Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es ist so schön, daß es Euch alle gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist so schön, daß es Euch alle gibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.886.024
Nächster Level: 2.111.327

225.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist so schön, daß es Euch alle gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Schweinefreunde,

ich möchte heute mal etwas loswerden, vielleicht habe ich es auch schon gesagt, keine Ahnung...

Ich bin so froh, Euch gefunden zu haben.
Möchte Euch nicht mehr missen, Euch und diesen Verein.

Habe Euch alle so ins Herz geschlossen, ist wirklich so.
Und ich weiß, meine Rüssel und ich sind nicht allein, wenn es um irgendwelche Fragen o. ä. geht.

Bin vielleicht etwas sentimental heute, aber Ihr seid mir echt wichtig.

Wünsche Euch und Euren Tieren alles Glück dieser Welt.

Wenn ich morgens aufstehe, gucke ich erstmal ins Forum, was so los ist, bei `nem Cappuccino.

Liebe Grüße an den Vorstand und an alle User.

Schweinefreunde e. V. ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Es braucht mir auch wirklich keiner antworten, möchte nur, daß Ihr das wißt.

Grüße an ALLE hier,
die Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 25.06.2014 00:16.

25.06.2014 00:02 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.623.148
Nächster Level: 5.107.448

484.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es ist so schön, daß es Euch alle gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swanni,
glaube mir, viele werden Dich hier verstehen, sind unsere Schweinis doch Lebensinhalte geworden.
Umso schöner, zu wissen, daß man im "Schweinewahn" nicht alleine ist und viele Gleichgesinnte hat, die nur eines möchten: ihre Liebgewonnenen nach bestem Wissen und Gewissen zu versorgen,
deshalb auch von mir ein herzliches Danke, an Alle, die dazu beitragen.
Daniela
25.06.2014 07:11 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.357.331
Nächster Level: 7.172.237

814.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem, was die beiden Damen hier geschrieben haben, gibt es nichts hinzuzufuegen, schoen geschrieben Swanni, Gruss aus Irland, Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
25.06.2014 10:21 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.914.670
Nächster Level: 7.172.237

257.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Swannie, da hast du ganz recht. Sehr schön! .

Schweinefreunde sind ja eine totale Minderheit, wer hat schon Schweine
als "Hobbytiere". Es ist so schön und wertvoll, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Irgendwie eine Schweineverbundenheit. Hab Dich lieb

Ich bin auch sehr froh, gibt es dieses Forum.
Man fühlt sich gleich verstanden und lernt immer dazu.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
25.06.2014 11:54 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.201
Nächster Level: 1.460.206

55.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz feuchte Augen bekommen. Ja, ich finde auch, daß einem nichts besseres passieren kann als ein Teil dieses "Sauhaufens" (natürlich positiv gemeint) zu sein.

Prima!

__________________
LG Anita
25.06.2014 13:53 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es ist so schön, daß es Euch alle gibt

Views heute: 80.124 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.727.173