Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Versteigerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.971.315
Nächster Level: 11.777.899

806.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versteigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nachdem Heini unsere Piggy einfach nur nich nervt, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass er uns nun verlassen wird.

Daher versteigern wir ihn heute meistbietend.

Ihr bietet auf einen bildhübschen, fünfjährigen Minischwein-Borg in schwarz, der Menschen gegenüber (meistens) recht zugänglich ist und (meistens) gern beschmust wird, musikalisch und sensibel ist. Bilder zu ihm findet Ihr hier im Forum über die Suchfunktion.

Eure Gebote postet einfach hier oder schickt sie per PN.

Dass wir ihn im Falle der "Handelseinigkeit" deutschlandweit bringen, ist Ehrensache.
01.04.2014 14:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bieten? Das ich nicht lache. Lachkrampf

Wahrscheinlich absolut verwöhnt und auch das letzte Bisschen an Erziehung weggebeamt mit Mengen an Leckerchen.

Was zahlste denn wenn ich ihn nehme? Flöööt
01.04.2014 15:21
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Peter, ich nehm ihn, werde heute mal AerLingus anrufen, da Lufthansa ja wohl streikt, um Dir dann mitzuteilen was der Flug fuer Heini kosten wird (first class of course).Du kannst mir ueber PN oder email Deine Kreditkartennummer mitteilen fuer die Buchung.
Wenn Du auch gleich dann den Futterbedarf fuer die ersten drei Monate mnitschicken kannst, danke.
Bitte entwurmt, geimpft usw, vor Abflug nach Dublin.
Rosie wird ihn dann empfangen.
Falls Heini nicht Rosie`s Vorstellungen entspricht, wird der Bub nach einer Probezeit, entweder aufgenommen oder umgehend an Dich zurueckgeschickt, Lufthansa, falls die bis dahin wieder fliegen.

Slain abhaile
Alexander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 01.04.2014 16:31.

01.04.2014 16:30
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS Rosie grunzt sie wuerde gerne Bilder und Bewerbungsunterlagen von Heini sehen....
a lady has her standards!

Oink

Gruss aus Irland

Alexander
01.04.2014 16:43
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.971.315
Nächster Level: 11.777.899

806.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute,

es ist ja kaum zu fassen! Einmal abgesehen davon, dass die Zahl der Gebote sich doch wirklich in ganz engen Grenzen bewegte, war deren Inhalt auch eher erschütternd.
Ich weiß nicht, wie sie es angestellt hat, aber nachdem Piggy von Alex' Angebot erfahren hatte, ertappte ich sie dabei, wie sie telefonisch mit der Pig-Bank International über einen Kredit verhandelte. Das Ticket für Heini bei der von Alex vorgeschlagenen Luftfahrtgesellschaft hatte sie schon reservieren lassen, eine Bestellbestätigung für eine Abschiedstorte mit der Aufschrift "Gute Reise und Toi, Toi, Toi!" habe ich auch vorhin entdeckt. Ich muss besser auf mein Handy achten, wenn ich ins Gehege gehe. Heute konnte ich es aus Piggy's Box aus dem Stroh kramen. Heute Nachmittag wird es wohl ein klärendes Gespräch mit den beiden geben müssen, damit solche Sauereien sich nicht wiederholen. Die Versteigerung ist also wegen fortschreitenden Datums erfolglos beendet.

Piiiigggyyyyy, wo steckst Du?? Wir haben da etwas zu besprechen!
Keine Angst, Heini, Du darfst bleiben.
02.04.2014 09:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Peter, ich hatte mich schon gewundert, welche, mir unbekannte ,Deutsche Nummer hier auf dem Display von meinem Handy aufgetaucht ist, offentsichtlich sind wir hier einem Plott der Schweinedamen aufgesessen, haha armer Heini, so sinds halt die Damen!

Gruss aus Irland

Alexander Doppel-LOL
02.04.2014 15:29
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.615.853
Nächster Level: 5.107.448

491.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter,
ich habe mich zurückgehalten, da ich noch Bedenkungszeit brauchte, doch Du hast ja schon eine Lösung gefunden.
Ich hätte nur tauschen können, 18 jährige Tochter, weniger zugänglich, meist in ihrem "Stall"mit Freund zurückgezogen, bemerkbar nur durch geplünderten Süßigkeitenschrank, chaotische Hinterlassenschaften, z.B im Bad, wie Haare im Waschbecken und einmal pro Woche Dreckwäscheansammlung für vier Waschmaschinen im Waschkeller,
nervt aber nicht, ooh nein !
02.04.2014 20:19 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, da lobe ich mir doch Rosie, die pluendert zwar auch Suessigkeiten, aber hinterlaesst wenigstens keine vier Waschmschine mit dreckiger Waesche!
Alles eine Frage der Zeit, meine, wie Du weisst ist 23 Jahre alt dieses Jahr, und war genauso in dem Alter Deiner Tochter, legt sich, glaub s mir.
Nun Heini ist nun sicher, hoffe das klaerende Gespraech zwischen Peter und Piggy ist gut gegangen?
Wir hoffen das die Pig Bank den Kredit storniert hat und die Torte, fuer Heini s Abschied hoffentlich geliefert wurde!

Gruss aus Irland

Alex
03.04.2014 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Versteigerung

Views heute: 117.895 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.913.272