Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--za--
unregistriert
Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da heute ja 1. Advent is, dacht ich mir, es wird wohl langsam Zeit, die Lichterketten in´s Fenster zu hängen. Jens hat sich nach der Aktion letzt Jahr ganz schnell aus´n Staub gemacht. Hihi, letzt Jahr hatten wir beim Lichterketten aufhängen voll den Streß. Das so eine mit Sterne die runterhängen. Passt leider aber nich so wirklich in unser Fenster. Die einzelnen Dinger, wo die Sterne dran hängen sind zu lang. Die hängen dann unter der Fensterbank. Mauer!!!!
Also den ganzen Kram hier noch langgetüddelt, da noch lang, zack, da lag das auch schon wieder komplett auf´n Fußboden. Motz!!! Mauer!!!! Motz!!! Motz!!!
Jo, dann gabs halt fett den Streit, von wegen halt fest, nöö, kein Bock drauf, hau ab, zieh aus....geheule weil das alles nich so wollte wie es soll. Nach 2 Stunden hatten wir das jadoch endlich mal fertig.
Ja, heute hat er sich verpisst. Und was soll ich sagen. Alleine klappt es denn doch besser. halbe Stunde Sache. Sogar noch ne zweite in nem anderen Fenstet aufgehangen. Naja, passte auch nich. Die restlichen Birnen liegen jetzt auf der Fensterbank, aber mein Gott. Wat soll dat denn. Nobody is perfekt.

ui, nun bin ich schon wieder ganz vom Thema ab. Flöööt
Wollt eigentlich wissen, wie das bei euch mit Weihnachten is. Dekoriert ihr alles, mit 27.563 Kerzen, Draußen, drinne, so halt mt alles drum und dran, oder eher garnich?
03.12.2006 18:46
SCHWEINELADY
unregistriert
RE: Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte,dat wär nur bei uns so!!!wenn mutter mit der weihnachtskiste kommt,siehste von männe und ableger nur noch ne staubwolke!da wird sogar freiwillig ne extrarunde mit den hunden gedreht-nur damit sie das drama ("immer noch schief,rechts hoch-ne wieder runter"...)nicht mitmachen müssen!!!einige std. später(hänge abgenervt auf der couch) versammelt sich der clan zum gucken-ach,wat sieht dat schöööön aus!ein grinsen meinerseits(....dann hat der kampf mit dem gedöhns samt kabelsalat doch gelohnt). Prima!
03.12.2006 19:00
funnykisses
unregistriert
RE: Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, dachte schon ich sei die Einzige, die besessen von den vielen Lichterchen ist. Hab heute noch links u. rechts Eiszapfenlichterketten aufgebammelt. Dann über den Türeingang eine geschmückte Girlande mit Lichtern und Gebamsel, davor zwei Thujabäume mit Lichterketten, einen Weihnachtsmann der auf nem beleuchteten Mond sitzt ganz rechts am Giebel und vorn im Garten ein beleuchteter Weihnachtsmann der da steht mit einem Schild in der Hand wo frohe Weihnachten draufsteht. In jedem Fenster ( Vorne am Haus sind es 6 ) weiße Lichterketten, oben bei den Kids bunte Lichterketten und in jedem Fenster noch ne Lichtsilouhette. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Rote Schleife am Giebel, rote Folie um die Töpfe der Thujabäume und die Lichterschläuche fehlen noch................

Das wäre es dann erstmal... Hüpf!

Tina und Co. Doiiing!
03.12.2006 19:14
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das thema "weihnachten" angeschnitten ist-was wünscht ihr euch zum fest?
03.12.2006 20:32
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.783
Nächster Level: 47.989.448

3.933.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja nachdem alle Lichtlein brennen hab ich meinem 2ten Deko Wahn folgend alle Weihnachtsmänner, Tannenbäume Dörfer usw. aufgestellt wo jedes ne andere Melodie dudelt. Mein SOhn ist dem Wahnsinn nah und ich freu mich.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.12.2006 20:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir gar nicht viel. Ich freu mich über leuchtende Kinderaugen, das Fest als solches als ein "besonderes" Familienfest zu feiern, alle kommen mal wieder zusammen, besonders lecker essen und einen Tag mehr danke sagen, für das was ich habe u. für das was ich bin.
Wünsche???? Nichts materielles jedenfalls...............

LG
Tina und Co.
03.12.2006 21:02
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich nur einen Wunsch:
Ich möchte gerne meine Weihnachtskrippe wieder haben, die ist nämlich seit geraumer Zeit in Beschlag und dient meiner pferdebegeisterten Zoey als Stall!

...Ich frag mich nur, welches Werk ist christlicher: Kriegt der Jesusknabe an Heiligabend ein Dach über den Kopf oder darf das Kind weiter damit spielen...??? Was meint ihr...???

Kopfkratz! Kopfkratz! Kopfkratz!

