eigentlich immer ein USA Fan war, sehe das Ganze auf jeden Fall mit anderen Augen!
Ich denke die Leute dort sehen nicht mehr klar, den Ihr President zeigt dass er nicht besser ist als der Andere!!!
Es macht mich traurig dass es so kommen musste!

Es ist einfach nur kleinkariert wenn mann alle Agresivität auf Länder oder Menschen steuert, die nur eben gegen Krieg sind!
Es sagt ja kein Mensch dass Sadam ein Engel ist!

Dann kommt noch dazu, jetzt verschiedene Länder Europas so für blöde zu halten????
Wissen Sie nicht mehr von wo Sie eigentlich kommen????
Die haben so viel Kultur wie ein Knäckebrot, wenn Sie sich an Ihre Wurzeln erinnern würden, wüssten Sie dass SIe schon auf Ihrem "häutigen Boden", die Menschen früher diskriminiert und Scheisse gebaut haben!!!!

Da ich ja trotzdem ein friedlicher Mensch bin, denke ich es gibt immer und überall von aller Sorte Menschen!
Und ich hoffe dass die USA sich irgendwie wieder gefangen bekommt, spätestens bei einem Neuen Presidenten, denn es ist schade! Und trotzdem ein schönes Land!!!

Zu letzt ein ganz alter Witz , der mich irgendwie an die ganze Situation erinnert!:


2 Füchse langweilen sich! Sagt der Eine: Heee was sollen wir tun, habe Langeweile??? Sagt der Andere: Komm wir gehen den Hasen aus dem Bau von nebenan verprügeln!

Hmmmm, wir können den doch nicht ohne Grund verprügeln???
Ach ja nein, ich habe eine Idee! Tolle Idee!

Wir bitten den Hasen um eine Zigarette. Hat er Keine, bekommt er Prügel. Hat er eine mit Flilter, bekommt er Prügel weil er keine Ohne hat, und umgekehr!

Gute Idee, gehen wir hin!!!

Die 2 kommen zum Bau des Hasen und fragen den Hasen: Hey Hase hast du eine Zigarette???

Ja, sagt der Hase, welche möchtest du , eine mit Filter oder eine ohne????

Schauen sich die Füchse fragend an????? Konfusion

.........Sekunden vergehen........

Sagt der eine Fuchs: Hey der Hase hat keine Mütze an!!!!!!!!!

Ich hoffe der WItz war verständlich, bis dann
Manono
18.03.2003 17:06
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.611.690
Nächster Level: 7.172.237

560.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manono
Die meisten Amerikaner wissen ja nicht mal welche Länder zu Europa gehören, geschweige machen Sie einen Unterschied zwischen verschiedenen Ländern!


Dazu passt irgendwie diese Meldung hier:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...,223714,00.html
18.03.2003 17:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Mobbing" gegen Deutsche in den USA

Views heute: 47.033 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.842.410