Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Wildschweine??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweine???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannie
unregistriert
Wildschweine??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusche ich mich, oder sehen die aus wie WILDFERKEL?also Frischlinge meine ich Tschuldigung!

Edit by Rita: Hi Jeannie, nicht böse sein, aber ich hab das mal wieder rausgenommen, wir möchten solchen Händlern nicht auch noch eine Plattform bieten...(Endgewicht 40 kg, dass ich nicht lache! ...Aber auch nur, wenn sie vorher ein Ende finden...sry) ...Ja, irgendwo war da mit Sicherheit ein Wildschwein beteiligt...
17.09.2008 08:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Wildschweine???

Views heute: 61.121 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.562.764