Hier die aktuelle Ansicht...

oma fritz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zoey\'s pferdestall.jpg

03.12.2006 21:14
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht beide unter einen hut -äh,stall- kriegen? Kopfkratz!
03.12.2006 21:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde ja schon reichen Oma, wenn Du da noch ´n kleinen Tannenbaum und eine Minilichterkette über den Stall hängst. Da kommt dann auch sowas wie Weihnachtsstimmung im Stall auf lach..... großes Grinsen

Tina und Co.
03.12.2006 21:23
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.783
Nächster Level: 47.989.448

3.933.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita laß dem Kind den Stall. Sie legt mehr Wert drauf als das Kind daß vor über 2000 Jahren geboren wurde. Und wenn Du an Jesus glaubst dann weißt Du daß er sich mehr über ein zufriedenes Kind freut als über ne Weihnachtsdeko. Oder?

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.12.2006 21:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rita, lass die Krippe noch ein paar Jahre bei Zoey. Wenn Du es wieder kriegst wird die Erinnerungen jeder Jahr besonderer wann Du und Zoey es zusammen ausrichtet.
03.12.2006 21:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins, und ich dachte nur ich bin verrückt. Ich lach mich schlapp!

Hab heute noch überlegt wie ich den beleuchteten Weihnachtsmann auf Johannes Stall bekomme ohne das er das Kabel fressen kann. Wird schwierig. Flöööt
Dafür steht schon in jedem Fenster ein Lichterbogen, vor dem Brunnnen leuchten Sterne, am Brunnen klettert ein Nikolaus, und die Pferde bekommen morgen ihren Lichtschlauch übern Stall.
Und mit Johannes`Nikolaus hab ich noch nicht aufgegeben. Ich lach mich schlapp!

Und zu Weihnachten wünsche ich mir mal weniger Patienten als in den vergangenen Jahren und Schnee (sieht aber schlecht aus im Moment, mit beidem). Tschuldigung!

@Rita
Kauf dir lieber ne neue Krippe...der Trend geht zur Zweitkrippe Ich lach mich schlapp!
03.12.2006 22:52
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erst einmal Dank für die vielen guten Ratschläge bezüglich der Verwendung unserer Weihnachtskrippe! Grins

Heute Morgen Habe ich Zoey noch einmal selbst dazu befragt. Wie es im Moment ausschaut, möchte sie den Stall nicht herausrücken, zeigt sich aber bereit, einen weiteren selber zu bauen. Sie glaubt, genügend Duplo-Steine zu besitzen. Außerdem könnten Alex und Tina (in diesem Fall sind ihre beiden Duplo-Figuren gemeint, - die heißen auch so...-) dann zu Jesus reiten und ihn besuchen.
Hinterheeeeer....

Ihr merkt also, es tut sich was. ...Oh ja doch, wir sind kompromissfähig...!!!
Irgendwie sehe ich schon alles bunt durcheinander, Jesus auf dem Hengst oder die drei Könige beim Heu holen... . großes Grinsen

Ich werde euch wissen lassen, was letztlich dabei heraus kommt.
04.12.2006 09:56
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei uns ist mein Mann ein regelrechter"Lichterfreak". Das Haus ist von Aussen und Innen geschmückt. Wenn ich ihn nicht bremsen würde, sehe es ziemlich überladen aus, aber ich habe noch rechtzeitig die Notbremse gezogen Lustig! .

Zu Weihnachten ist die ganze Familie zusammen, was äußerst selten vorkommt, da unsere Große nebst Schwiegersohn in Westdeutschland lebt. Nur unser Großer fehlt diesmal, leider, er hält sich zur Zeit in Australien auf Weinen . Aber dass die ganze Family an diesem Fest zusammenrückt ist immer mein schönstes Geschenk, auf alles andere kann ich gut verzichten.

LG
Conny
04.12.2006 10:25
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab auch mal wieder hergefunden! Hab einen neuen PC, ein vorweihnachtliches Geschenk von mir und meinem Mann an uns! Der alte ist ja ständig abgestürzt Motz!!! . Nun macht es auch wieder Spaß!Bei uns wird alles in Maßen beleuchtet,aber halt gemütlich. Wichtig ist mir immer unser Stall, dass da auch ein bißchen was hängt! Dieses jahr ist es ein großer Tannenzweig mit Kugeln und Schleifen dran! Es macht so einen Spaß im Forum zu lesen, das ich immer völlig die Zeit vergesse und auch nix schaffe! Ihr schreibt alle so nette Sachen, könnt Euch alle umarmen, obwohl ich Euch gar nicht kenne Hab Dich lieb !!!
So nun muss ich aber an die Arbeit!
Ute
04.12.2006 14:23
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, na das ist ja mal nett..................... lass ich mich doch glatt gerne mal umärmeln.. Also im Stall hab ich bis jetzt noch nichts hingehängt. Meinste den Tieren fällt das besonders auf, bzw. sticht ihnen ins Auge?????

