Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufkleber fürs Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber fürs Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufkleber fürs Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir mal nen Autoaufkleber geplottet.
Was haltet Ihr davon? (Nicht von dem NAMEN sondern von Aufkleber!)
Ich muss dazu sagen das mein Mini Schnitzel heißt.
Ich finds ne gute Alternative zu "Baby an Bord".



Und JA, ich weiß das Bord ohne A geschrieben wird! Fehlcut!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 07.01.2014 10:41.

14.11.2013 11:00 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.226
Nächster Level: 7.172.237

873.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell ok, allerdings habe ich etwas gegen Schweinenamen wie "Schnitzel" "Bacon" etc. Finde ich irgendwie nicht witzig.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
14.11.2013 12:22 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.260
Nächster Level: 5.107.448

498.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufkleber fürs Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problem mit dem Namen, finde ihn wirklich nicht witzig, "Schwein an Bord" wäre schon nett.
Ich habe unseren Schweinefreunde- Forum-Aufkleber und bin damit zufrieden.
14.11.2013 12:38 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Undß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,... mein Schwein heißt aber so.

Aber was mir gerade aufgefallen ist... Board ist falsch!
Das A muss weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 14.11.2013 12:57.

14.11.2013 12:50 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.260
Nächster Level: 5.107.448

498.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Undß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Schwein ist es wahrscheinlich egal, außerdem kann es ja nichts dafür großes Grinsen
Ich finde den Namen so abwertend, aber mach' Dir Nichts draus, manche finden ihn vielleicht toll.
14.11.2013 12:56 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.329
Nächster Level: 47.989.448

3.935.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf dem Auto ein Schild mit dem Bild eines Ferkels und da steht: Wurst? Nicht mit mir!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2013 08:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Biste Vegetarierin?
15.11.2013 09:01 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.074
Nächster Level: 13.849.320

1.439.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Undß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torben

Aber was mir gerade aufgefallen ist... Board ist falsch!


Du musst Dich halt entscheide, ob Du Englisch oder Deutsch schreiben willst...

Entweder "on board" (englisch) oder "an Bord", deutsch. Du hast jetzt einfach beide Sprachen miteinander gemixt.

"Schnitzel" als Schweinenamen mag ich ebenfalls nicht leiden, finde das einfach nur schrecklich und despektierlich... aber Du hast ja gefragt, was wir davon halten.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
15.11.2013 09:27 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.230
Nächster Level: 11.777.899

819.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Undß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das Schweinchen wird umbenannt in "Escalope" Grins


"Escalope on board" wäre natürlich auch ein Hingucker...
15.11.2013 09:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escalope?
15.11.2013 09:40 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.230
Nächster Level: 11.777.899

819.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://en-de.dict.cc/?s=escalope

Oder auch "Schnitzel an Bord"

Zwinker!
15.11.2013 10:23 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.387
Nächster Level: 47.989.448

4.575.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Torben, deine eine Frage kann ich dir beantworten: Silke IST Vegetarierin Prima! ! Sehr viele hier sind das (ich eingeschlossen) und das ist auch gut so! Jeder sollte das tun was er/sie für sich selbst vertreten kann Sehr schön! .
Ich persönlich finde auch solche Namen wie Schnitzel, Bifi, Haxe, Bacon usw. erschreckend und JEDES arme Schwein das meinen Hof mit solch einem Namen betritt wird SOFORT umbenannt! Ich nenne mein Kind ja auch nicht "Leiche" nur weil es irgendwann einmal so enden wird Schulterzuck ... Aber auch das ist meine persönliche Meinung dazu.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2013 10:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.074
Nächster Level: 13.849.320

1.439.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Ich persönlich finde auch solche Namen wie Schnitzel, Bifi, Haxe, Bacon usw. erschreckend und JEDES arme Schwein das meinen Hof mit solch einem Namen betritt wird SOFORT umbenannt!


Molly hiess vor ihrer Übernahme "Grunzli"... Mauer!!!! zwar nicht gar so schlimm wie Schnitzel, Speck oder Schinken, aber trotzdem gab ich ihr sofort einen neuen Namen. Lustig!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
15.11.2013 11:06 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.387
Nächster Level: 47.989.448

4.575.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Franziska, das finde ich auch gut! Man sollte seinem Schwein immer einen Namen geben der zu ihm passt und den man selbst gut findet Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2013 11:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.999
Nächster Level: 555.345

55.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schnitzel, Kotlett und so sind meiner Meinung nach absolute no-go's. Ich finde das entwürdigend für's Tier und würde mein Schwein auch sofort umbenennen. Pommes ist das auch passiert, der hieß auch früher Schnitzel, aber er wurde dann ja Pommes getauft.
16.11.2013 07:46 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.387
Nächster Level: 47.989.448

4.575.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Sehr gut, Astrid! Ich bin wirklich froh das noch mehr Leute so denken wie ich! Hatte schon "Angst" nur ich wäre da so empfindlich Kopfkratz! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.11.2013 08:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.449
Nächster Level: 2.111.327

229.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Doris,

Du und andere, die so denken, sind mit Sicherheit nicht empfindlich.

