Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommermärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommermärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Sommermärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist chillen angesagt.

Nach den heutigen Aktivitäten zu beurteilen, hat das ganze Forum mit ihren Schweinen gelitten, oder tatsächlich gechillt....

Daan V. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P6290041 (FILEminimizer).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 18.08.2012 20:05.

18.08.2012 07:10
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.908.890
Nächster Level: 7.172.237

263.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommermärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Prima! . Was anderes liegt bei dieser Hitze gar nicht drin. Tolles Bild von Rudi und Felix. Das druck ich aus, zeige es meinen Schweinejungs und dann wird gechillt. Obwohl...wenn meine beiden Naturburschen diese elegante blaue Schweinedecke sehen, weckt das Begierde. Dann wollen sie ihr kuschliges Stroh/Heubett nicht mehr und werden zu Warmduschern großes Grinsen .
So, jetzt wird gechillt, Schweineis bereit, Aperol und Chips auch :liplick:
Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
18.08.2012 16:50 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.076
Nächster Level: 2.111.327

177.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wie meine beiden Barbara Freak-LOL!
Die wollten heute nicht mal baden. Ist ja fürchterlich nass das Wasser.
Aber ihre Dinkelkörner waren mega lecker. Muss ihnen dringend Nachschub besorgen.
Sie wollen nur noch spielen.
19.08.2012 22:41 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.310.093
Nächster Level: 7.172.237

862.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beiden mussten heute zweimal zwangsduschen. Wobei Karlsson nach 15 sekunden einfach stehen blieb und sich genüsslich hat vollregnen lassen. Dann noch zwei Bäder in der (mittlerweile viel zu kleinen) Bademuschel und sogar Bolle war einmal freiwilig drin.

Die neue Badewanne (Teicheinsatz) ist in Arbeit!

Meine armen Schweine, ich habe ihnen heute mehrfach eine Matschsuhle gemacht, aber wenn ich die blauen Kissen von Rudi und Felix auf der Terrasse sehe...weiß ich warum meine nicht in den Matsch wollten! Motz!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.08.2012 22:47 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.031
Nächster Level: 11.777.899

800.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwangsduschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,
Schwein bei Kerstin müßte MANN sein...

20.08.2012 11:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Zwangsduschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwangsduschen, Kettenhaltung u.s.w.

Mann oh mann.... Zwinker!
20.08.2012 12:03
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 407.606
Nächster Level: 453.790

46.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fiesling hab meine drei auch mehrfach zwangsgeduscht... und staune dann immer über die verschiedenen empörungsgeräusche, die sie dabei produzieren.. suhlen wollen und wollen und wollen sie nicht .. und gebraten werden sollen sie nicht, also müssen sie eben duschen.. aber das wasser ist natürlich nicht ganz kalt und außerdem sammeln sie dabei rosinen, das dauert und hebt die laune..

grüße aus der heide
katja
20.08.2012 13:22 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.310.093
Nächster Level: 7.172.237

862.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettenhaltung??????
Wer und wo? Meine Schweine jedenfalls nicht.

Und meinem Mann geht es auch bestens!

Wenn mich Leute ansprechen "Ich habe gehört, sie haben ein Schwein Zuhause" antworte ich nur "Na hören Sie mal, wie reden Sie über meinen Mann????""

Nee, der hat es genau wie die beiden Rüssel ZU gut Zuhause!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.08.2012 14:35 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.031
Nächster Level: 11.777.899

800.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Nee, der hat es genau wie die beiden Rüssel ZU gut Zuhause!


