Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein frisst Haustürschlüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein frisst Haustürschlüssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.infranken.de/nachrichten/loka...l;art215,319315
29.08.2012 10:14
Daan V.
unregistriert
RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, aber unwahrscheinlich..

Wenn ich sehe wie schnell zwar, aber auch "orientiert" und gezielt Schweine fressen...
Ein Hund verschlingt da schon eher etwas.

Wenn ein Mittelchen gegen Würmer Tatort-verdächtig schlau , aber Erfolglos im Fressen versteckt wird, weil das Schwein es nicht fressen will, zweifele ich an die Richtigkeit dieser Meldung.

Die Alte Frau hatte vielleicht ihre Brille nicht dabei, oder hat vielleicht ihren Schlüssel verloren bei einem heimlichen Senioren-Rendez-Vous...

Und das darf die Familie natürlich nicht mitbekommen, so eine Schweinerei.. Zwinker!

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 29.08.2012 12:21.

29.08.2012 11:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.463.030
Nächster Level: 47.989.448

4.526.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das total lustig großes Grinsen . Glauben tue ich das auch denn Schweine (besonders die Großen) verschlingen eh gerne alles. ... und ein Schlüssel riecht ja auch nicht nach Wurmkur Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.08.2012 21:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Na, Frauen halten zusammen. War ja klar. Morgen hat das Schwein ihre Geldbörse gefressen, und sie verlangt neues Haushaltsgeld, tse tse... Zwinker!

Daan
30.08.2012 07:26
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.463.030
Nächster Level: 47.989.448

4.526.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Genau Daan und du musst es glauben Ich lach mich schlapp! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.08.2012 10:56 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, mir kommt da grad so eine Idee wie ich an neue Schuhe komme.... Diabolisch!
30.08.2012 11:03
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.847
Nächster Level: 11.777.899

803.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Ha, mir kommt da grad so eine Idee wie ich an neue Schuhe komme.... Diabolisch!


Glaubst Du, daß das dringend notwendig ist???



Hmmmmm, na denn....:-p
30.08.2012 11:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Schwein frisst Haustürschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Peter, wo hast Du das Bild von meinem Geheimversteck meiner Kindergummistiefeln her.

Oder fressen Schweine etwas vorzugsweise Gummistiefel? Rutschen die besser? Kopfkratz!

Hm, mist, ein paar Gummistiefel reicht mir ja eigentlich.
30.08.2012 13:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfusion Wieso ist Doris` Schuhschrank hier abgebildet? Kopfkratz!
30.08.2012 14:57
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.847
Nächster Level: 11.777.899

803.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Konfusion Wieso ist Doris` Schuhschrank hier abgebildet? Kopfkratz!


Ich glaube, ich werde alt! Habe ich eventuell die Bilder verwechselt???


Das tut mir leid. Zwinker!
30.08.2012 15:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein frisst Haustürschlüssel

Views heute: 66.538 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.089.209