Es ist für mich ein Zeichen dafür, in welchem Verhältnis man zu seinem Tier steht.

Damit will ich nicht sagen, daß jemand, der sein Schwein Schnitzel nennt, das Tier nicht mag oder abwertet, auf keinenfall, aber Namen sagen für mich ziemlich viel aus. Auch über die Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Satchmo z. B. hieß damals Rudi Rüssel. Fand ich total einfallslos.
Wie Bello oder Hasso für einen Hund.

LG
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
16.11.2013 10:13 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.809
Nächster Level: 2.111.327

180.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Charlotte am anfang auch ein schrecklicher Name. Aber sie hat so gut auf ihn gehört. Heute würde ich sie umtaufen. Ich wusste damals noch nocht wie intelligent die Tiere sind und sich sooooooooooo schnell an etwas neues gewöhnen.
16.11.2013 11:14 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.809
Nächster Level: 2.111.327

180.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber lieber Torben. Den Kleber selbst finde ich super. Hätte sehr gerne einen in Pink Zwinker!
16.11.2013 11:16 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Meerlimama Meerlimama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1099.jpg

Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Hohenlohekreis

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.044
Nächster Level: 300.073

9.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Namensgebung aber auch von der anderen Seite her sehen und damit der Umgebung versuchen klar zu machen, das jedes Schnitzel das über einen Teller geht mal so niedlich ausgesehen hat und ein goldiges Gesicht mit zwei Knopfaugen und einen witzig-wedelnden (Ringel)schwanz hatte.
Ich selbst gehöre auch zu den Einfallslosen und habe einen Piggeldy, der gerade von meinen Kindern, die mich bei der Namensgebung überstimmt haben, gekrault wird und das nachdem er vor 5 Minuten einen Sack Erde im Garten zerfetzt hat.

Ich will auch einen Aufkleber Lobpreisung!

Meerlimama
16.11.2013 12:28 Meerlimama ist offline E-Mail an Meerlimama senden Beiträge von Meerlimama suchen Nehmen Sie Meerlimama in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.485
Nächster Level: 7.172.237

275.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschmäcker bei der Namensgebung und die Gründe, warum ein Schwein so heisst wie es heisst, sind so individuell wie jeder Mensch und jedes Schwein. Jeder hat ja andere Präferenzen, und das ist ja auch gut so.

Bei "Nutztieren" (also bei Tierarten, die auch gegessen werden), und die man als Hobbytiere hält, sind viele empfindlicher auf Namen wie Schnitzel, Bacon, Specki, Wursti, etc. Ich finde jetzt diese Namen auch nicht toll, aber es könnte schon sein, dass es Leute gibt, die bewusst solche Namen nehmen um zu zeigen, dass eben grad Schweine nicht nur zum Schlachten und Essen auf dieser Welt sind.
Oder die gar nicht drüber nachgedacht haben und diesen Namen einfach passend finden. Erinnert ihr euch: wir hatten vor einiger Zeit einen Mann, dem sein Schwein hiess Schinki, das war eine oberemotionale Geschichte wie der Mann um seine schwerkranke Schinki gekämft hat, mit Erfolg, sie überlebte ja die schwere OP. Und dieser Mann (uns seine gesamte Familie) liebt die Schinki sehr.

@Snoopy: Charlotte z.B. finde ich persönlich einen schönen Namen, und du nicht, ist doch lustig. Zwinker!

Meine beiden Jungs aus der Vermittlung hier heissen Borsti und Pigger. Sie hiessen so von ihren Vorbesitzern und haben ihre Vorgeschichte und das ist ok so. Mit einer Vorbesitzerin bin ich in Kontakt, es wäre denke ich für sie traurig gewesen, wenn ich ihr Schweinchen umgetauft hätte.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.11.2013 13:39 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.809
Nächster Level: 2.111.327

180.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,
bei uns ist es ja auch so mit den Vorbesitzern- Die wären sicher auch traurig. Aber Charlotte passt für mich nicht zu einem Schweinchen. Borsti finde ich eh Klasse. Hätte halt gerne was spezielles gehabt Bäääääh!
16.11.2013 18:52 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.456
Nächster Level: 2.530.022

149.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich war auch geschockt, als Schweinebesitzer und Vegetarier, als ich den Aufkleber gesehen habe.
Aber mir ist lieber das Schwein wird von sein Besitzer geliebt und gut versorgt und heisst Schnitzel als Besitzer die süße Namen aussuchen aber das Schwein nicht gut versorgen und vom Letzteren gibt es leider genug.

