Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten mal seit letztem Jahr im Sommer ist heute Mittag am Dubliner Flughafen meine Frau Mama angekommen fuer Ihren Osterbesuch.
Frau Mama ist fast 78 Jahre alt, aber sehr ruestig, ist auch alleine gekommen! Sie klagt halt immer ueber ihr Knie, das wird net besser im Alter, dazu aber spaeter......

Bei meinen letzten Besuchen bei ihr hatte ich schon den Einzug eines Haustieres erwaehnt, hatte auch erwaehnt, dass ein large white Yorkshire kein Hund ist, sondern ein Schwein.

Meine Mutter kennt meinen Sarkasmus und hat wohl gedacht ich nehme sie auf den Arm.

Nun gut nach einer Stunde Fahrt vom Airport zu uns auf das Land sind wir dann auch angekommen.
Trotz aller Warnung hatte meine Mutter hausgemachte Marmalade mitgebracht, weil man nach Irland, (Sabine ich sach nur Guinness an Schweinachten) keine Fluessigkeiten, Cremes usw mit Paket schicken darf, hatte sie beschlossen alles im Handgepaeck mitzubringen
.
Angekommen, nix zu sehen von Rosie, Mittagszeit, Siesta
.
Meine Mutter hatte wohl das Sache mit dem "Haustier" ganz vergessen, Wetter schoen, Schiebetueren aufgemacht, Sonne reingelassen.
Musste dann den Koffer und die Sachen meiner Mutter hochtragen, hatte Kaffee aufgesetzt.
In der Zwischenzeit geschah das Unvermeidliche, besser frueher als spaeter, Rosie als Leitsau des Hauses musste sehen was vor sich geht. Ist aus Ihrem Gartenhaus erschienen, meine Mutter laesst einen Schreier aus, noch nicht genug, Schiebetueren zum Garten waren offen,
so Rosie, wie immer, schnurstracks in die Kueche gelatscht, wo sich meine Mutter niedergelassen hatte.

Hoere ich ein "Alexanner kumm runner da is a Riesen Wutz im Haus!" (meine Mutter kommt urspruenglich aus der Pfalz,)
war mir klar was los war.

Rosie hat heilende Kraefte, weil meine Frau Mama immer ueber Beschwerden im Knie klagt, das Treppensteigen wird schwieriger, haette ich meiner Frau Mama und dem boesen Knie net zugetraut so schnell und behend auf einen Stuhl zu steigen!
PS die Marmalade wurde beruesselt, aber noch heil da im Glas!

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 16.04.2014 16:10.

16.04.2014 16:08
Pumbaa
unregistriert
RE: Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte finde ich echt lustig Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Mann muss sich das mal bildlich vorstellen...

Aber verständlich das sich Mama erschrocken hat. Wer denkt an so was.
Rosie ist ja auch ein echt großes Wuzzi und welches großes Wuzzi spaziert auch schon im Haus rum Zwinker!

Zum Glück kommen unsere nicht mehr ins Haus rein.... Pumbaa und Helge wäre einfach schon zu groß für die Couch..... Sie lieben die Couch

Da sieht man aber mal das alle Wehwehchen vergessen sind wenn man so überrascht wird.

Und wie sieht es aus? Sind beide schon dicke Freunde geworden? Oder steht Mama immer noch auf dem Stuhl Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pumbaa: 17.04.2014 07:18.

17.04.2014 07:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiss mich weg.. Ich lach mich schlapp! ...hoffentlich musste deine Mutter die Nacht nicht auf dem Stuhl verbringen..das wäre für das Knie bestimmt nicht so gut. Und wahrscheinlich auch nicht der Beginn einer langen Freundschaft. Ich lach mich schlapp!
17.04.2014 08:12
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.707
Nächster Level: 7.172.237

264.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köstliche Geschichte Ich lach mich schlapp!

Wahrscheinlich wohnt Deine Mama nun in der Rosiehütte und Rosie im Haus großes Grinsen .


lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.04.2014 12:14 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Leute, meine Mutter steht nimmer auf dem Stuhl! Alles ok, Rosie hat sich eingeschleimt beii ihr mit bestem Verhalten, wie immer. Aber da Rosie ja etwas entgehen koennte, campt sie in der Kueche (spitz immer noch auf die Marmaladenglaesser!)

