Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/l...hs-2482168.html

Moin

Ich habe das mal in der Plauder-Ecke plaziert, ich glaube dabei nämlich nicht an den unbekannten Tierquäler.
Ist meinen Schweinen auch schon passiert..und das haben sie ganz alleine gemacht, wenn sie durchs Gebüsch robbten. Johannes war da früher ein Spezialist drin, als es noch Büsche auf seiner Wiese gab..und er hat sich die Äste zusätzlich zur Ohrmarke ins Loch gebort. Bis er die Orhmarke ganz hingerichtet hatte..ich glaube, das hatte Methode. Zwinker!
31.08.2012 14:30
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.308.811
Nächster Level: 7.172.237

863.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max könnte glaube ich auch mal ein paar Gramm weniger vertragen... Flöööt

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
31.08.2012 16:36 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
RE: Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kennen wir doch..

Bei Felix ist die Ohrmarke richtig rausgefault....
Das passiert wohl öfters.

Das Fleisch, oder vielmehr der Knorpel um der Marke wird dann weich, und es braucht nicht Viel um die Marke heraus zu drücken.

Das riecht übrigens nicht schlecht......Die Wunde heilt, wie meistens bei Schweinen sehr schnell, weil das Ohr nicht eingerissen ist. Ein bisschen Bella Isadona.........drauf, fertig! Zwinker!

Für das Schwein ist das eine Erlösung. Tja, den Tierarzt holen.....Haben die keine Rosenschere gehabt?

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 31.08.2012 18:10.

31.08.2012 18:08
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin, meine Hinterbliebene...

Wie nennt man so ein Schwein denn?

Antwort: "Ein strammer Max".

Unheimlich lustig wieder..... Doiiing!

Daan
31.08.2012 19:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Unbekannter steckt Schwein „Max“ Zweig durchs Ohr

Views heute: 64.617 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.087.288