Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alles Liebe zum Nikolaus an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Liebe zum Nikolaus an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.344
Nächster Level: 2.111.327

229.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Liebe zum Nikolaus an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde,

ich wünsche allen, trotz Sturm, alles Liebe zum Nikolaus.

@Doris
Na, haste also mit meinem Freund unter einer Decke gesteckt, wie?
Und mir nichts gesagt. Zwinker!
Naja, zumindest habe auch ich jetzt einen Schweine-Kalender :yesss:!

Liebe Grüße an alle

Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
06.12.2013 09:09 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und Rosie, Alles Gute zum Nikolaustag, Aufpassen mit dem Nikolausstiefel, die Schweine werden sich sonst aller Suessigkeiten bemaechtigen! Gruss aus Irland, Alexander
06.12.2013 11:10
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.069
Nächster Level: 7.172.237

276.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Swannie: na da hast du ja das schönste Nikolausgeschenk erhalten mit dem Schweinekalender, er ist toll gell und wird uns mit allem Schweineglück durchs 2014 begleiten, Monat für Monat :yesss:.

Allen einen schönen Nikolaustag und passt mir auf, dass der gute Mann nicht von unseren Rüssels gebodigt wird da es aus seinem Sack ja so gut nach Nüssen und Lebkuchen riecht. großes Grinsen

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.12.2013 14:37 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Alles Liebe zum Nikolaus an alle

Views heute: 443.883 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.223.597