Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Prima ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prima ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cordula
unregistriert
Prima ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Seite Sehr schön! !
Eure Seite ist echt total super und ich bin froh mal in Kontakt mit anderen zu kommen die auch Schweinchen haben großes Grinsen !

In meiner Gegend kenn ich da nämlich niemand, leider Weinen .
Und die meisten halten mich für etws verrückt, weil ich soviel Geviehz habe Doiiing! (Ich denke sie haben da zwar nicht ganz unrrecht , aber egal Grins ) )

Ich find es jedenfalls echt toll das ich eure Seite gefunden habe, macht weiter so. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Cordula
P.S.: Das mußte ich mal loswerden! Hüpf!
12.10.2002 21:22
yalla yalla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Raum Köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.542
Nächster Level: 555.345

44.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

da möchte ich cordula vollkommen recht geben!! Grins ) Grins ) ich schaue fast jeden tag bei euch "uns" rein, und die letzten beiden tage habe ich auch noch viel lachen und schmunzeln können, und auch wieder vieles erfahren!!
ausserdem weis ich jetzt definitiv, was ich mir von meinem mann zu weihnachten wünschen kann: auf jeden fall schon mal den anfang der geräte, die für so wunderbar gute aufnahmen meines schweinchens dienen können, wie ich in den letzten tagen von euch gesehen habe. gute, scharfe bilder, die man hier dann einbringen kann!
auf jeden fall weiter so!! Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!

liebe grüsse,

yalla
12.10.2002 21:56 yalla ist offline E-Mail an yalla senden Beiträge von yalla suchen Nehmen Sie yalla in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula, Hallo Judit aka Yalla !

Ganz lieben Dank für die lobenden Worte ! Darf ich aber uneingeschränkt an die versammelte Runde weiterreichen Grins !
In der Tat hat sich unsere Community doch zu einem netten und lustigen Haufen weiterentwickelt. Ich hoffe sehr, dass diese Entwicklung anhält...denn das gibt mir die Motivation für weitere Schandtaten Sehr schön! !

Wir alle die hier mitmischen, ob vor oder hinter den Kulissen, sind ja mehr oder weniger "spinnert" in den Augen von "Normalos". Aber dann sage ich mir immer wieder: wer will schon normal und damit langweilig sein Diabolisch! ! Hier haben wir wenigstens eine gute Anlaufstelle um unseren gemeinsamen "Spleen" auszuleben Zwinker! !

Gruss in die Runde,
Jörg
13.10.2002 17:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch dazu eine "schweinemäßig" gute Anlaufstelle, wo man nicht gleich ausgelacht wird, wenn man erzählt, dass man bei seinen Schweinen im Stall geschlafen hat u.v.m.

Dafür gibt es dann andere Dinge, für die man wildes Gelächter erntet, gell, Jörg Diabolisch!
14.10.2002 11:20
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dafür gibt es dann andere Dinge, für die man wildes Gelächter erntet, gell, Jörg

Klar, wenn es darum geht, was Jörg mit seiner Kohle macht Grins )
Uli
14.10.2002 14:35
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christina
und noch dazu eine "schweinemäßig" gute Anlaufstelle, wo man nicht gleich ausgelacht wird, wenn man erzählt, dass man bei seinen Schweinen im Stall geschlafen hat u.v.m.


Jau ! Und auch wenn ich persönlich noch nie mit ner Wutz im Stroh gepennt habe....! Aber dafür kommt mein Wauzie ab und an mit ins Bett. Können die Normalos anderswo auch nicht verstehen Zwinker!

Zitat:
Dafür gibt es dann andere Dinge, für die man wildes Gelächter erntet, gell, Jörg Diabolisch!


Auf was spielen Sie denn da konkret an, hä ?? Ich bin immer bierernst hier Soooo nicht! !

