Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Niegelnagel-Neues-Forum ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niegelnagel-Neues-Forum !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Niegelnagel-Neues-Forum ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Mitglieder und Mitleser !
Also ich gehe schon mal in Deckung und bin auf den Sturm der Entrüstung gefasst großes Grinsen ! Ich bin mir sicher, dass viele von Euch an dem alten YaBB-Forum gehangen haben und ihr hattet Euch ja schon mit allen Funktionen bekannt gemacht. Leider hatte das Yabb einen entscheidenden Nachteil: es basierte auf einer Textdatei-Möchtegern-Datenbank die bei längeren Themen alles andere als schnell war. Dieses neue Forum operiert mit einer schnellen *echten* Datenbank auf unserem Server...was nicht nur sicherer ist sondern auch schneller ! Je mehr Postings zum Yabb dazugekommen wären....desto langsamer wäre es geworden. Daher habe ich mich durchgerunge, einmal "Tabularasa" zu machen Sehr schön! !

Leider hat nicht alles so reibungslos geklappt. Zwar sind alle User klaglos übernommen worden, aber die Postings haben nicht alle überlebt...auch weisen einige ein paar Fehler auf. Ich habe aber vor, die Haltungsfragen und das Züchterforum des alten Yabb weiterhin zum Lesen zur Verfügung zu stellen....damit altes Knowhow nicht verloren geht !

Ich würde Euch bitten, Eure Einstellungen in Eurem Profil mal zu überprüfen....ich kann das leider nicht für Euch tun !
Es gibt viele neue Funktionen zu entdecken....zum einen könnt Ihr nun Euer eigenes (!!!) Signatur/Avatar-Bild auf unseren Server hochladen. Das ist doch schon mal was, oder ?? Denn nun müßt ihr nicht immer aus den vorgegebenen Bilder (uääh) wählen !

Okidoki....
ich muß nun meine Pflicht tun und mit den Hunden raus !

Lieber Grunz,
Euer Jörg
24.02.2002 11:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
das neue Forum ist gar nicht so schlecht. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Es bietet viele schöne neue Funktionen und ich muß mich hier erst mal eingewöhnen Zwinker! .

Gruß

Peggy
24.02.2002 13:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !
In der Tat muß man sich erstmal an die neuen Funktionen gewöhnen....aber letztlich ist auch dieses Board einfach zu bedienen Sehr schön! ! Nach einiger Zeit werden wir das andere Forum nicht unbedingt vermissen....!
Außerdem bietet das neue Forum ja eine durchaus lobenswerte Online-Hilfe und erklärt also vieles "von selbst". Das entlastet mich als Admin ein wenig.

Überhaupt kann man noch einiges hier anstellen. Ich habe zunächst einmal nur ein paar Avatare hochgeladen, weil sicherlich viele von Euch eigene Bilder verwenden möchten. Und die Smilies habe ich auch schon um ein paar andere ergänzt....sollte für jeden Geschmack und Gebrauch was dabei sein Sehr schön! !

Was die Farben anbelangt: die sind sicherlich noch diskussionswürdig. Ich habe erstmal alles ein wenig 'eingebläut' ! Das ist recht gut lesbar und auch eine ecke heller als das alte Board....wenn man den direkten Vergleich sieht. Aber vielleicht werde ich, wenn ich die Zeit habe, noch ein wenig am Layout herumbasteln. Nach den letzten 1 1/2 Tagen harter Arbeit hatte ich dafür keinen Antrieb mehr ;P !

Lieber Grunz
Jörg
24.02.2002 15:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
neues forum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jörg!!

na du hast dich ja ganz schön reingehängt, alle achtung..... Sehr schön!