Ich mach dat nicht, jedenfalls nicht im Stall.

Tina und Co.
04.12.2006 19:13
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rita:
So geht das jawohl nich. Da hauen Josef und Maria un Konsorten alle aus der Krippe ab, Zoey hat ihn zum perfekten Pferdestall umgebaut und nu denken sich Josef und Co: "Ach Mensch, unser ehemaliges Häuschen is aber auch schön geworden! So Zoey, du mußt mit deinen Pferden ausziehen, is nu Eigenbedarf!" Dat geht jawohl garnich. Also wirklich Zwinker! Ich lach mich schlapp!



Also im Stall oder am Stall haben wir auch nichts geschmückt. Ich glaub unsere Viecher hätten viel zu viel Schiß un würden bei Wind und Wetter nur noch draußen pennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --za--: 04.12.2006 20:01.

04.12.2006 19:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.783
Nächster Level: 47.989.448

3.933.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst Ihr was meine Tiere immer lieben? Zu Weihnachten gibts Geschenke. Eingepackt in Esspapier und nach Tierart sortiert. Teilweise gepaart mit Beschäftigungstherapie. Wutzwutz und Fibi bekommen Rüben und Karotten und ein paar Erdnüsse und Äpfel un Rüsselhöhe in die Büsche gehängt gut verteilt.
Die Hundis kriegen Knochen oder Wurst und für die Katzen gibts Fisch oder gekochte Leber. Auf jeden Fall ist da immer Stimmung und hinterher FK (FC= Fress Koma)

Nur beim Waschbär ist das mit dem Esspapier nicht so der Renner der mags lieber in ner Plastikdose mit Deckel je größer die Herausforderung desto lustiger findet die Dame das.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2006 20:01 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße Idee Silke, das werde ich auch machen. Ich häng den Schweinis etwas in die Büsche. Mohrrübe und Apfel an einer Strippe lol....

Muss morgen allerdings erstmal das Schweinegatter reparieren. Meine Pferde haben wieder mal ein Brett runtergekloppt und sind dann über den über gebliebenen niedrigen Zaun ins Gatter gehüpft.

LG
Tina und Co.
04.12.2006 20:47
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.783
Nächster Level: 47.989.448

3.933.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh und was haben die Damen und Herrn von der Rüsselfraktion zu den Pferden gesagt? Ich frag nur weil Wutzwutz sehr ungehalten reagieren kann bei unerlaubtem Eindringen vor allem ohne Futter Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2006 20:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweine waren schon im Bett denk ich. Das muss in der Nacht passiert sein. WEnn die Schweine im Gatter sind, dann hüpfen die da nicht freiwillig rein. Wenn die Schweinis allerdings im Garten rumlaufen und die Pferde auf der Reitkoppel stehen und die dann mitten mang laufen, dann passiert nichts.

Tina und Co.
04.12.2006 21:31
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Bei uns bekommen auch alle immer etwas schönes zu Weihnachten!Obwohl unsere Tiere das ganze Jahr eigentlich Weihnachten haben, wir machen immer erst Bescherung im Stall und dann machen wir es uns gemütlich!
Ob die Tiere das nun merken oder nicht, auf jeden Fall freu ich mich wenn ich in den Stall komme und es da auch etwas weihnachtlich ist. Warum sollten die denn Angst davor haben, sie haben doch auch draußen keine Angst vor Tannengrün!
Ute
04.12.2006 22:30
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ute: du kennst unsere Viecher nich. Wat meinste wat die machen, wenn da auf einmal `n Weihnachstmann stehen würde. Ui, geht garnich.
04.12.2006 23:32
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn Du dat sagst, muß ich das ja glauben. Unsere stört es nicht und ich freu mich! Er hängt ja auch nicht direkt in ihrer Box sondern im Stallgebäude.
04.12.2006 23:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Auch ne Form des "Scheu-frei" machens. Ich lach mich schlapp!
Was meinste wie sicher deine Hotties werden wenn se das auch noch kennen? Diabolisch!

Haben meine auch gelernt...auch wenn sie erst dachten in der Weihnachtsbeleuchtung ist bestimmt der Tiger drin..das gibt sich. Prima!
05.12.2006 02:51
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder. großes Grinsen
Ok, dann will ich ma los, Nikoläuse kaufen.
05.12.2006 14:03
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und ich hatten mal wieder ne kreative Phase.

--za-- hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HPIM1101.jpg

11.12.2006 19:15
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE HABEN NIX AN!!!! Motz!!!
12.12.2006 11:07
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2007 ! Zwinker! BRITTA
18.12.2006 12:29
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.055.783
Nächster Level: 47.989.448

3.933.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Britta!!!!!!!!!
Den Wünschen schließe ich mich für alle anderen und für Dich natürlich an

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.12.2006 18:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachten

Views heute: 129.014 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.511.354