Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Darf ich vorstellen: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich vorstellen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.462.997
Nächster Level: 47.989.448

4.526.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Darf ich vorstellen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bei uns im Pigs Paradise wieder zwei neue Mitbewohner (und dieses mal keine Schweine...) gibt möchte ich euch die Beiden mal vorstellen:

Das ist die kleine Fibi:









Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt und wohnt seit dem 11. August bei uns. Ich habe die süße Kleine von Silke (die ihr das Leben gerettet hat!) und ich kann euch gerne die ganze "Geschichte" am Sommerfest erzählen...


Das ist Sari:













Sie haben wir am letzten Wochenende (am 18./19. August) aus einem Tierheim in Östereich geholt. Sari ist jetzt 7 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trab großes Grinsen ! Ich bin mal sehr auf ihr Gesicht gespannt wenn sie das erste Mal zu den "richtigen" Schweinen darf Ich lach mich schlapp! ... Die "Stoffschweine" in meinem Bett gefallen ihr schon sehr gut!

Ich bin wirklich glücklich mit den Beiden und ich hoffe das sie Beide ganz lange bei mir sein werden! Ich bin gespannt ob ich Sari als Hypo-Hund "ausbilden" kann, mal abwarten...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2012 05:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.120.366
Nächster Level: 8.476.240

355.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beiden sind ja so was von niedlich.Schön das sie bei euch ein neues Zuhause gefunden haben und wie man sieht fühlen sie sich bei euch schon Sauwohl. :yesss: (wie soll es auch anders sein Zwinker! )
LG Tanja
24.08.2012 08:09 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hübsch die Beiden. Die kleine Fibi hat ein wahnsinnig tolles Gesicht. Jetzt schon so voller Charakter. Eine ganz hübsche.

Ja und Sari...Du weißt ja wie toll ich sie finde. Man merkt auch gleich wie gut Ihr Euch gegenseitig tut. Freu mich sie alle kennenzulernen.
24.08.2012 10:13
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.907.441
Nächster Level: 7.172.237

264.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass die zwei super Hübschen bei Dir einziehen durften. Prima!
Fibi sieht trotz ihrer Behinderung (hat sie nur ein Auge?) sehr lebhaft und neugierig aus. Alle, die leider nicht ans Sommerfest können, möchten aber gerne auch die Geschichte der armen Fibi wissen, also liebe Doris: erzählen erzählen :-).
Und dann die Sari, was für Augen, was für ein Blick, der trifft grad ins Herz. Und so eine gelassene Ausstrahlung. Was für eine tolle Hundedame. Was ist eine "Hypo" Ausbildung? Hat das was mit Hypnose zu tun Grins , ich mein wegen den Augen von Sari...:-).
Beide wirken schon so vertraut mit dir, einfach wunderbar. Hab Dich lieb
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.08.2012 21:53 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Darf ich vorstellen:

Views heute: 65.857 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.088.528