Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hund ohnmächtig vor Wiedersehensfreude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund ohnmächtig vor Wiedersehensfreude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.973.829
Nächster Level: 11.777.899

804.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hund ohnmächtig vor Wiedersehensfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen "Tiere haben keine Emotionen"...

Dieser kleine Hund hatte sein Frauchen 2 Jahre lang nicht gesehen. Beim Wiedersehen freute er sich so enorm, dass er kurzzeitig ohnmächtig wurde. Sicherheitshalber fuhr die Familie kurz darauf zum Tierarzt, aber es war alles okay. Nur die Wiedersehensfreude war eben soooo groß

http://www.youtube.com/watch?v=rp03AorAWLY&sns=em
28.07.2014 16:23 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Vielgeduld
unregistriert
Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video,hatte Tränen in den Augen.Mein erster Hund hatte sich verlaufen und ich habe ihn nach 6 Tagen suchen auf einem Resthof gefunden.Der hat genauso geschrien und ich habe "Rotz und Wasser" geheult.Ob Hund oder Schwein,es sind die besten Freunde.
28.07.2014 20:56
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.347.720
Nächster Level: 7.172.237

824.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah schoen, danke fuers Einstellen Peter. Wenn ich heimkomme ist auch immer beim Schwein grosser Auflauf, da kann man meinen ich war vier Wochen fort!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
29.07.2014 13:04 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.906.777
Nächster Level: 7.172.237

265.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein herzerwärmendes Video, habe es 3 x hintereinander angeschaut Sehr schön!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.07.2014 18:29 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
cochon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, da musste ich mir doch glatt ein Tränchen verdrücken, so goldig! Sehr schön!
17.12.2014 12:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hund ohnmächtig vor Wiedersehensfreude

Views heute: 14.789 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.037.460