Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dreckschwein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreckschwein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.945
Nächster Level: 824.290

36.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dreckschwein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Diemal hat Alfred die Badesaison eröffnet! Sonst waren meine Damen immer schneller...

Gruß Oliver
21.04.2014 16:40 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wuerde sagen, hilft nur noch der weisse Riesse! Gruss aus Irland, Alex
21.04.2014 20:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, kommt mir bekannt vor..die werden vor Oktober nicht mehr sauber. großes Grinsen
22.04.2014 07:17
cashew
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nachhilfe schon..... Ich lach mich schlapp!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
24.04.2014 09:04
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.895.320
Nächster Level: 2.111.327

216.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Lui wird alt glaube ich. ;-) Hier war es gestern und vorgestern richtig schön warm. Die letzten Jahre sah der Lui so ab Mitte April auch so aus wie Alfred sowie er nur die Möglichkeit hatte zu suhlen. Dieses Jahr nun lasse ich Wasser in die Suhle, rufe Lui (mehr braucht er sonst nicht als Aufforderung) und warte. Lui kommt auch angeschlendert - oh Wasser! Er steigt rein, aber dann wurde mit dem Rüssel nur Erde tüchtig mit Wasser vermischt - Erdarbeiten ala Lui - und das wars auch schon. Er wieder raus und grasen gegangen. Ich dachte echt, ich seh nicht richtig. Gestern das gleiche Spiel. Kopfkratz!

Die Mimose Luise hingegegen, die hat sich gestern und vorgestern zum Dreckschwein gemacht. Erst in die Matschsuhle und danach in trockne Erde. Sah zum Anbeißen aus. Unten die tropfende Matschschicht und oben drauf hell gepudert. Leider hatte ich keine Kamera da. Mal wieder typisch.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
24.04.2014 09:31 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dreckschwein!

Views heute: 62.042 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.084.713