Gruss aus Irland

Alex
17.04.2014 13:43
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.464.176
Nächster Level: 47.989.448

4.525.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich Lachkrampf ! Da bin ich ja jetzt ganz gespannt was du in den nächsten Tagen noch alles erleben wirst :-p!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.04.2014 10:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris, werde Euch auf dem Laufenden halten, heute morgen hat Rosie ihr ganzes Spielzeug, auch Sitzball aus ihrem Gartenhaus geschleift und auf die Terrasse gelegt um um es vorzufuehren. Beim Leckerlie geben traut sich meine Mama noch nicht, legt es ihr vors Maul. Aber Rosie s Charme kann ja keiner widerstehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 18.04.2014 14:02.

18.04.2014 14:00
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.059
Nächster Level: 1.209.937

124.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander
Rosi wird deine Mama im Sturm erobern. Du siehst was für Geschütze Rosi auffährt. Pass nur auf das deine Mama sie nicht nach Deutschland verschleppt. Zwinker!

Schöne Ostern wünsche ich euch.
Sabine
18.04.2014 16:04 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.830
Nächster Level: 5.107.448

489.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Rosie benimmt sich wie jedes Enkelkind: Es will mit der Oma spielen Ich lach mich schlapp!
18.04.2014 18:54 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoene Ostern auch von hier, fliegen wird nix Rosie hat keinen Reisepass. Mama s favourite Trick von Rosie, say hello Rosie dann nickt sie mit dem Kopf und grunzt... Wieder ein Schweinefan mehr! Ich meine Rosie nickt und grunzt, nicht Mama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 18.04.2014 19:55.

18.04.2014 19:51
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.464.176
Nächster Level: 47.989.448

4.525.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf bald wird bestimmt auch die Frau Mama grunzen :yesss:! Sie möchte sich ja bestimmt mit ihrer Enkeltochter unterhalten Zwinker! ! Hihihi, echt klasse!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.04.2014 13:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute Mama hat heute nach Sonnencreme verlangt, Sonne in Irland, habe ich aus Rosie s Gartenhaus geholt, Mama Arme eingerieben und dann Rosie, meine Mutter konnte es kaum glauben ha! Fragte mich, kriegt Rosie auch einen Suntain!
19.04.2014 19:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.464.176
Nächster Level: 47.989.448

4.525.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrampf Herrlich, weiter so!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.04.2014 00:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.105.183
Nächster Level: 47.989.448

3.884.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee ist das herrlich! Aber war doch klar daß Deine Mama und Rosie sich verstehen, wir Pfälzer sind eben schweine gut drauf Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.04.2014 06:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme ich gerade runter sitzt meine Mutter auf der Terrasse in der Sonne und fuettert Rosie m e I n Riesenschokoei,mit dem Kommentar, Du die mag sogar Schokolade, ja wer haette das gedacht!
20.04.2014 13:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.464.176
Nächster Level: 47.989.448

4.525.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Einfach KLASSE!!! Ich könnte mich hier krümeln...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.04.2014 13:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde Rosie Diaet setzen wenn Frau Mama abreist! Jetzt fuettert sie ihr noch meinen Marmorkuchen, na ja Liebe geht durch den Magen, besonders beim Schwein!
20.04.2014 15:42
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.830
Nächster Level: 5.107.448

489.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Deine Mama jetzt eine neue große Liebe entdeckt hat, wird sie wohl nicht mehr abreisen großes Grinsen
20.04.2014 15:55 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0na 0aniela ich hoffe Du hast unsere Ostermail von Aisling bekommen, Rosie hat ein Superostern, alle meine Erziehungsmassnahmen I'm Eimer, jetzt liegt sie iim Wohnzimmer vorm Kaminj, weil Mama meint, die arme Wutz. Kann ja net in ihrem Stall schlafen...
20.04.2014 20:45
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.830
Nächster Level: 5.107.448

489.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, habe Aisling geantwortet und Bilder geschickt, hoffe, dass es geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela D.: 20.04.2014 21:21.

