Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Postbote am Ort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Postbote am Ort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Neuer Postbote am Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na nachdem die neue Rubrik noch fast jungfraeulich mist, habe ich noch eine kleine Stroy von heute morgen, wie schon auf einem anderen Thread erwaehnt haben wir einen Postboten zur Krankheitsvertretung, der Rosie nicht kennt. Am Dienstag ist er fast ueber den Haufen gerannt worden von meinem Schwein, hat dann die Heckklappe von seinem Transit Bus hinten offen gelassen, wurde alles beruesselt. Heute morgen rufft mich die Postmasterin vom Postamt hier am Ort an und fragt mich , ob ich meine Post persoenlich im Postamt abholen kann, frage ich warum, Antowort, mder Postbote traut sich nimmer an das Haus with the enourmous pig!
29.11.2013 15:12
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.017
Nächster Level: 824.290

72.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi................., das ist auch gut. aber ein bischen mehr mumm sollte ein Postbote schon haben Ich lach mich schlapp! .

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
30.11.2013 08:39 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.318
Nächster Level: 47.989.448

4.577.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Postbote am Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi, normalerweise haben die Postboten doch nur Angst vor Hunden großes Grinsen ... Rosie hat ihm doch nichts getan und jetzt wo er sie kennen gelernt hat... Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.11.2013 11:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne getan hat Rosie nix, aber wenn 185 kilo auf Dich zurennen...haha.
30.11.2013 13:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.318
Nächster Level: 47.989.448

4.577.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Postbote am Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Zwinker! . Ich meinte nur : er hat ja gesehen/gemerkt das ihm "die 185 Kilo" nichts tun! Also sollte er davon doch "gelernt" haben großes Grinsen .

Wir haben hier auch eine Postbotin der ich untersagen musste meine drei Hunde mit Leckerlies "zu bestechen"..., da auch ab und an mal ein paar Schweine mit im Hof rumrennen Ich lach mich schlapp! . Ich sagte ihr: Obst sehr gerne, das könnte sie als Leckerlie gerne durchs Hpftor schieben... Aber das kann sie wohl nicht so gut "verstauen" Ich lach mich schlapp! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.12.2013 00:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Leckerlis vom Postbotem, werde ich ihm morgen sagen. Problem ist nur, wenn er dad einmal anfaengt, wird Rosie jeden morgen auf der Matte stehen und ein Leckerlie erwarten wenn die Post kommt!
01.12.2013 14:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.318
Nächster Level: 47.989.448

4.577.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Postbote am Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete dem Postboten doch einfach mal an ein schönes Foto von ihm und Rosie Sehr schön! ... Dann kann er JEDEM zeigen wie mutig er doch ist Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.12.2013 18:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, hab den Postler gestern Abend im Pub getroffen, zufaellig, und ihm das erklaert, so hoffe morgen, kommt er wieder! Lekerlies erlaubt! So Rosie wird morgen frueh auf der Hut sein, wenn das gruene Postauto kommt! Ist ja nur Ihre Art jemand willkommen zu heissen! Gruss aus Irland, Alexander
01.12.2013 19:08
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.017
Nächster Level: 824.290

72.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch schön, wart nur bis er sie im laufe der zeit das wesen von rosie besser kennenlernt, dann wird er vielleicht sogar gerne die post bei dir austragen. den grössten schock hat er ja schon hinter sich Ich lach mich schlapp! Hüpf!

lg tina

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
02.12.2013 10:25 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns sind alle ganz scharf zu kommen. So was sieht man bei uns in der Gegend nicht.

Nur manche Pizzaboten schauen bissel irritiert liegt aber daran das manche von der Türkei kommen und die haben ein leichtes Problem damit.

Einer weigert sich sogar zu kommen Irgendwie doof - Pech gehabt dafür freuen sich die anderen um so mehr.... großes Grinsen
02.12.2013 10:31
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen ist keine Post gekommen, dafuer aber der Kurier von DHL und hat das Lebkuchenpaket, wie alle Jahre, aus Nuernberg gebracht. Der DHL Mann war sehr angetan von Rosie! Und Rosie sehr angetan vom Paklet, beruesselt worden,. musste Paket in Sicherheit bringen bevor ich keine Kekse habe fuer Weihanchten fuer mich selbst!

Gruss aus Irland

Alexander
02.12.2013 15:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Postbote am Ort

Views heute: 422.291 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.202.005