DAS halte ich aber für ein derbes Gerücht! Ein Mann kann es gar nicht ZU GUT haben, tse. Irgendwie doof

Und dann so etwas:
Zitat:
Original von Tashunga
Wobei Karlsson nach 15 sekunden einfach stehen blieb


Ja natürlich blieb er stehen, schockgefrorenes Eisschwein eben.
20.08.2012 14:40 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.310.093
Nächster Level: 7.172.237

862.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann siehste mal wie lang die Kette ist, wenn er noch 15 sek rennen kann... Bäääääh!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.08.2012 15:16 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin
Hauptsache dein Mann kann 16 Sekunden lang rennen.... großes Grinsen
20.08.2012 15:26
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.310.093
Nächster Level: 7.172.237

862.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bolle schlechten Sinn hat kann Michael schneller und länger rennen, stimmt! Diabolisch!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.08.2012 19:25 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.031
Nächster Level: 11.777.899

800.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
Na dann siehste mal wie lang die Kette ist, wenn er noch 15 sek rennen kann...


Dann ist sie allemal länger als die Kette, mit der ich angebunden bin. Aber das wird Gründe haben Doiiing!
21.08.2012 07:03 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter bitte! Wieder ein schwerer Rückfall?

Müssen wir jetzt schon wieder Dr.Hurtado anrufen?

Vielleicht hat er Interesse Betriebsarzt für "die Schweinefreunde e.V." zu werden.

Es gibt da vielerlei "Verletzungen": Erstens natürlich die psychischen Probleme, aber auch Schnittverletzungen.... Prellungen, orthopädische Probleme, Bissverletzungen u.s.w.

Ja, das wäre es doch, ich werde ihn fragen, ob er mit zum Sommerfest kommt. Der hält mit mir zusammen sofort die erste Sprechstunde.... Diabolisch! Was für ein Sommermärchen...

Gruß, Daan
21.08.2012 07:13
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.031
Nächster Level: 11.777.899

800.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dr. Hurtado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Daan,

Du bist so gut zu uns Trösten!
Die Idee als solche hat schon einen gewissen Charme Prima! .

Ich werde einmal recherchieren, zu welchen Konditionen ein Schwerlasttransporter gechartet werden kann, um die Monatsration der rosa Pillen für uns vom Ehrenmal in Gelsenkirchen nach Eversmeer zu transportieren. Gilt das dann eigentlich schon als Gefahrguttransport??

Wird er dann eigentlich "nur" Betriebsarzt, oder auch zahlendes Mitglied?Kopfkratz!


Und wenn er mit Dir zusammen die erste Sprechstunde halten sollte, hätte ich sofort das Bild einer Podiumsveranstaltung im Kopf: "Dr. Hurtado zeigt am lebenden Beispiel, daß Schweinewahnsinn zwar schwierig, aber doch teilweise therapierbar ist." (Natürlich erfolgt die Veranstaltung mit deutschen Untertiteln :-p )

Allerliebste Grüße
21.08.2012 07:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Dr. Hurtado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon nicht schlecht, die Idee. Und ausbaufähig!!!

Heizdecken, Rheumakissen, Klauen-, eh Nagelscheren, Abführmittel, Tranquilizer u.s.w.

Ein Markt ohne Ende, eine Produktpalette die für einen vollen SF Shop reicht!

Für zahlenden Mitglieder gibt es selbstverständlich knackige Rabatte.

Als Höhepunkt der Veranstaltung zeigen wir eine schweinische Hypnose.

Die praktischen Vorteile davon sind schier endlos: Problemloses umweiden, leichte Klauenpflege, entspannte Zahnbehandlung, relaxte Vergesellschaftung und und und...

Peter: Wir werden reich und berühmt, obwohl....

Komm, an die (richtige) Arbeit. Schulterzuck Doch nur ein Sommermärchen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 21.08.2012 07:50.

21.08.2012 07:49
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.031
Nächster Level: 11.777.899

800.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dr. Hurtado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Als Höhepunkt der Veranstaltung zeigen wir eine schweinische Hypnose.


Das wird spannend und aufschlussreich!
Ein mitteldeutscher Halter kriminell veranlagter Minischweine gibt eine Einführung in fremdbestimmte Manipulationsmethoden! Oh oh, mir schwant Böses Diabolisch!
21.08.2012 07:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommermärchen

Views heute: 76.561 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.212.142