20.04.2014 21:21 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.415
Nächster Level: 824.290

11.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rosie und Mama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Geschichte klingt mir sehr vertraut.
Ich bin auch im selben Alter wie Frau Mama und auch bei mir knarren
gelegentlich die Gelenke.Trotzdem sind die Treppen für mich viel
leichter zu bewältigen, wenn unten ein paar Schweinchen ihren
Riesenhunger anmelden.
Nicht, dass Silke die Kerle schon längst gefüttert hätte, nein wenn
die Tierchen hören, dass da jemand im Hof ist, wird gerufen bis geklagt.
Ja dann muss halt ab und zu ein , zwei, drei, Leckerlis das Frühstück
aufwerten. Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink:
21.04.2014 12:34 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.747
Nächster Level: 1.209.937

12.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch am Grinsen,aber auch mal wieder verwirrt...ich dachte,Schweine und Schokolade geht nicht,wegen total giftigKonfusion Theobromin)
Bitte um Aufklärung Grins
21.04.2014 18:22 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Sorge hier, meine mama hatte keine Ahnung, gluecklicherweise ist Rosie ok! So ein Schokoei hat ihr nix getan, wird auch keines mehr kriegen! Aber richtig darf man nicht fuettern!
21.04.2014 20:34
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eines von heute, hatte eine Suhle gemacht Im Februar fuer Rosie, aber nix da ist Madame sich zu fein dazu. Vor 2 Wocheb habe ich so ein aufblasbares Plantschbecken fuer Kleinkinder gekauft, heute aufgeblasen, Wasser reingelassen. Wie Rosie es geschafft hat, weiss ich net, war mit Mama zwei Stunden weg, Ding ist geplatzt und kaputt, denke mal Madame hat sich draufgelegt..
21.04.2014 20:54
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich der Besuch meiner Frau Mama dem Ende zuneigt (morgen ist schon der Rueckflug!) wird Rosie mal heute noch einmal alle Geschuetze auffahren, glueckerlicherweise war uns das Wetter ueber die paar Tage gnaedig, kein Regen und Sonne, net so schlecht fuer Irland.
Heute morgen hatte ich die beiden, Rosie und meine Mama, dabei ertappt eine" Konversation" zu haben als ich runtergekommen bin.
Rosie grunzt und praesentiet ihren Buch zum Kraulen und meine Mutter sagt, ja Wutz ich komm ja wieder wenn s mich noch gibt im Herbst, ahhhh, Rosie hat es wiueder mal geschafft, meine Mutter hatte gesagt das letzte Schwein Angesicht zu Angesicht hatte sie in der Nachkriegszeit gesehen, wohl aus anderen Gruenden, wie ich annehmen darf.
So gehe ich davon aus , dass in meinen zukuenftigen "Care"Paketen aus Deutschland (Sachen die man hier net kaufen kann), auch eine Kleinigkeit fuer Rosie drin sein wird! (mehr Leckerlies!)

Gruss aus Irland

Alex
22.04.2014 11:49
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun da Frau Mama heute wieder heimfliegt, Weinen sniff, kann ich mich bei Euch fuer das Interesse am diesem Humor Thread bedanken. Geendet hat es heute morgen mit Abschied von Rosie, wie gestern gesagt,
Mama; wenn`s mich noch gibt im Herbst Wuzzi, komm ich wieder.
Daraufhin hat sich Rosie auf die Seite gelegt und ihren Bauch zum Kraulen praesentiert , macht Rosie nur bei Leuten die sie gut kennt und das sind normalerweise nur meine Tochter und ich!

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 23.04.2014 13:17.

23.04.2014 12:43
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das wars mit dem Thread, Mama hat gerade angerufen von Ihrem Haustelefon in Augsburg, schon angekommen, alles bestens gelaufen , bis zum naechsten mal und viele Gruesse an das riesige Wutzi! soll ich ausrichten.
23.04.2014 16:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Der Besuch meiner Frau Mama, und Rosie die Wunderheilerin

Views heute: 88.980 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.111.651