Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minischwein Züchter/Streichelzoo in NRW gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein Züchter/Streichelzoo in NRW gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilos
unregistriert
Minischwein Züchter/Streichelzoo in NRW gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da meine Freundin einfach Minischweine liebt (sind ja auch putzig). Wollte ich ihr zu ihrem Geburtstag einen Ausflug zu einem Züchter oder einen Streichelzoo schenken.

Leider hat google nichts sinnvolles gefunden. Kennt einer von euch vllt die richtige Adresse für sowas? Also es geht sich nicht darum ein Minischwein anzuschaffen sondern einfach mit diesen Zeit zu verbringen Grins . Etwas in der ''nähe'' von Düsseldorf wäre echt toll Grins

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grins
23.10.2014 02:18
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.099.936
Nächster Level: 47.989.448

3.889.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiss jetzt nicht ob wir da in der Nähe jemand haben. Anbieten kann ich Dir die Pfalz (ca 250km) also bei miroder Du meldest Dich mal bei Doris die ist bei Hanau.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.10.2014 12:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nilos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal danke für dein Angebot Grins .
23.10.2014 13:06
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.459.039
Nächster Level: 47.989.448

4.530.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke, zu mir sinds sogar 3 km mehr als zu dir... Schade!

Ich hatte vor 10 Tagen auch Besucher hier die einen 30. Geburtstag hier gefeiert haben und am 2. November gibt´s hier nochmal eine Feier Sehr schön! .

Schade das du so weit weg bist, Nilos!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.10.2014 21:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minischwein Züchter/Streichelzoo in NRW gesucht

Views heute: 108.040 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.021.604