Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » gutes Schweinejahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes Schweinejahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Bertram
unregistriert
gutes Schweinejahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hoffentlich schönes und gesundes neues Schweinejahr wünschen wir.Justus und Fine versinken im Moment gerade im Schnee. Das ist echt witzig. Aufgrund der kurzen Beine sieht Justus aus wie ein aufgetauchtes U- Boot Grins ).Fine hingegen steht natürlich auch im Schnee ihren Mann.Sie hat sich Justus mal wieder richtig erzogen in letzter Zeit.Der alte Mann wurde richtig rangenommen.Bis zu Rückenproblemen hat sie es getrieben,die kleine süße Sau.


Bis bald Andreas Beutlin Zwinker!
06.01.2003 13:40
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das wünschen wir auch, viele tolle Schweinejahre noch!!! Grins
Heute sehen Daisy und Babette auch zum ersten Mal Schnee. Bin mal gespannt, ob wir gleich Spuren im Schnee sehen, oder ob sie in der Hütte geblieben sind und denken, die Welt geht unter. :rolleyes:

Gruß und Grunz
Edda, Ralf, Daisy und Babette
06.01.2003 14:14
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.533.658
Nächster Level: 3.609.430

75.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch auch ein schweinisches Jahr!!!

Meine Schweine haben letzten Winter schon Schnee gesehen, sind aber heute richtig erschrocken, weil alles weiß war. großes Grinsen Ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, eins seht ihr hier:


Gruß Andrea
06.01.2003 20:57 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Angelika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier kommt Knuckles durch den Schnee gerannt und freut sich ihres Schweinelebens.
Angelika
07.01.2003 16:09
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelika!



nettes Schweinchen.So stell ich mir Justus in zwei Jahren vor.Wie alt ist Knuckles? Konfusion
07.01.2003 19:26
Angelika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuckles ist jetzt 1 1/2 Jahre alt alt. Die Bilder wurden allerdings letztes Jahr gemacht, so schön viel Schnee haben wir im Moment noch nicht.
08.01.2003 11:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » gutes Schweinejahr

Views heute: 58.508 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.853.885