Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hawaii-Das surfende Schwein (Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hawaii-Das surfende Schwein (Video)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Hawaii-Das surfende Schwein (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hawaii-Das surfende Schwein (Video) (aus USA today)



Der link zum video:


http://ftw.usatoday.com/2014/02/did-you-...-pigs-can-surf/

Gruss aus Irland

Alexander
17.02.2014 15:16
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.462.653
Nächster Level: 47.989.448

4.526.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hawaii-Das surfende Schwein (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaarmes Schweinchen... Das sieht man doch auf den ersten Blick das es einfach nur Angst hat Unglücklich! ! Ich find´s furchtbar Down !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2014 21:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.360
Nächster Level: 824.290

11.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Hawaii-Das surfende Schwein (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das wirklich vergnüglich für das Schweinchen ist ?
Jedenfalls sieht man nicht nur Panik.
Die spinnen die Amis. Irgendwie doof
20.02.2014 10:41 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.440
Nächster Level: 1.460.206

76.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das buddeln im Schlamm scheint zumindest was für die Schweine zu sein.
Meinen krieg ich da nicht zu. Wenn es auch nur einen Tropfen regnet, ist schon Memmenalarm.
24.02.2014 16:07 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Torben, das kenne ich, meine Rosie ist auch ein Schoenwetterschwein, ausser ich dusche sie ab draussen, das mag sie!
24.02.2014 21:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hawaii-Das surfende Schwein (Video)

Views heute: 59.454 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.082.125