Schelmgruss
Jörg
14.10.2002 17:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Klar, wenn es darum geht, was Jörg mit seiner Kohle macht Grins


Gut das Du nicht geschrieben hat "wie er seine Kohle verdient" Peitsche!!

Scheffchen Zwinker!
14.10.2002 17:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist....Uli ! Den obigen Spruch habe ich jetzt erst gerafft, nachdem ich den besagten Kohle-im-Popo-Ausspruch wiedergefunden hatte. Meine Güte...manchmal zweifel ich an meiner Zurechnungsfähigkeit wenn ich meine Postings in der Vergangenheit anschaue Zwinker!
14.10.2002 17:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mist....Uli ! Den obigen Spruch habe ich jetzt erst gerafft


Prima, so gefällt mir das. Ich hätte gern Deinen Gesichtsausdruck gesehen, als Du es dann doch gerafft hast Schockiert
Uli
14.10.2002 17:53
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage mildernde Umstände...habe doch so wenig geschlafen diese Nacht Zwinker! ! Sabine ist um 1:00h nach Hause gekommen....um 4:30h durfte ich dann raus Doiiing!
14.10.2002 17:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
klar gilt das Lob der ganzen Gruppe Sehr schön! .Sonst wär´s hier doch nicht so wie´s ist ...
Zitat:
Wir alle die hier mitmischen, ob vor oder hinter den Kulissen, sind ja mehr oder weniger "spinnert" in den Augen von "Normalos". Aber dann sage ich mir immer wieder: wer will schon normal und damit langweilig sein !

Dazu muß man erst mal das Wort normal definieren! großes Grinsen
Ich dacht immer es ist normal, wenn sich die Nächt für die lieben Tierchen (egal welche) um die Ohren schlägt, morgens gestresst auf die Arbeit kommt, weil man verschlafen Erschreckend hat usw.
Soll das jetzt etwa nicht normal sein? Doiiing!

Um nochmal auf den "Kohle-Spruch" zu kommen, sag mir doch mal die Nummer deines Finanzministers, ich möcht dann gern mal verhandeln ob ich nicht so´n kleines Stück abbekommen kann. Ich mein, die Kohle stell ich natürlich großes Grinsen ,
meinste da lässt sich was machen :rolleyes: ? Suche doch schon lange so´n Talent, würde dir auch ne Schokie und Chips mitbringen .... Sehr schön!
Grins ) Grins )
Gruß
Cordula



18.10.2002 21:09
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.642.547
Nächster Level: 7.172.237

529.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula...
Nee, bei meinem Finanzminister beisst Du auf Granit...das habe selbst ich keinerlei Chance Zwinker! ! Auch muss man ja bedenken, dass das "Kohle-im-Popo"-Szenario nicht gerade schmerzlos abläuft. Vom massiven Verbrauch von Toilettenpapier mal abgesehen (Kohle macht den Po total siffig Grins ). Mit anderen Worten: nicht für alle Chips und Schokies der Welt werde ich diese Tortur wieder auf mich nehmen Soooo nicht! !
So, mein Kaffee ist jetzt fertig und mein richtiger Dienstherr hat es geschafft mir eine Erkältung zu verpassen. Denn leider funktioniert die Heizung in meinem Büro nicht Doiiing! !

Schnief-Gruss
Jörg
19.10.2002 07:25 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg,
ohne Heizung X( schaffen bei dem ...wetter Soooo nicht! , das ist ja gemein.
Soltest du gleich beschwerde einreichen Sehr schön!
Ich hoffe der Kaffee war noch nicht zu kalt, weil ohne Käffchen läuft nichts :liplick: großes Grinsen , zumindest bei mir.
Ist ja ein "Grundnahrungsmittel" !?
Gruß
Cordula

War ja nur ne Frage
19.10.2002 11:10
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was ich noch sagen wollte:
Das neue "Würmchen" sieht ja echt super Grins aus und ganz schön schlau... Tolle Idee!
19.10.2002 11:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Prima ...

Views heute: 60.047 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.707.096