Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Neem Öl Produkte gegen Milben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neem Öl Produkte gegen Milben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva
unregistriert
Neem Öl Produkte gegen Milben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe von einem Hundefreund den Tip bekommen, mir doch die Neem Öl Produkte in den Tierhandlungen mal anzusehen. Es ist ein natürliches Produkt auf der Basis von Ölen des tropischen Neem-Baumes und hemmt das Wachstum der Milbeneier. Es gibt ein Spray für das Fell/Haut, Tropfen für die Ohren, Kapseln zum Ausdrücken im Nacken (einmaliger Gebrauch) und Spray für den Stall und den Liegeplatz. Ich finde die Produkte gut zur Nachbehandlung, wenn der TA gegen Milben gespritzt hat, z.B. bei Resten in den Ohren und kleine Stellen am Körper. Natürlich quietschen meine beiden "tapferen Helden" als ob sie geschlachtet werden, wenn ich mit dem Spray ankomme und sind schrecklich beleidigt, wenn ich es geschafft habe, einige Stellen zu besprühen. Aber daran habe ich mich gewöhnt: "viel Geschrei um Nichts", kann ich nur sagen. L.G. Eva
16.10.2004 13:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Neem Öl Produkte gegen Milben

Views heute: 48.773 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.550.416