LG
Ellen
16.11.2013 20:29 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
nana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh...
Was meinste wie oft ich von meiner Freundin zu hören kriegen das ich das Schwein mehr liebe als Sie...
Und er wird sehr gut versorgt...

Der geplottete Aufkleber sollte eigentlich auch eher ein Beispiel sein!
So eine Art pendant zu "Jaqueline an Bord"... eben diese dämlichen Kleinkinderaufkleber mit superdoofen Namen...

Was ich noch komisch finde, der Beitrag handelt von einem Aufkleber fürs Auto und Euere Meinung dazu. Merkwürdiger Weise nehmen so gut wie alle Antworten auf den Namen meines Schweinchens Bezug. Ich habe erst 2 Anfragen bezüglich eines Aufklebers bekommen... die ich natürlich gerne bei Gelegenheit mal plotte... hier gehts also am Thema vorbei....




Zitat:
Original von Doris
Ich nenne mein Kind ja auch nicht "Leiche" nur weil es irgendwann einmal so enden wird Schulterzuck ... Aber auch das ist meine persönliche Meinung dazu.


Hmm... das ist jetzt aber etwas weit her geholt... Mein Schwein wird auch nicht als Schnitzel enden... Der wird verbrannt und kriegt ne Urne...

Ich habe die beiden Postings mal zusammengeführt! Solch zeitnahe Postings bitte in Zukunft vermeiden. Ist ja ganz einfach seinem letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen indem man den Button (rechts oben über seinem Beitrag) anklickt Zwinker! ... Da kann man dann umschreiben, verbessern, hinzufügen usw. LG, Doris

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 06.01.2014 16:56.

06.01.2014 16:39 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.809
Nächster Level: 2.111.327

180.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Torsten,
könnte ich 2 Aufkleber bei Dir bestellen ? Charlotte in Pink und Brutus in Blau? Soll Dein Schaden nicht sein ;-)
06.01.2014 20:09 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Torsten,

ich hätte auch gerne 2 Aufkleber Bääääh!

2x in blau für Pumbaa und Helge

Dank dir liebe Grüße
Ramona
07.01.2014 07:42
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bald ich wieder blaue Folie habe....
Meld mich dann... Ist bestellt... Wochenende gehts los.

Und NICHT Torsten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 07.01.2014 08:21.

07.01.2014 08:00 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsssss Schande über mein haupt Schluchz!! ... tut mir leid...

danke torben... Zur Decke guck!
07.01.2014 08:09
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.396
Nächster Level: 1.460.206

78.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meerlimama
Man kann die Namensgebung aber auch von der anderen Seite her sehen und damit der Umgebung versuchen klar zu machen, das jedes Schnitzel das über einen Teller geht mal so niedlich ausgesehen hat und ein goldiges Gesicht mit zwei Knopfaugen und einen witzig-wedelnden (Ringel)schwanz hatte.
Ich selbst gehöre auch zu den Einfallslosen und habe einen Piggeldy, der gerade von meinen Kindern, die mich bei der Namensgebung überstimmt haben, gekrault wird und das nachdem er vor 5 Minuten einen Sack Erde im Garten zerfetzt hat.

Ich will auch einen Aufkleber Lobpreisung!

Meerlimama


So, Dein Aufkleber ist aufm Weg! Kannst ja mal nen Foto einstellen, wenn er klebt!

Gruß, Torben
07.01.2014 12:14 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Jeannie
unregistriert
Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,
sag mal , du wohnst ja quasi direkt um die Ecke :-)
Ich hätte das eine Idee:
Ich hätte gerne einen Aufkleber in schwatt...( weisses Auto, da musser Schwatt drupp:-)
mit weisser Schrift und als Logo hätte ich gerne "Schwein gehabt" und dann in der Mitte so eine süsse Steckdosen Nase,..was sagst du wäre das möglich???
soooooooooooo ca Handteller groß??
lg Jeannie
---unsere Tiere haben so Namen wie übrigens...
Fr.Dr.von Mietze
Prinzessin Lillifee & Prinz William
Frau Gisela Brakelmann
Frau Roswitha Surbier....
Sir Paul und Mr.Finn
Flöööt
07.01.2014 15:37
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufkleber fürs Auto

Views heute: 8.416 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.390.756