Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » @Schnüdi, wo bist Du??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Schnüdi, wo bist Du???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.418.800
Nächster Level: 13.849.320

1.430.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Schnüdi, wo bist Du??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Daniela

Ich vermisse Dich schon lange hier!! Ist alles in Ordnung mit Euch und Eurem "3-Schweine-Haushalt??
Erzähl doch mal kurz, ob alles im grünen Bereich ist bei Eurer Bande. Wir sind alle gespannt, was denn so abgeht bei Euch.

Liebe Grüsse und melde Dich mal "aus der Versenkung"... von wo auch immer.
Fränzi, Peppino und Calimero

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
04.02.2006 17:47 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fränzi,

och ist das schön vermisst zu werden, tut richtig gut.
Aber ich vermisse Euch auch ganz schön und ich weiß gar nicht, ob mein heutiger Forumsbesuch nicht nur eine kurze Stippvisite ist.

Meiner Mutter geht es gar nicht gut und ich werde viel in Stuttgart gebraucht. Allerdings auch zu Hause und und und. Das neue Jahr hat mich fest im Griff.

Doch heute hab ich ein bisschen Zeit übrig und freu mich diese mal wieder mit Euch zu verbringen.
Bis nachher.

grunzeldiegrunzgroßes Grinsen
Daniela
07.02.2006 10:55
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.418.800
Nächster Level: 13.849.320

1.430.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela

Das tut mir leid mit Deiner Mutter. Ich kann das absolut nachvollziehen, solch eine Zeit habe ich auch hinter mir (mehr oder weniger, zumindest ist sie jetzt gut untergebracht im Altersheim, und ich kann etwas aufatmen...).
Also, dann bin ich erleichtert, dass es Dich noch gibt und es Euch soweit gut geht.

Alles Gute!
Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
07.02.2006 12:12 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » @Schnüdi, wo bist Du???

Views heute: 17.316 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.812.693