Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Marotten unserer Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marotten unserer Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.622.858
Nächster Level: 5.107.448

484.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Marotten unserer Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde ja gerne mal wissen, womit Eure Schweine Euch in den "Wahnsinn" treiben.
Unsere haben die "Macken", daß sie unsere Hand- und Geschirrtücher zerreißen , Reissverschlüsse abbeissen, besonders toll sind die an meinen Hosen. Außerdem werden offene Türen zugeknallt, mit anschließendem Geschrei, falls Schwein sich eingesperrt hat. Ganz zu Schweigen von dem Herausziehen sämtlicher Stecker, wie oft war das Telefon stillgelegt oder auch das Aquariumlicht, auch vor dem Heiligtum meines Mannes, seinen selbstgebauten Boxen und den dazugehörigen Kabeln wird nicht gestoppt.
Und, bei Euch?
LG Daniela
17.01.2013 13:24 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.823
Nächster Level: 7.172.237

857.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem habe ich nicht, da ich weder Hand-/Geschirrtücher, Reissverschlüsse, Hosen, Telefon oder Aquarium im Stall habe. großes Grinsen

Mit den Steckern und Kabel würde ich mal höllisch aufpassen! Ein falscher Biß und Du hast die Schweine mit den Beinen nach oben daneben liegen! Down

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
17.01.2013 13:45 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.622.858
Nächster Level: 5.107.448

484.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich bin immer hinterher, aber durch die Anschaffung von Freddy vor drei Wochen habe ich das Gefühl, es wird langsam ruhiger.
Zu zweit sind sie länger draußen oder schlafen mehr, jeder auf einer Couch.
Daniela
17.01.2013 13:49 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TashungaAquarium im Stall


Das wär doch mal was Ich lach mich schlapp!

Gaaanz früher als meine auch noch halbstark waren, sind einige von den genannten Dingen auch bei uns immer mal vorgekommen. Jetzt wo sie älter sind und wir peinlichst darauf achten, dass solche Beschäftigungsmöglichkeiten nicht mehr vorhanden sind, ist Ruhe. Erstens weil manches eben wir Kerstin schreibt auch gefährlich sein kann bzw. man sich über den zerrissenen Lieblingspulli einfach ärgert. Na gut nicht lang bei den Gesichtern. Sehr schön!

Marotten haben sie allerdings alle einige. Auf Anhieb fällt mir mein Pumba ein. Ich habe mir angewohnt mein Futter in einer großen Schüssel einzuweichen und dann jedem mitels eines großen Schöpflöffels sein Futter in den Napf zu geben. Leider meint Pumba man könnte das mit der Zwischenstation Schüssel ja auch ruhig weglassen und diesen direkt im Maul zu entleeren. Sprich er nimmt den Schöpfer dann immer gleich ins Maul (man hat wirklich kaum ne Chance an dem Maul vorbeizukommen). Meist is der dann tatsächlich leer. Huch!!

Mir fällt sicher noch einiges ein. Diabolisch!
17.01.2013 14:23
cashew
unregistriert
RE: Marotten unserer Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, damit habe ich auch zu kämpfen. Da denkt man, alles ist in Deckung, es kann nichts mehr schief gehen da wird dann von der Couch aus der kleine Tisch nebenan kurz abgeräumt, in dem Eck Tapete gezupft ( Tarzan ist ein Arbeitstier was das renovieren angeht), die Küchentür wird aufgedrückt, das Altpapier in Fetzen gerissen, der Mülleimer genau inspiziert und rumgerollt ( gsd Deckel drauf) und zu guter letzt das frisch gestapelte Brennholz für den Tag umgeräumt.
Tarzan hält seine "Arbeit" für sehr wichtig und legt sich nach getaner Dinge zufrieden irgendwo zwischenrein und Schnarch . Böse kann man da aber nicht sein, ganz witzig ist immer der vorwurfsvolle Blick von ihm, wenn ich wieder alles aufräume. Irgendwie doof denkt, er sich und beginnt von vorn Lachkrampf

Günther und Jutta´s Spezialitäten waren immer an Gardinen und Tischdecken zu zerren, bis sie`s hatten. Egal, ob die Gardinenstange mit runterkam oder ob auf dem Tisch mit der Decke etwas stand! So kam es, dass es hier keine langen Gardinen und Tischdecken mehr gibt. Die Beiden sind nun draussen und können ihren Stall dekorieren wie sie wollen. Prima!

Grüße

Nicole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashew: 17.01.2013 14:41.

17.01.2013 14:40
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.622.858
Nächster Level: 5.107.448

484.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
RE: Marotten unserer Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
Nicole, im Nachhinein kann man ja drüber lachen, aber das hörte sich richtig nach Stress an und Pumba scheint ein ganz cooler zu sein.
Aber es stimmt, man schmilzt bei den Schweinen dahin, nichts mit Böse sein können.
17.01.2013 15:00 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Marotten unserer Schweine

Views heute: 44.767 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.691.816