Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Xaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.154
Nächster Level: 7.172.237

873.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Xaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bei Euch oben im Norden aus? Alles ok???

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.12.2013 15:03 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.540
Nächster Level: 2.111.327

218.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier bisher schon. Es stürmt zwar heftig und das Wasser kommt mit bildlicher und stimmlicher Untermalung vom Himmel, aber noch ist alles heil. Und wenn es stimmt was gesagt, wird, dann ist das Maximum durch. Wir werden sehen

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
05.12.2013 15:53 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.105
Nächster Level: 11.777.899

819.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hmmmmm, soo entspannt bin ich da nicht:

http://www.dwd.de/app/ws/index.jsp
05.12.2013 16:45 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.002
Nächster Level: 1.757.916

160.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen Betroffenen keine zu großen Schäden. Heute Nacht soll Xaver ja zu uns nach Österreich kommen allerdings nicht ganz so stark

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
05.12.2013 17:20 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe Ihr seid alle ok, wir kriegen das in Irland ja regelmaessig, meine Mama in Bayern hat auch schon alle Rollaeden zugemacht, aber schaut so aus es wird haerter im Norden!
05.12.2013 18:02
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.518
Nächster Level: 8.476.240

366.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei und wird es jetzt immer stärker.Bei uns im Kindergarten haben wir nur Notfallkinder aufgenommen unsere Gruppe 2 Erwachsene 3 Kinder man war das entspannend.Morgen noch mal das gleiche.Xaver hat in der hinsicht auch mal eine ganz kleine positive Seite.
LG Tanja
05.12.2013 20:11 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
norsc norsc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 16
Herkunft: Norden-Ostermarsch

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.673
Nächster Level: 79.247

16.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stürmt es wie nur was. Auch morgen sind die Schulen geschlossen, demnach auch der Kiga.
Wir sind erst seit ca 3 Wochen Küstenanwohner und ich bin nichts gewöhnt, aber das hier ist echt heftig.
Haltet eure Tiere fest!!

__________________
Weiter, immer weiter.....
Viele Grüße, Susanne
06.12.2013 01:06 norsc ist offline E-Mail an norsc senden Beiträge von norsc suchen Nehmen Sie norsc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Xaver

Views heute: 576.613 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.356.327