Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank, Das Buch ist heute angekommen hier in Irland! Das Buch ist gaaaanz toll gemacht! Gruss aus Irland, Alexander
21.02.2014 21:13
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alexander!

freut mich, dass es gefällt. Grins
ich wünsche dir/euch viel spaß mit dem buch. und danke fürs bestellen. Zwinker!

vg
frank

ps - der esel hat immer noch keinen namen. Kopfkratz!
21.02.2014 23:53
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen Frank, es ist echt schoen gemacht, ich wundere mich, dass Du noch keinen Verlag fuer Deine anderen Wutzen gefunden hast! Satzeichen koennen Leben retten, genial, Eselname, muss man mal Brainstorming machen!
22.02.2014 00:17
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.458.719
Nächster Level: 47.989.448

4.530.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Esel/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ich würde mich ja auch gerne mit in die Namenssuche einbinden Lustig! ! Sehen kann ich allerdings nur das er/sie wunderschön und knuffig ist aber ich muss noch wissen ob´s ein Junge oder ein Mädchen ist Zwinker! . Das ist ja auch sehr wichtig um den richtigen Namen zu finden!
Wie sieht´s denn aus, vergibst du eigentlich auch PATENSCHAFTEN für deine Süßen? Lachkrampf Lachkrampf

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.02.2014 07:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patenschaften... hmmm... da die lieben sich ja nur von klicks und lob ernähren, lassen wir das mal so. ich drücks mal so aus, einmal geklickt, einmal gelobt und schon haste die tierchen für immer an der backe. Ich lach mich schlapp!

aber die frage männlich oder weilblich ist ja noch ungeklärt. zudem weiß ich ja noch nicht ob sie/er wieder auftauchen wird. und was macht der esel überhaupt im wald? Zwinker!

ok, sagen wir, er ist männlich... und da finde ich alexanders vorschlag barney passend... naja, mal sehen... Zwinker!

schönen sonntatg
frank
23.02.2014 09:28
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

ich muss mal ein kleines statement zu meinen comicschweinen abgeben und ein lebenszeichen geben.
also 2014 war und ist ziemlich dünne in sachen comics. zwar habe ich 1000 und eine ideen im kopf, aber es fehlt mir die zeit. um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wo die zeit hin ist. Huch!!
leider zeigt sich der arbeitsplatz eigentlich das ganze jahr ziemlich stressig und auch privat bin ich ziemlich im treiben, da ich fototechnisch an einem buch mitwirke. dieses mal allerdings ganz ohne schweine. Zwinker!
es ist zwar erst november, aber ich gelobe jetzt schon besserung für 2015. dann werde ich versuchen die protagonisten clemens und edgar und natürlich auch die tierischen freunde wieder öfter erscheinen lassen.

ich wünsche euch noch einen schweinisch schönen abend Oink
05.11.2014 20:35
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.347.355
Nächster Level: 7.172.237

824.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich auf neue Abenteuer von Clemens. Und Edgar gespannt!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
05.11.2014 20:55 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein ruhiger weihnachtsfeiertag... da kann man(n) doch mal den griffen spitzen, wenn er doch das ganze jahr so faul war. Zwinker!

ok, ich bin kein fan von helene fischer, aber die wildschweine mögen das lied offenbar... Ich lach mich schlapp!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 13.10.2016 22:43.

26.12.2014 21:16
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.973.374
Nächster Level: 11.777.899

804.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze! ROFL2
27.12.2014 06:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.458.719
Nächster Level: 47.989.448

4.530.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal absolut klasse Prima! Lachkrampf ! Genau SO müsste es sich im wahren Leben abspielen!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.12.2014 11:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.347.355
Nächster Level: 7.172.237

824.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse genial wie immer!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
27.12.2014 13:59 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.906.477
Nächster Level: 7.172.237

265.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort farbig ausdrucken und mitsingen: lala lalalala lalalaaaa
Hammer! Lachkrampf

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
27.12.2014 14:52 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.099.609
Nächster Level: 47.989.448

3.889.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Schweine ja schlau sind bin ich immer versucht die Bilder auszudrucken und da aufzuhängen wo die unterwegs sind. So als Anregung ROFL2

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.12.2014 07:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha!
der erste tag im neuen jahr und schon einen comic fertig - das ist doch was! Grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 13.10.2016 22:43.

01.01.2015 17:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.973.374
Nächster Level: 11.777.899

804.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleissig, fleissig, Frank, und in gewohnt spitzenmässiger Qualität! Das kann ja ein dolles Jahr werden.
Und Harry soll seine Erkrankung bloß nicht behandeln lassen! ROFL2
01.01.2015 18:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.458.719
Nächster Level: 47.989.448

4.530.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur eins sagen lieber Frank: WEITER SO Prima! ! Wieder mal ganz toll, Danke!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.01.2015 18:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net

Views heute: 103.164 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.016.728