Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Position bezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Position bezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.137.395
Nächster Level: 47.989.448

3.852.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Position bezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein paar von Euch wissen komme ich aus Mannheim. Diese Stadt hat eine Geschichte in der immer wieder Widerstand gegen Monarchie und Diktatur stattfanden. Als ich las daß sich eine Gruppe der Pegida in Mannheim gebildet hatte war ich entsetzt.


Gestern war die Veranstaltung:

MANNHEIM SAGT JA!
FLÜCHTLINGE WILLKOMMEN –
FÜR VIELFALT STATT HASS UND ANGST

In Mannheim leben 170 Nationen und die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit von 170 Organisationen geplant und durchgeführt. In Facebook hatten 80000 Menschen zugesagt teilzunehmen. Üblicherweise kann man ja dann mit ca der Hälfte wirklich rechnen.

Was soll ich Euch sagen wir waren 13000 in Worten DREIZEHNTAUSEND Menschen!
Ich bin stolz auf meine Heimatstadt!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.01.2015 07:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.986.011
Nächster Level: 11.777.899

791.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Position bezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es richtig!! Prima!

"Mannheim setzt ein Zeichen für Flüchtlinge und gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Ein bunter Demonstrationszug zieht durch die Innenstadt – die Teilnehmerzahl übersteigt die Erwartungen weit."




(Bild-)Quelle und Link zu den Beiträgen (auch Videos):
http://www.rnf.de/aktuell-aktionstag-man...9/#.VLuJNMmgZI4
18.01.2015 11:23 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja mal richtig klasse. Prima! So muss es sein.

Am Montag findet das in Ostfriesland statt, aber mangels Einwohner werden wir bei weiten nicht so viele Menschen zusammen bekommen. Aber egal..Hauptsache Position beziehen. Prima!
18.01.2015 12:01
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.137.395
Nächster Level: 47.989.448

3.852.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt absolut. Hauptsache Position beziehen!

Es ist ein gutes Gefühl zu sehen, daß dieses braune Pack den Fuß diesesmal nicht auf den Boden bringen wird!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.01.2015 12:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.357.507
Nächster Level: 7.172.237

814.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Aussagen kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
18.01.2015 14:29 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Position bezogen

Views heute: 93.834 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.740.883