Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein mag Musik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schwein mag Musik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Dir recht Torben, ich steh auch mehr auf Rock, so Led Zep, Deep Purple, aber leider Rosie net, die mag es mehr sanfter, naja, Deiner ist ja auch ein Bursch, die Damen stehn mehr auf Kuscheln!

Gruss aus Irland

Alexander
29.01.2014 07:36
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.686
Nächster Level: 7.172.237

264.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, Rosie würde beim Song von DSDS Gewinnerin Beatrice Egli (eine Schweizerin! Clown ) ausflippen.

Der Song: Mein Herz es brennt lalalala... Zwinker!

Versuchs mal mit dem deutschen Schlager, der ist ja wieder voll in.
Schweinedamen-Betörerinnen-Sound großes Grinsen .
Dann will Rosie aber sofort einen Mann.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.01.2014 09:52 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wrde das mal auf dem Internet raussuchen, weil ich das Lied net kenne, werde berichten wie es angekommen ist!

Gruss aus Irland

ps die Sache mit dem Mann muss noch warten, nicht im Winter
29.01.2014 12:58
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt sag, ich habe Udo Juergens gespielt, dann denken die meisten ich hab nen Vogel, aber.......17 Jahr , blondes Haar, kam gut an bei Rosie

Gruss aus Irlland

Alexander
01.02.2014 12:20
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Barbara, der von Dir vorgeschlagene Song kam bei Rosie gut an!

Gruss aus Irland

Alexander
03.02.2014 12:34
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was neues aus Deutschsprachigen Landen (sorry aus Austria! Austrias FINEST) gefunden heute abend, das groovt grossartig mit Rosie, hat mich auch an meine Jugend erinnert! (also net nur romantische Balladen fuer sie)

Falco, sound of Music

Gruss aus Irland

Alexander

http://www.youtube.com/watch?v=hc7ZiOcM3BI
07.02.2014 04:19
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn selbst Leitsau Rosie heimlich ins Haus schleicht, ist sie nicht sicher vor meiner Tochter, Cellistin von Beruf, so nix Rock, Pop, Schlager, diesmal, An der Blauen Donau, Strauss, muesst ihr Euren Ruessels spielen voller Schweinehit!
12.02.2014 01:09
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.814
Nächster Level: 5.107.448

489.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, Schweine stehen auf Streichinstrumente?
Dann werden wir mal einen Versuch starten, anstatt im Keller, darf meine Tochter(12) heute mal Geige im Wohnzimmer üben. Diabolisch!
Eins war gestern aber sicher: der Karaoke Gesang beider Töchter war für die Schweine keine Entspannung, lag wahrscheinlich an den Liedern... großes Grinsen
12.02.2014 07:31 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst Du mir ja berichten wie Deine beiden Schweine auf die Geige reagiert haben,

Gruss aus Irland

Alexander
12.02.2014 16:46
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun was neues aus den Schweinecharts, zur Abwechslung haben Madame Rosie und ich mal den gleichen Geschmack

U2 Ordinaty Love

http://vimeo.com/80012505
19.03.2014 01:53
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachden meine Tochter heute ihren klassischen Abend hatte absoluter Hammer fuer das Schwein, An der blaue Donau, wieder mal!

http://www.youtube.com/watch?v=PCge-suZLWw
23.03.2014 04:10
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es hier schon erwaehnt wurde, dass Schweinderl auf Pop mit Streichern stehen kann ich das heute morgen nur bestaetige, kam gut an zum schweinischen Fruehstueck

Elbow One Day Like This

http://www.youtube.com/watch?v=hk2xaeXnxlM

Da Spitzt das Schweinderl beide Ohren!

Gruss aus Irland

Alex
08.04.2014 05:45
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein mag Musik!

Views heute: 87.205 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.109.876