Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neues von der Bande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von der Bande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonaLisa
unregistriert
großes Grinsen Neues von der Bande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich mal wieder.

Die Kleinen sind inzwischen 6 und 4 Wochen alt- und es ist ein unglaubliches Gewusel im Stall Zwinker!

Vergesellschaftung hat funktioniert. Draußen laufen beide Sauen samt Ferkel- und sind quietschvergnügt dabei.

Im Stall haben wir die Abtrennung zwischen den Ställen "hochgeschoben"....d. h. die Ferkel können nun ungehindert den kompletten Stall nutzen. Lediglich Mona und Lisa sind (noch) getrennt.
Nächste Woche nehmen wir die Absperrung ganz heraus.



Liebe Grüße,

Alexandra
31.10.2016 19:38
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.637
Nächster Level: 11.777.899

803.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues von der Bande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Bild, Alexandra, und fein, dass es bis jetzt so schön geklappt hat.
Prima!
01.11.2016 05:44 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
MonaLisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Peter
Gestern Abend ist etwas lustiges passiert:
Als wir in den Stall kamen, waren Mona und Lisa
glücklich vereint in Monas Hälfte des Stalls. Kopfkratz!
Lisa muss unter der ca. 50 cm hochgesetzten Absperrung durchgekrochen sein ROFL2
Die Trennwand ist nun raus Zwinker!
01.11.2016 12:46
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.310
Nächster Level: 7.172.237

264.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die lieben Rüssels, die wissen selber, wann die Zeit reif ist für die Vergesellschaftung und nehmen es grad an die Hand Zwinker! .

Stramme Rasselbande, vielbeschäftigt großes Grinsen , und toll, dass es allen gut geht.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.11.2016 17:17 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
MonaLisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vereintes Mutterglück:


03.11.2016 17:18
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.600.116
Nächster Level: 1.757.916

157.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!! Siehst Du, hab ich doch gesagt

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
03.11.2016 18:13 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
MonaLisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hast du...Danke dafür Prima!
03.11.2016 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neues von der Bande

Views heute: 54.748 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.077.419