Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Franziska hat heute Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franziska hat heute Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.471.779
Nächster Level: 47.989.448

4.517.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Franziska hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Franziska

Auf diesem Weg möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir natürlich all das, was du verdienst und hoffe du bleibst uns noch sehr lange mit deinen Tipps und Ratschlägen hier im Forum erhalten!

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.11.2012 13:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.232
Nächster Level: 1.460.206

118.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Franziska hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, liebe Franziska auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße- Alle guten
Wünsche fürs neue Lebensjahr.

viele liebe Grüße
Lisa
28.11.2012 14:33 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.841.428
Nächster Level: 2.111.327

269.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Franziska hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fränzi,

liebe Geburtstagsgrüße aus dem Saarland, laß es dir gut gehen!

Viele Grüße
Dagmar
28.11.2012 14:44 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.575
Nächster Level: 1.209.937

156.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Franziska hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Franziska,

vom Niederrhein ein paar Sonnenstrahlen Lobpreisung! . Alles Gute zum Geburtstag.
Laß Dich feiern und verwöhnen Hüpf!

Liebe Grüße
Andrea
28.11.2012 15:54 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.680
Nächster Level: 824.290

70.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo franziska, herzlichen glückwunsch zum geburtstag von tina aus niederbayern. wünsch dir einen noch einen schönen abend,feier schön. Zwinker!

__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
28.11.2012 17:04 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.425.296
Nächster Level: 13.849.320

1.424.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! Sehr schön! Ich freue mich darüber.

Mein Geburtstag war rel. turbulent und stressig... eines meiner Geburtstags-Geschenke waren zwei Meerschweinchen aus schlechter Garten-Haltung... grad noch rechtzeitig vor den ersten Schneefällen dort rausgeholt.

An diesem "Fall" war ich seit Monaten dran, jetzt hat es endlich geklappt!!! Nun kann ich endlich wieder besser schlafen!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
28.11.2012 21:40 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.361
Nächster Level: 1.209.937

124.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch spät aber von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag.
Und natürlich glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, ja da braucht man ganz viel Kraft und Nerven bis man das geschafft hat.
Feier noch schön

Sabine
28.11.2012 21:50 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fränzi

Zwar etwas zu spät, aber trotzdem von Herzen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. großes Grinsen
29.11.2012 00:08
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch zu spät gemerkt...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

LG Britta
29.11.2012 08:59
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.909.420
Nächster Level: 7.172.237

262.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Franziska
Auch eine Verspätungsschnecke Grins , erst jetzt gesehen.
Feiern kann man ja auch mehrere Tage den Geburtstag großes Grinsen
Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche und viel Freude mit den Neuzuzügern-Meeris, schön, dass die Rettung geklappt hat. Prima!
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.11.2012 18:23 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.216
Nächster Level: 2.111.327

177.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fränzi,
leider zu spät aber nicht weniger herzlich alles alles liebe zu Deinem Geburi.

Dicken Knuddel

Charlotte Brutus Fredi Claudia
01.12.2012 11:21 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab es auch erst jetzt gesehen. Bin seit Tagen im Bett mit Schnupfen, Husten, Kopfweh, Halskratzen, Bindehautentzündung und so weiter............................. aber wünsche trotzdem schnell noch nachträglich alles Gute für´s neue Lebensjahr. Kaffee :o) Clown
01.12.2012 12:04
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.311
Nächster Level: 8.476.240

353.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Lg Tanja
01.12.2012 18:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.425.296
Nächster Level: 13.849.320

1.424.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch den "Nachzüglern"... großes Grinsen und Dir, Tina, gute Besserung!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
01.12.2012 20:09 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.198
Nächster Level: 6.058.010

103.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franzi,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Viele liebe Grüße
Helga
01.12.2012 22:16 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Franziska hat heute Geburtstag!

Views heute: 117.806 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.253.387