übrigens...dein ferkel ist ausgesprochen süss, steht dir... Zwinker!

gleich mal ein paar wünsche...hast ja sicherlich eh schon befürchtet, dass das kommen wird...
ich fände es sehr schön, wenn es möglich wäre die rubrik 'neueste beiträge' auch hier wieder einzuführen, wenn das geht...
war einfach sehr angenehm so ...relativ einfacht...am laufenden zu bleiben...ohne alles durchzuackern...

was ich nicht sehr angenehm finde ist die breite ...weiss nicht wie ich das richtig ausdrücken soll..also, dass man jetzt ,...im gegensatz zu früher.....immer nach rechts und wieder links verschieben muss um die beiträge lesen zu müssen...das finde ich ausgesprochen lästig...vielleicht lässt sich das ja ganz einfach wieder ändern?

die farben gefallen mir übrigens sehr gut...

danke für deine viele mühe und ganz liebe grüsse aus 'good old austria'

barbara:rolleyes:
24.02.2002 15:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara !
Vielen Dank für das Ferkelchen-Lob Zwinker! ! Ich wollte mir direkt einen netten Avatar zurechzaubern und bin dabei erstmal über das kleine Ferkelchen gestolpert ! Bin ja mal gespannt mit welchen anderen Foties die User so ankommen Grins !

Was die "Neueste-Beiträge"-Übersicht anbelangt: das alte Yabb-Forum hatte zwar diese Funktion....die war aber sehr sehr störanfällig. Denn leider aktualisierte sie sich nicht sehr zügig und so sind dann schon mal mehr Postings neu dazugekommen als dort angezeigt wurde.

Es gibt wohl einen "Hack" um auch diesem Forum eine solche Funktion beizubringen....aber da werde ich mich erstmal später drum kümmern :-) !

Was die Breite des Forums anbelangt: also ich habe eigentlich kein Problem...bei mir passt sich die Breit dynamisch an....auch wenn ich das Browser-Fenster verkleinere. Aber vielleicht liegt es auch an Deiner Bildschirm-Auflösung....welche hast Du denn eingestellt ? 640x480 / 800x600 oder höher ?

Hach da ist mir jetzt noch eine gute Neuerung aufgefallen: wenn man auf eine Nachricht anwortet, steht in der Themenübersicht das letzte Posting ganz oben ! Das ist sehr hilfreich *schwärm* Sehr schön! ! Denn so muß man nicht immer runterscrollen wenn man noch mal nachlesen will worauf man antwortet...vor allem bei langen Threads war das doch sehr sehr ätzend !

Lieber Grunz
Jörg
24.02.2002 16:19 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo jörg!!

bin grad dabei mich mit den neuen funktionen vertraut zu machen, schaut teilweise wirklich ziemlich gut und vielversprechend aus...

profil ändern funktioniert bei mir im moment nicht...sagt mir ich mach was unerlaubtes.... X(

dann hab ich mir mal die memberliste angesehen...ist ja nach den beiträgen geordnet...auch sehr interessant und übersichtlich..
ist aber einer ganz oben hineingerutscht, der sich am 24.2.2002 erst angemeldet hat...

jetzt bin ich ein kampfschwein...mag ich garnicht sein... Weinen ...na dann muss ich mich mit dem beiträgeschreiben beeilen...damit ich schnell aufsteige... Erschreckend

bis bald

barbara
24.02.2002 16:39
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara !
Wie ich sehe hast Du Dir schon ein tolles Foto hochgeladen ! Gehe ich recht in der Annahme, dass es dein Borsti ist Zwinker! ?

Was das Registrierungsdatum bei manchen Mitgliedern anbelangt: die sind durch das Update leider verwuselt worden ! Daher bin ich auch erst heute registriert Huch!! ! Das ist einer der Fehler, die ich einfach nicht rausbekommen habe. Ist aber mehr was kosmetisches. Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass einige Postings nicht korrekt übernommen worden sind.
Ich habe mir gestern noch bis spät in die Nacht mehrere Support-Foren durchgelesen, am Script und Code herumgefummelt....immer wieder aufs Neue....ohne Glück Mauer!!!! !
Irgendwann ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe es einfach gemacht und nun sieht man das Ergebnis !

Was die Ränge anbelangt: ich mache gleich mal einen Thread auf in dem Ihr Eure Vorschläge für geeignete Bezeichnungen eintragen könnt :-) ! Bin ja mal auf Euren Input gespannt Zwinker! !
Ansonsten bleibt Dir nur eines: schreibe was das Zeug hält Sehr schön! !

