Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die neue Gartengarnitur getestet von Rosie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue Gartengarnitur getestet von Rosie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neue Gartengarnitur getestet von Rosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kein Tag vergeht ohne Rosie s Schabernack. Hatte gester eigentlich nur Kaffee kaufen wollen beim Tesco, faellt mein Auge auf eine Gartengarnitur, kleiner Rundtisch mit Glasflaeche, vier Stuehle und Sonnenschirm und alles nur fuer 89 Euro. Da habe ich zugeschlagen. Flatpack natuerlich. Gerade habe ich es draussen aufgebaut, bevor es regnen wird, fein. Reingegangen, Kaffe gemacht, wieder raus um die Gartengarnitur einzuweihen. Rosie hat sich zu mir gesellt und die Garnitur begutachtet. Unter den Tisch, Sau bleibt stecken zwischen Tischbein, dreht sich um Tisch Kaffee und Sonnenschirm fliegen um. Rumms. Rosie kuckt bekuemmert, wie immer wenn sie Chaos veranstaltet. Tischplatte I'm Eimer, Tischfusse verbogen. Jetzt pack ich das wieder ein, umtauschen. Wie erklaert man das bei Tesco? Erstversuch Fabrikationsfehler gescheitert, ok, war weit hergeholt, aber...Zweitversuch, erklaert mein Haustier haette das gemacht, Sagt die I'm Laden, sie muessen ein grosses Haustier haben, sag ich yes ein large white Yorkshie! Sagt sie ich wusste net, das diese Hunderasse so gross wird, Bild gezeigt von Rosie, Schweigen, ohne Beanstandungen umgetauscht, mal sehen wie lange es diesmal dauert...

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.07.2014 13:50 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.786
Nächster Level: 5.107.448

493.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die neue Gartengarnitur getestet von Rosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat Dir die Geschichte mit dem Schwein nicht geglaubt und dachte, Du machst einen Witz.
Sonst hätte sie Dir das Zeug bestimmt nicht umgetauscht.
02.07.2014 15:36 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hat sie mir nicht geglaubt, obwohl ich Bild von Rosie zeigte, warte noch immer bis sie mich abholen , ha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.07.2014 15:38 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.786
Nächster Level: 5.107.448

493.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann vergiss aber Rosie nicht!
02.07.2014 15:41 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade versucht der beruesselten Dame zu erklaeren, ja Kopf passt unter Tsch, da Ohren biegsam, aber Hinterteil nicht, das ist bei einer Dame delikat, aber wenn man wie Rosie einen Hintern hat in der Groesse eines Kleinstaates muss man aufpassen ha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.07.2014 15:45 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.402.244
Nächster Level: 1.460.206

57.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Groesse eines Kleinstaates

Der Hintern von Rosie, ist für einen schnuckeligen Eber bestimmt der sexiest Popo alive.
Du solltest Rosie das nächste Mal mit zum Einkaufen nehmen. 1. Die Verkäuferin könnte man einliefern. 2. Rosie könnte die Gegenstände auf Tauglichkeit testen und 3. Umtauschweg gespart. Doch wahrscheinlich hatte sich Rosie nur gedacht: Mein Sklave hat wieder eigenmächtig gehandelt. Sitzgarnitur stand doch nicht auf dem Einkaufszettel - weg damit.

__________________
LG Anita
02.07.2014 16:29 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du doch als Augsburgerin, GuBi, Gut und billig, do kaufscht doch alles! Habe net Ihren Hintern kritisiert, wollte nur zeigen, das der nicht unter den Tisch passt, gell!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.07.2014 16:49 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.894.060
Nächster Level: 2.111.327

217.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lui hat gestern meine Liege auf Tauglichkeit getestet. Ich saß drauf und habe einen Toatensalat gegessen. Lui fand den wohl auch lecker. Auf jeden Fall ist er zu mir auf die Liege gekrochen. Leider ist das Ding nur bis 100 kg belastbar.... Wir waren wohl zu schwer.

Die Reste von Tomatensalat haben ihm sehr gut geschmeckt. Zwinker!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweinebrück: 02.07.2014 21:16.

02.07.2014 21:16 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
ach ist das herrlich...

kenn das .... wenn man was erklärt was man braucht und dann wird man gefragt warum... dann die Erklärung dann folgt nur dieser Gesichtsausdruck Huch!! Huch!!

herrlich immer wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumbaa: 03.07.2014 07:09.

03.07.2014 07:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.081.185
Nächster Level: 47.989.448

3.908.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr versteht das nur nicht. Es handelt sich um Qualitäts Kontrollen. Sowohl die Sitzgarnitur als auch die Liege haben nicht bestanden, somit haben Euch Eure Schweine vor potentiellen Verletzungen geschützt!

Meine Schweine haben diesen Test an einer Hängematte durchgeführt. Ich lag drin sie kamen nicht rein! Also wurde getestet ob man mit dem Rüssel und Rücken (wenn man darunter durchrennt) das Ding so beschleunigen kann das der Inhalt, also ich, rauskippt. Was soll ich sagen, der Boden unter der Matte war recht fest.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.07.2014 07:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.402.244
Nächster Level: 1.460.206

57.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder, wie intelligent unsere Schweine sind. Normalerweise machen diese Gebrauchstest Ingenieure beim TÜV.

__________________
LG Anita
03.07.2014 09:28 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kerstin 100 kg geprueft, genauso wie der Sitzball fuer die rauschende Dame! Haha und Silke, das machst Du nochmal mit der Haengematte, gell, diesmal mit Video! Das kommt dann ans ZDF Haustiercheck!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
03.07.2014 20:48 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.081.185
Nächster Level: 47.989.448

3.908.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es kommt hin und wieder zu Situationen wo hinterher mein Mann sagt sch..... und wieder keine Kamera dabei hihihi.

vor allem wenn meine Schweine nicht nur Gegenstände sondern auch meine Schuhe auf Bodenhaftung testen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.07.2014 09:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.404
Nächster Level: 7.172.237

829.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das mit der Haengematte musst Du noch nachliefern haha!

Gruss aus Irland

Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
05.07.2014 12:52 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die neue Gartengarnitur getestet von Rosie

Views heute: 12.954 | Views gestern: 97.650 | Views gesamt: 627.701.382