Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Paketlieferung aus Deutschland-fuer eine gewisse Rosie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paketlieferung aus Deutschland-fuer eine gewisse Rosie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Paketlieferung aus Deutschland-fuer eine gewisse Rosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat der Postbote hier, weil offentsichtlich keiner gerade da war, eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, dass ich ein Paket (parcel delivery) am Postamt abholen soll. Sehe es kommt aus "Germany" freu, kann nur von meiner Frau Mama sein. Wohl das uebliche Care Paket mit Sachen die ich hier nur schwierig bekommen kann (oder fuer den dreifachen Preis).War heute frueh auf den Beinen, Post macht um acht erst auf, aber die Postler sind schon frueher da. Da es Donnerstags immer voll ist auf der Post (gibts Rente) bin ich schnell vorgespurtet um 6.30 mit der Paketkarte, habe unseren Postler auch erwischt, hatte gerade sein Auto beladen. Meine Karte gegeben, lacht der. Empfaenger war nicht ich sondern eine gewisse Rosie mit meinem Nachnamen. Denke ich mir jetzt geht s zu weit, jetzt kriegt das Schwein auch schon Post. War ein Paket von meiner Frau Mama, richtig geschaetzt, war aber ganz leicht, auf Rosie mit meinem Nachnamen adressiert. Aufgemacht......nix drin fuer mich! SONDERN eine Art Mantel (so wie es die Pferde haben) passende Groesse in Dunkelblau, das das arme Schwein net immer so nass wird.........Sprachlos, wo soll das noch hinfuehren!!!!!!!

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 15.05.2014 07:40.

15.05.2014 07:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.464.157
Nächster Level: 47.989.448

4.525.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Paketlieferung aus Deutschland-fuer eine gewisse Rosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf Deine Frau Mama wird mir mit jedem Post von dir sympatischer! Diese Frau ist echt klasse :yesss:!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.05.2014 08:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp. Die zuküntigen Care-Pakete aus Deutschland werden immer den gleichen Adressaten haben..wetten?
Armer Alex. Zwinker!
15.05.2014 08:32
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelblaues Maentelchen, ich mein Hallo fuer s Schwein!!!! Da es in Irland keine Ausweisspflicht gibt, genuegt eine Geburtsurkunde (Ohrmarke) und Nachweis der Adresse, habe ich jetzt, Brief, Paket reicht, mal schauen ob man da Children allowence, Kindergeld beziehen kann, haha, dann waere das Futter bezahlt.......

Gruss aus Irland

Alex
15.05.2014 08:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Mit dem Passfoto könnte es Probleme geben. Ich lach mich schlapp!
15.05.2014 08:51
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne keine Ausweispflicht in Irland, musst keine ID mit Dir rumtragen......ausser Sie braucht eine Age ID von der Polizei, aber die brauchst nur wenn Du Alkohol kaufst und zu jung aussiehst, da Rosie Einkaufsverbot hat, steht dies zur Debatte! Ebenso Fuehrerschein, aber auch das steht nicht zur Diskussion!
15.05.2014 08:56
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.702
Nächster Level: 7.172.237

264.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Geschichte Ich lach mich schlapp! .

Aber jetzt will ich Madame Rosie im blauen Regenmäntelchen sehen auf einen Foto! Blau steht ihr sicher sehr gut, zu ihrem rosafarbenen Teint großes Grinsen .
Und schon ist's soweit. Deine Mama kann auch nicht mehr ohne Rosie Zwinker!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.05.2014 20:20 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Paketlieferung aus Deutschland-fuer eine gewisse Rosie

Views heute: 88.628 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.111.299