Lieber Grunz
Jörg
24.02.2002 17:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jörg!!

na gut, dann werd ich mich mal ranhalten mit dem beiträgeschreiben, kann ja nicht schaden, oder?...... Grins )

stimmt, das ist wirklich sehr angenehm, dass da jetzt der letzte forumsbeitrag zu oberst steht...

ja stimmt, das ist der BORSTI mit 6 wochen...mein zwergerl..

übrigens...bei der benachrichtigung zu forumsbeiträgen, der link scheint nicht zu funktionieren, zumindest bei mir nicht...gibt immer fehlermeldung......

das wäre wirklich schade, wenn forumsbeiträge verlorengingen, das stimmt.... Weinen

zu den rängen werde ich mir sicher was überlegen und vorschlagen, sowas mach ich eh gern...

also bis bald

barbara
24.02.2002 17:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Barbara !
Ich habe noch einen kleinen "Trosthinweis" für Dich da Du ja die letzten 10 Postings-Aufstellung vermißt !
Ganz oben findest Du in der Übersicht einen Link "aktive Themen der letzten 24 Stunden" ! Wenn Du darauf klickst, bekommst Du alle Threads angezeigt, in denen sich (wirklich!!) etwas getan hat !
Na, ist das denn nüschts ??

Grunzer nach Wien Grins
Jörg
24.02.2002 17:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
noch ein ps... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


also dein ferkelfoto ist wirklich kaum zu übertreffen...einfach zum verlieben...

barbara
24.02.2002 17:59
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


doch ist was...guter hinweis...sehr hilfreich..

gleich noch eine frage...was hat der moderator für eine funktion?...gibt es bei uns welche?...

und ich wohn garnicht wirklich in wien...sondern nur in der umgebung...nur damit du das auch weisst...denn ich bin absolut kein stadtmensch..und froh, dass ich am land wohne, aber wenn ich meinen ort angeben würde...hätte kaum einer eine ahung wo das denn liegen könnte...

liebe grüsse aus weidling Zwinker!

barbara
24.02.2002 18:15
Andreas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mahlzeit!

Zitat:

Zwar sind alle User klaglos übernommen worden,


Hmpf. Sollte es mir zu denken geben, dass ich meinen User "Andreas" neu anlegen musste... :-) ?

25.02.2002 12:45
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !
Ich weiß, woran es liegen mag:

Durch das Konvertieren sind die Usernamen mit den Anzeigenamen vertauscht worden. Das heißt wenn Dein User-Name bei Yabb "Andi" großes Grinsen war und Dein Anzeigename "Andreas Neumann" dann heißt Dein Login-Name hier im WBB eben "Andreas Neumann"...und nicht Andi !

Das müßte nun aber wirklich klappen....schreib mal bitte ob ich richtig liege !

Grunzer in aller Freundschaft Sehr schön!
Jörg
25.02.2002 12:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andreas Neumann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mahlzeit!

Zitat:
Original von Jörg
Hallo Andreas !
Ich weiß, woran es liegen mag:

Durch das Konvertieren sind die Usernamen mit den Anzeigenamen vertauscht worden. Das heißt wenn Dein User-Name bei Yabb "Andi" großes Grinsen war und Dein Anzeigename "Andreas Neumann" dann heißt Dein Login-Name hier im WBB eben "Andreas Neumann"...und nicht Andi !


Yepp. Gerade hatte ich es - mit Blick auf ein altes Posting von mir - auch herausgefunden :-) Aber man muss die gute Seite sehen: Ich habe Dir Arbeit gemacht ;-)

25.02.2002 13:00
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Neumann

Aber man muss die gute Seite sehen: Ich habe Dir Arbeit gemacht ;-)


Arggh....das schreit nach Rache Bääääh! ! Mal schaun was ich als Admin für eine Strafe für Deine Wenigkeit finde. Hahaha...da ich auch individuelle Ränge verteilen kann muß ich mal meine grauen Zellen anstrengen. Wie wärs mit Forums-Advocat oder schweinischer Rechtsverdreher :rolleyes: ??

