Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minni und Tuko haben ein neues Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minni und Tuko haben ein neues Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--za--
unregistriert
Minni und Tuko haben ein neues Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dat muß ich euch erzählen. Ich geh gestern abend nichts ahnend hin zu fütten und wunder mich nur, das die Ziegen garnicht draußen sind. Naja dacht ich, die hocken bestimmt wieder inner schweinebude. Die laufen auf einer Weide und können rein und raus wie sie wollen.

Also ich die Tür vom Pferdestall auf und Erschreckend
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Ich dacht ich krieg nen Herzinfarkt. Da stehen Minnie, Tuko und unsere beiden Ziegen da wie die Orgelpfeifen und gucken mich ganz stolz an. Die Ziegen ham dann doch Schiß gekriegt und sind schnell abgehauen. Minnie und Tuko kamen freudestrahlend auf mich zu nach dem Motto: Na, ham wa dat nich toll gemacht???
3 gelbe Säcke komplett auseinandergepflückt und schön im Pferdestall verteilt. Schockiert
Naja, nützt ja nix, kannst ja nich so lassen, also aufräumen. Minnie hat mir tüchtig geholfen. Die hat die ganzen Toastbrottüten in ihr Nest gepackt. `N bisl Stroh drüber, noch´n bisl mit de Nase andrücken und wieder hin, neue Tüten holen.
Dat sind Banausen.
03.02.2006 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minni und Tuko haben ein neues Hobby

Views heute: 73.547 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.868.924