Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufkleber fürs Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber fürs Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.317
Nächster Level: 1.460.206

78.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeannie

Kannste das mal aufmalen?

Ne handtellergroße Schweineschnautze mit Schwein gehabt drauf?
Oder wie?
Na Du verlangst ja Sachen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 10.01.2014 08:23.

07.01.2014 15:49 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.317
Nächster Level: 1.460.206

78.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?
Und da drunter der Name des Schweins?
Oder "Schwein gehabt"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 11.01.2014 12:23.

11.01.2014 12:23 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS finde ich schon mal cool....da wir ja "noch erst 2 haben ...*ich winke mal zur Silke :-)))...und eventuell ( jaaahaaa) noch mehr kommen könnten(kommen:-)) Schleich
ist SCHWEIN GEHABT am besten, oder? großes Grinsen
wir sind jetzt wieder ein paar Tage in der "Heimat...sprich Ruhrpott", melde mich am WE bei dir, ...
bis dahin
Jeannie
13.01.2014 20:54
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Aufkleber finde ich gut. Aber mal eine, vielleicht naive, Frage, fahren die Minis bei Euch im Auto mit? Sorry nicht als Scherz gemeint, interessiert mich nur, Gruss aus Irland, Alexander
13.01.2014 23:25
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.317
Nächster Level: 1.460.206

78.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie

Ja, manchmal schon. Wenn ich Beruflich weg bin und keiner Da ist der Ihn füttert, kommt er schon mal mit. So war er schon in Holland, in Bocholt, in Heidelberg, in Bremen, In Nienburg u.s.w.
In Holland im Centerpark mit uns im Urlaub. In Bocholt sogar im Museum. Und in Nienburg in der Altstadt.

(Das hab ich jetzt alles nicht geschrieben! Flöööt )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 14.01.2014 11:46.

14.01.2014 08:19 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.412
Nächster Level: 47.989.448

3.937.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Torben Das war ja auch nur ein Scherz das hast Du nicht gemacht nicht nur nicht geschrieben Zwinker!
Ich hoffe Du verstehst!

@Rosie
Ja ab und an aber nur um einen Transport zu machen und dann natürlich in einer Box die anschließend desinfiziert werden kann. Im Normalfall allerdings im geeigneten Hänger. Denn auch für Transporte gibt es klare Vorschriften.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.01.2014 11:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant! Rosie wuerde nicht mal in den Autoanhaenger gehen! Beim Autofahren waere es ohnehin schwiering, da brauchst schon einen Transporter bei Ihrer Groesse, also nix mit Autofahren.
14.01.2014 15:36
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.317
Nächster Level: 1.460.206

78.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größe ist nicht das Problem. Er ist ja noch relativ klein. Passt ganz gut in eine große Hundetransportbox. Und da ich nen Kleintransporter habe, ist das kein Problem. Aber mögen tut er das nicht unbedingt. Ist Ihm wohl nicht ganz geheuer das sich der Boden unter Ihm bewegt und alles schaukelt.
14.01.2014 15:46 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Haenger ausgeliehen fuer Rosie s Umzug zu mir im November, nix zu machen, keine Chance das Schwein auf den Haenger zu bringen! Sind halt dann gelaufen, das war gar kein Problem. Aber habe Fotos hier im Archiv gefunden, scheinbar wenn die Schwinderl es gewohnt sind fahren sie tatsaechlich im Auto mit!
14.01.2014 15:48
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.317
Nächster Level: 1.460.206

78.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torben
Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hy Snoopy.
Charlotte und Brutus sind fertig. Schicke Sie heute noch raus.
16.01.2014 09:38 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufkleber fürs Auto

Views heute: 440.963 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.220.677