Grunz,
Jörg
25.02.2002 13:06 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
individuelles ränge verteilen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo jörg!!

Zitat:
Hahaha...da ich auch individuelle Ränge verteilen kann muß ich mal meine grauen Zellen anstrengen


na das ist ja gut zu wissen, dass du sowas auch kannst....da werd ich dir bei gelegenheit mal vorschläge machen...wenn sich was anbietet...
das kann ja lustig werden.. Zwinker!

liebe grüsse und einen schönen wochenbeginn schickt euch aus einem verregneten österreich

barbara

25.02.2002 13:31
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Barbara !

Zitat:
Original von barbara-vienna
gleich noch eine frage...was hat der moderator für eine funktion?...gibt es bei uns welche?...


Moderatoren im engeren Sinne haben wir nicht. Und das ist auch (noch) gut so könnte ich jetzt sagen ! Eigentlich brauchen wir wohl noch keine Mods die hier nach dem Rechten schaun, denn das kann ich ja noch recht gut alleine. Wenn sich aber jemand freiwillig als Aufseher meldet....dann sehe ich darin kein Problem.
Prinzipiell würde es ja nur darum gehen, dass ein Mod "unpassende" Beiträge von Spinnern löschen kann oder aber dem ein oder anderem neuen Mitglied hilfreich zur Seite stehen kann (bei Registrierungs-Fragen oder sonstigen Problemen).


Zitat:
und ich wohn garnicht wirklich in wien...sondern nur in der umgebung...


Das werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben *kritzel* ;-) !

Zitat:
denn ich bin absolut kein stadtmensch..und froh, dass ich am land wohne


Da kenne ich noch jemanden ! Ich bin auch ein Landmensch und fühle mich in Städten immer unwohl. Leider muß man dann sehr weit bis zur Arbeit fahren....aber das nehme ich in Kauf. Wenn ich daran denke, dass ich in Düsseldorf wohnen müßte :fire: *autsch...das brennt* Grins ) !

Ach und ehe ich es vergesse: ich habe noch keine Lösung für das Mailproblem gefunden....die Links laufen wirklich ins Leere. Keine Ahnung woran das liegt Unglücklich! ! Aber ich konnte eine weitere Funktion einbauen...die Statistiken am Ende des Boards....da kann man jetzt auch schnell schaun welche Beiträge in der letzten Zeit diskutiert wurden !

Grunz aus Heinsberg nach Weidling,
Jörg
25.02.2002 15:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Barbara!
Zitat:
Original von barbara-vienna
na das ist ja gut zu wissen, dass du sowas auch kannst....da werd ich dir bei gelegenheit mal vorschläge machen...wenn sich was anbietet...
das kann ja lustig werden.. Zwinker!

Ich dachte mir, dass dies auf Anklang treffen würde großes Grinsen ! Bin mal auf gescheite Extra-Ränge gespannt....Forums-Bazille, Forums-Assel Bääääh! ! Für den Andreas finden wir schon noch was Grins ) !

Zitat:
liebe grüsse und einen schönen wochenbeginn schickt euch aus einem verregneten österreich


Tröste Dich: hier siehts nicht minder schlecht aus Unglücklich! !

feuchter Grunz
Jörg

25.02.2002 16:03 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Forums-Bazille, Forums-Assel Bääääh! !


Knalltüte und Himbeerlumpi wären doch vielleicht auch ehrenvolle Bezeichnungen :-)
Uli
25.02.2002 16:18
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Knalltüte und Himbeerlumpi wären doch vielleicht auch ehrenvolle Bezeichnungen


Hehehe....na an Strafbezeichnungen wird es uns wohl niemals mangeln ! Dann ist also Vorsicht geboten für alle Neumann- äääähhh Neunmalklugen Grins ) ! Aber jetzt sollte ich wirklich aufhören auf dem armen Andreas herumzunödeln ! Ich schäme mich in die Ecke und stelle mich :rolleyes: !

