Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » (Alte) Foto-Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Alte) Foto-Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Kolpin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

werde mich bemühen und die kleinste Zange nehmen...
11.12.2002 08:21
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das war zwar die kleinste Zange, aber Babette hatte trotzdem überhaupt keine Lust, auch nur für 1 Sekunde den Kopf stillzuhalten. Mauer!!!!
Damit nicht Marke und gleichzeitig auch Ohr dran glauben müssen, haben wir den ersten Versuch erst einmal abgebrochen.
Aber wir geben nicht auf..... :rolleyes: :rolleyes: :
12.12.2002 09:12
Ralf Kolpin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee!

... wir werden die Sache wohl mit etwas Bier ausdiskutieren ...... großes Grinsen großes Grinsen
12.12.2002 13:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.612.708
Nächster Level: 7.172.237

559.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*staub vom Thread entfernen tu*

Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät nochmal ein schweinisches Foto....
31.12.2002 11:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.247
Nächster Level: 824.290

133.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Naja, ihr habt ja Zeit, sie ans Ohrenanfassen zu gewöhnen, es drängt ja nicht, du könntest es aber mal im Schlaf versuchen!! Also natürlich wenn das Schwein schläft!. Grins )
05.01.2003 12:03 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Angelika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier kommt ein Foto von meiner Bacon in der Badewanne (von wegen "kein Wässerchen trüben").
Angelika
05.01.2003 13:45
Angelika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und anschließend darf sie dann auf das Sofa und Zeitung lesen.
Angelika
05.01.2003 13:46
Angelika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier kommt Bacon im Alter von zwei Wochen, zusammen mit ihren Geschwistern.
Nächstes Mal stelle ich Euch Knuckles vor, mein zweites Schweinchen.
Gruß !
Angelika
05.01.2003 13:52
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie-Christin,

die Marke ist tatsächlich immer noch dran. Weinen
An die Ohren kann man ihr gut fassen, aber die Marke möchte sie irgendwie behalten. Sie ist so unschweinetypisch immer in Bewegung, fast schon nervös hektisch. Genau das Gegeteil von Daisy, die eher aufs Fressen und Schlafen fixiert ist. :rolleyes:
Wir haben bei dem Wibbel Angst, ein Stück vom Ohr mit abzuschneiden, na ja, dann wäre die Marke wenigstens auch weg Zwinker!
Das mit dem Schlafen war ja wohl nicht so ernst gemeint?????? Sie wird beim ersten Geräusch wach, da geht nix. Schnarch

Viele Minigrunzer von
Edda, Ralf, Daisy und Babette
06.01.2003 11:33
Isabelle
unregistriert
Hallihallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!

Vielleicht sollte ich mich zuerst kurz vorstellen, bin nämlich heute zum ersten Mal hier im Forum.

Ich heisse Isabelle und habe mit 3 Freunden zusammen 3 Minischweine. Zuerst mal unser Rudi (er war auch schon mal nominiert fürs Foto der Woche großes Grinsen )! Er ist eine Kreuzung aus Göttinger-Minischwein, Hängebauchschwein und Wildschwein.

Hier ein Foto von Rudi:

06.01.2003 12:33
Isabelle
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und das hier ist unsere Marlene. Sie ist ebenfalls eine Kreuzung aus Göttinger Minischwein, Hängebauchschwein und Wildschwein.
Ausserdem ist Sie vor genau 4 Tagen Mutti von 3 absolut entzückenden Ferkelchen geworden!

Hier unsere Marlene:

06.01.2003 12:36
Isabelle
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, und hier noch ein Foto von einem unserer Kleinsten!

Das war`s erst mal von mir, wünsche noch einen schönen Feiertag!

Viele Grüsse,
Isabelle
06.01.2003 12:38
Blinky
unregistriert
...und Krex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so, nun will ich das auch mal testen mit den Bildern!
Also:
Krex beim Bad (oder eher Dusche), was er sehr geniesst und sich dann auch immer in die Wanne legt...

"Wo bleibt mein Handtuch??!"

...ab zum Kuscheln aufs Sofa...

Lieben Gruss, Blinky Grins )
07.01.2003 19:07
easy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind unsere beiden "Neuankömmlinge". Sie sind 4 Monate alt ( Sau und Eber). Die "Rasse" ist: peruanisches Minischwein.

Gruß easy großes Grinsen
10.01.2003 13:18
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.533.718
Nächster Level: 3.609.430

75.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Easy!

Oh, sind die süß Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!
Die Farbe ist wunderschön.

Gruß Andrea
10.01.2003 13:48 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi easy,

ja kann mich Andrea nur anschliessen Sehr schön! ,
zwei ausnehmend hübsche Exemplare!

Sind das denn nun tatsächlich peruanische, und hast du die Eltern gesehen? Wie schwer sind die jetzt?

