Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein bayerisches Doppelherz-Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bayerisches Doppelherz-Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.985.786
Nächster Level: 11.777.899

792.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein bayerisches Doppelherz-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

dass in Bayern manches anders ist, als in Deutschland, ist ja hinlänglich bekannt.
Aber dass nun auch noch die Schweine "a weng damisch" werden, tse tse tse... Irgendwie doof

Egal. Anita bat mich, ein Foto ihres Moritz nach einer Schlammschlacht in seiner Suhle hier einzustellen.
Das mache ich natürlich gern. Here you are



Den Rest mag sich jeder selbst denken... Schulterzuck
13.08.2014 21:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.200
Nächster Level: 1.460.206

55.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein bayerisches Doppelherz-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, sein Herz schlägt für die Schweinefreunde Grins

__________________
LG Anita
13.08.2014 21:50 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.914.666
Nächster Level: 7.172.237

257.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein bayerisches Doppelherz-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlammherz großes Grinsen , toll.
Und der süsse Moritz hat ja ne super Figur Prima! Ich muss höllisch aufpassen, dass meine beiden Jungs ihre Linie halten können. Fütterst du auch Pet Pig von Versele Laga?

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
14.08.2014 14:25 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.200
Nächster Level: 1.460.206

55.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein bayerisches Doppelherz-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das lieben sie. Sein Bruder Max ist ein bischen dicker. Moritz überlegt immer erst - Max frisst, schwub und weg. Oink

__________________
LG Anita
14.08.2014 15:58 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein bayerisches Doppelherz-Schwein

Views heute: 79.752 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.726.801