Ach Uli: ich habe extra für Dich (!) den Harley-Davidson-Avatar hochgeladen und bin enttäuscht, dass Du ihn Dir noch nicht gegriffen hast Zwinker! !

Grunz
Jörg
25.02.2002 16:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich werde mir doch keine gesamte Glaubensgemeinschaft vergrätzen mit nem Harley-Pic, haste keins mit einer BMW der K - Reihe? Grins )

Und hier im Forum bin ich Beamter ohne Beförderungsmöglichkeiten Erschreckend , jetzt kann ich Dich gut verstehen ;P
Uli
25.02.2002 16:36
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli....
Nee...leider habe ich kein BMW-K-Serie-Pic...dafür solltest Du dann selber Sorge tragen Sehr schön! ! Bin mir aber sicher, dass Dir ohnehin war kreatives einfallen wird...auch ohne mein Dazutun Zwinker! !

Was die Beförderung anbelangt: denk Dir doch noch ein paar Ränge aus....dann können wir ja weitersehen ! Und wo wir schonmal dabei sind: ich kann auch Rangfolgen für Admins eingeben Grins ) ! Aber ich glaube ich bleibe einfach Admin :rolleyes: !

Grunz und Gruß
Jörg...der jetzt Bock auf eine Pizza hat *jamm*
25.02.2002 16:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
***ich bion ein Idiot*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara and @ll !
Ich habe jetzt herausgefunden warum der Link in der Email-Benachrichtigung nie gefunzt hat: ich habe im Einstellungsprogramm einen Vertipper gehabt und anstatt www.schweinefreunde.de habe ich www.schweinefreimde.de geschrieben ! Ist mir jetzt erst bei genauer Betrachtung aufgefallen Mauer!!!! !

Jetzt dürft Ihr mich steinigen :-) !

Grunz
Jörg
25.02.2002 16:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
was mir nicht gefällt ist, das wenn man in seinem Beitrag eine Korrektur vorgenommen hat, diese dann unter dem Beitrag angezeigt wird Unglücklich! .

Gruß

Peggy
25.02.2002 18:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Peggy !
Also...ähm...wenn es Dich zu sehr stört können wir ja mal drüber debattieren Zwinker! ! Ich sehe darin eigentlich kein zu großes Problem....aber ich kann es auch ausstellen wenn es sein muß.

Lieber Grunz
Jörg
25.02.2002 19:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'abend Jörg,
das wäre aber nett... Grins ) Sehr schön! Grins , dann mach ma... ;-).

Grunzerchen

Peggy
25.02.2002 20:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peggy....
Ihr Wunsch war mir Befehl Grins
Boah...es is schon spät...muß bald in die Heia :rolleyes:

Jörg

25.02.2002 20:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo jörg!!

steinigen gefällt mir nicht so gut...da fällt uns sicher was besseres ein... Sehr schön!

und gleich noch eine frage...wie kommt es denn zu der bewertung von beiträgen,...ich hab gesehen bei einem gibts sogar 5 sterne...können wir auch bewerten?...oder wer macht das?

bis bald

barbara
25.02.2002 20:25
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
boah, das ging ja schnell Grins , DANKE...!!!

Schönen Abend noch...

Peggy
25.02.2002 20:33
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.599
Nächster Level: 7.172.237

576.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Barbara!
Zitat:
Original von barbara-vienna
steinigen gefällt mir nicht so gut...da fällt uns sicher was besseres ein... Sehr schön!


Ooops..hätte ich doch nix gesacht Bääääh! !

Zitat:
und gleich noch eine frage...wie kommt es denn zu der bewertung von


Bewerten kann und darf jedes Mitglied. Du findest am Ende eines jeden Threads unten links einen Auswahlreiter "Thema bewerten" und kannst dann auswählen !

Morgendlicher Grunz
Jörg
26.02.2002 04:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Niegelnagel-Neues-Forum !

Views heute: 446.977 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.411.898