Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinefleisch macht schwul und süchtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefleisch macht schwul und süchtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweinefleisch macht schwul und süchtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Ironie
----------------------------------------------------------
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Was wir schon immer ahnten: Schweinefleisch macht schwul und süchtig (09.04.2007)
-----------------------------------------------------------
Bergisch Gladbach (aho) - Was westliche Ernährungswissenschaftler
immer schon vermuteten, hat jetzt auch der islamische Schweineexperte
Munazza Aqil Khan festgestellt: Schweine verschleimen unseren Körper
und enthalten das von Islamexperten entdeckte und patentierte Gift
Suitoxin, das süchtig macht, unsere Moral beeinträchtigt und uns
schwul werden lässt. Weitere Details haben die Querdenker von
"Politically Incorrect" recherchiert. [1]
Links
[1] http://www.politicallyincorrect.de/2007/...schweine_1.html
09.04.2007 21:49
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiss ich jetzt das meine Mutter ist schuld, sie hat mir immer bacon gefuttert. Zwinker!
09.04.2007 21:52
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nun, wenn da nicht mehr passiert ist.... No problem, Lars! Hab Dich lieb
09.04.2007 22:51
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.045.062
Nächster Level: 3.609.430

564.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, nach diesem Artikel würde ich ja wider besseren Wissens manchen Leute raten, Schweinefleisch zu essen...

Wenn dabei so charmante "Produkte" rauskommen.

Wie äussert sich denn der Konsum auf das weibliche Geschlecht bei der Theorie?
09.04.2007 22:59 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, mehr von diesen charmanten Menschen. großes Grinsen
10.04.2007 02:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ruth

Zitat:
Wie äussert sich denn der Konsum auf das weibliche Geschlecht bei der Theorie?


Man vermutet das sie ganz schön "rollig" werden und man in Zukunft kein Getränk mehr spendieren muss sondern ne Bratwurst um sie rumzukriegen. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust!
10.04.2007 07:47
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*GRÖL*
mehr schwule braucht das land!!!! großes Grinsen
nee, mal im ernst, glaubt ihr, dass es keine schwulen moslems gibt? die müssen ja angst um ihr leben haben, wenn sie sich outen, die armen... Huch!!
abendlicher gruß
Dünn
10.04.2007 20:44
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.064.882
Nächster Level: 47.989.448

3.924.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja es ist noch gar nicht so lange her daß sich auch schwule Christen um ihr Leben fürchten mussten!!!!!!
Ganz abgesehen davon daß auch Heute noch Intolleranz und Haß Menschen entgegen schlägt die nicht in die "Norm" passen.


Was sagen Frauen dazu????? Na zu spät bin schon schwul stehe eben auf Männer Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Gruß Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.04.2007 21:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja....zu Schweinefleisch kann ich nix sagen...

Na..vielleicht doch etwas, seit ich es nicht mehr esse könnt ich dauernd..naja..wie ein Kaninchen..ihr wisst schon, nein..kein Gras mümmeln...das andere was dauernd im Zusammenhang mit Kaninchen gebracht wird... Zwinker!
15.04.2007 12:24
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 17:00.

15.04.2007 13:59
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.997
Nächster Level: 824.290

13.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinefleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SF - Gemeinde

Auch ich bin der Ansicht,daß schwule Leute oft sehr angenehm sind.
Aus diesem Grund braucht man auf Schweinefleisch bestimmt nicht zu verzichten,da gibt es andere Gründe mehr.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß gerade im Orient gleichgeschlechtliche Liebe öfter vorkommen soll als bei uns. Vielleicht liegts am warmen Wetter.

L G Loni Bäääääh! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.04.2007 20:07 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Schweinefleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da kann ich mich nur anschliessen. Habe in meinem Leben schon sehr viel mit Schwulen zu tun gehabt. Hatte sogar mal einen Chef der war es.
Ganz liebe Menschen sind das................ das sind die wahren Kumpels smile.... aber ob das nun am Fleisch liegt, grübel......... wenn dann fände ich das gar nicht schlimm, genauso wenig wie wenn Schweinefleisch lesbisch machen würde Schulterzuck
15.04.2007 21:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinefleisch macht schwul und süchtig

Views heute: 395.079 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.360.000