Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Silke hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silke hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund....und vor allem wie du bist. So bist du genau richtig.
04.06.2008 00:15
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.808
Nächster Level: 3.609.430

564.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Silke!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem (gefühlten) "20. Geburtstag" Hab Dich lieb

Bleib so, wie Du bist und ich wünsche Dir einen super tollen Purzeltag im Kreise Deiner lieben Zwei- und Vierbeiner.

Viele liebe Grüsse
Ruth
04.06.2008 00:19 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.268
Nächster Level: 5.107.448

759.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Silke,


auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!!!!!

Wünsche Dir allles was Du Dir selbst wünschst nochmal dazu.

Laß´Dich heute schön verwöhnen..... Du hast es verdient.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
04.06.2008 04:08 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy geburtstag auch ausm fernen osten zum 20. (ob du ruths info richtig is? *g*)!
feier schoen und bleib brav Zwinker!
04.06.2008 06:43
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Schöne für dein Geburstag!
Lass dich mal verwöhnen und erhole dich!

Liebe Grüße aus Hessen
Katja
04.06.2008 07:09
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawolle Silke,

von Herzen alles Liebe! Behalte Deinen Humor...(schwarz steht Dir gut großes Grinsen )! Ich hoffe, dass Du den Tag in besonders guter Erinnerung behältst und das neue Jahr ein gutes wird.

Alles Liebe

Rita

Ps.Timmilein, merke Dir: Reife Frauen werden selten älter als 20... Aber da wirst Du nie hinkommen.... Flöööt Bäääääh!
04.06.2008 08:06
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.802
Nächster Level: 3.609.430

4.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Münsterland HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von Windfried
04.06.2008 08:10 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nie eine reife frau werden? oder nie zu einer reifen frau kommen rita? Flöööt
04.06.2008 08:46
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.593
Nächster Level: 1.460.206

120.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke, alle besten Wünsche zu deinem Burzeltag Hüpf! . Laß dich mal heute so richtig verwöhnen Hab Dich lieb . Alles, alles Gute und viele liebe Grüße

Lisa
04.06.2008 09:17 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.103
Nächster Level: 47.989.448

4.568.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... sooooo, jetzt komm´ ich auch noch hinterher großes Grinsen ... Von mir natürlich ebenfalls die besten Wünsche!!! Ich rufe dich später mal an Flöööt

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.06.2008 11:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOH alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag liebe Silke....... lass Dich ordentlich kuscheln von Deinen Tieren und sag Deinem Sohnemann, daß er sich heute mal um alles kümmert und Muttern das Frühstück ans Bett bringen soll Zwinker!


Hab Dich lieb Winke-Winke!
04.06.2008 11:40
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.839.599
Nächster Level: 2.111.327

271.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Dgmar
04.06.2008 12:27 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday liebe Silke!!! Wenn ich nicht Singverbot hatte würde ich Dir gern die Happy birthday song singen.
04.06.2008 22:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.188
Nächster Level: 47.989.448

3.928.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke danke danke.
Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!



Ich hab den Tag sehr genossen. War im Europapark und hab jede wilde Fahrt gemacht die es gab. Solange bis mir das Adrenalin in Augenhöhe schwappte. Diabolisch!

Dann gabs heut Morgen für die Wutzen ein ganz kleines Stückchen von meinem Geburtstagskuchen und alle waren happy großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.06.2008 15:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.808
Nächster Level: 3.609.430

564.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke !

Das freut mich von Herzen, dass Du einen schönen Geburtstag hattest, aber DEIN Geburtstag hat doch auch zu einem tollen Thema beigetragen. Siehe Dialog zwischen Oma Fritz und Xandaresch... Grins! Diese Frage ist hoch interessant (wenn auch nicht schweinisch, oder gar doch?)!

"Reife Frauen werden selter älter als 20"... Zitat Oma Fritz. Hat mich echt zum Grübeln gebracht.

Kann mir das mal einer erklären? Fühle mich heute noch nicht wirklich reif.

Grübelnde Grüsse
Ruth
06.06.2008 00:04 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.188
Nächster Level: 47.989.448

3.928.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

das mußt Du so verstehen:

Frauen sind wie guter Whisky sie reifen werden aber mit jedem Jahr nur besser!!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.06.2008 15:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das es noch Frauen gibt, mit solcher Einstellung! Respekt!

Liebe Grüße aus Hessen
Katja
06.06.2008 16:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts Frauen mit ner anderen Einstellung? Zwinker!
06.06.2008 19:30
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ja!

Die trimmen sich auf Jung, und sehen dann noch älter aus! Und ihre Einstellungen erst, ich sag dir, da sind mir Frauen im "besten" Alter doch lieber!!! Zwinker!
07.06.2008 09:16
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.159
Nächster Level: 10.000.000

612.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,
dir einen wunderschönen Ehrentag!!! Schön, dass es dich gibt!!!!
von Herzen liebe Geburtstagsgrüße
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
07.06.2008 16:13 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Schutzhof Drei Linden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möcht ich mich auch noch anhängen und nachträglich alles Liebe wünschen !!!!
10.06.2008 22:15
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ruthi, dass du bei dem thema wieder dabei bist war ja klar Zwinker!

ein glueck gibts hier ne menge guten whiskey nich wahr?! Tschuldigung!

schoenen tag die damen großes Grinsen
11.06.2008 04:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Silke hat Geburtstag

Views heute: 38.777 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.003.698