Und hat der Züchter ein Webseite, oder wie bist du an den gekommen? Erzähl doch mal ein bischen.
Lieben Gruss, Blinky
10.01.2003 13:58
easy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blinky, Hi Andrea!

Also der Züchter ist nicht zu empfehlen...
Er hat eine Massenzucht- züchtet außer Minischweinchen noch wahnsinnig viele Hunde(3 Rassen mindestens) und er hatte da im Schweinestall ca. 100 Käfige mit Meerschweinchen und Hasen( je Käfig ca. 10 Tiere).

Zu den Eltern: Den Vater hatte er nicht mehr, den hatte er verkauft,aber die Mutter(schwarz) war sehr klein. Schulterhöhe: 30/35 cm. Die Muttersauen(insgesamt 6) waren alle sehr mager, anscheinend werden sie unentwägt ferkeln.
Wir waren ziemlich hin- und hergerissen, da uns die Ferkel so gut gefielen, wir aber so jemanden mit unserem Geld nicht noch unterstützen wollten. Naja, bei uns haben sie es jetzt gut. Sie sollen zwar auch irgendwann mal Ferkel bekommen, aber nicht andauernd. Unglücklich!

Viele Grüße easy großes Grinsen
10.01.2003 17:53
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.247
Nächster Level: 824.290

133.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fängt man ja an zu träumen; dass es solche kuschelschweine gibt Schockiert , die soch so gerne baden lassen, und so schön.......
kann's gar nit glauben
lechz, :liplick:
10.01.2003 23:20 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky,
das Foto auf dem Sofa mit Krex , ist ja echt ein Hit. Und erst das in der Dusche- Wie hast du es denn bloß geschafft das er dort gerne rein geht? Also mit meinen hab ich ja sowas noch nicht probiert, aber ich stell mir das sehr schwer vor weil die Duschwanne doch sehr glatt ist. Erzähl doch mal von den ersten BadeversuchenSehr schön!

Sanne
11.01.2003 18:20
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Easy,
da hast du ja wirklich supersüße Schweinchen ergattert.

Das mit dem Züchter ist wirklich so eine Sache, unser war auch nicht so klasse, du hast schon recht das man dann eigentlich keine Tiere bei so einem Züchter holen sollte, aber was wird denn dann aus diesen Tieren? Meiner sagte sogar das er sie als Spanferkel verkaufen wollte wenn er sie nicht los wird.Mauer!!!!
Ist doch echt krass oder?


Sanne
11.01.2003 18:26
Tine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal ein Bild von unserm kleinen Rocky (mit Watte aufm Kopf) süß ne

11.01.2003 21:15
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist ja die Methode solcher Vermehrungshändler.
Mittleid erwecken bringt Kunden, bei jeder Tierart!
Vor allem wenn sie gerade "in" sind.
grüsse Ralf
11.01.2003 22:38
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja ich möchte auch gar nicht wissen was mit den uberzählig produzierten Tierchen wird Unglücklich! ...

Das Watte-Foto ist ja voll der Hit Grins ) - wie Rocky da guckt...

Also, das Baden mit Krex habe ich ja angefangen, als er noch klein war. Ich hebe ich halt rein, und wer weiss schon was da alles so im Wasser schwimmt...Gurke, Karotte...hhhmmm Grins welches Schwein badet da nicht gern?!

Lieben Gruss, Blinky
11.01.2003 22:57
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Hier mal was unserem Süßen.
12.01.2003 13:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins
12.01.2003 13:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Bild von unserer Schlafmütze
12.01.2003 13:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unsere anderen zwei wollen wir nicht verleugnen
12.01.2003 13:57
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, euer Max ist ja ein echtes Tarnschwein, farblich passend zum Sofa! Grins )
Sind die alle drei Hausschweine sozusagen?
Bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit "Schwein auf dem Sofa" in der Galerie bin, auch so mit "ohne Kopf" Grins ) ..
die "anonymen Schweinoholiker" *gg*
Lieben Gruss, Blinky
12.01.2003 14:02
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt schreib ich den Bericht zum dritten Mal.Ewig sagt mir der blöde PC ich sei nicht eingeloggt Mauer!!!!
12.01.2003 14:32
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:Noch ist Max ein Tarnschwein.Aber nicht mehr lange denn die neue Couch ist schon bestellt großes Grinsen Oskar wäre mit seinen ca 100 KG. wohl zu schwer für die Couch Huch!! o und Erwin ist zu scheu.Wir haben ihn wie Oskar auch als Notfallschwein aufgenommen.Er war fast verhungert und wie wussten nicht ob wir ihn überhaupt durch kriegen.Aber er traut seit dem kaum jemandem und ist sehr schreckhaft.

Liebe Grüße
Simone
12.01.2003 14:35
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » (Alte) Foto-Galerie

Views heute: 76.263 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.871.640