Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Schweinerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin traumatisiert und kein offizieller Helfer kümmert sich um mich.

Was ist passiert?

Im Frühling haben wir mit ansehen müssen, wie Mäuse ein Beet komplett staudenfrei gebissen haben.

Alles wurde gewieft in ihre Höhle gezogen, und wir Dummköpfe haben tatenlos zugeguckt.

Felix fand das sehr ungerecht. Er hatte ja Recht...

Diese Mäuse waren allerdings Mietnomaden und haben ihren Bau ohne Vorankündigung plötzlich verlassen und dabei eine Ruine hinterlassen.

Heute saßen wir auf der Holzterrasse und plötzlich zwickte es ganz gewaltig in meinem Fuß.

Eine Maus hat mich gebissen, unverschämt! Ich habe das Memory-Spiel dadurch verloren, und ob das noch nicht genug war, folgte nach einer halben Stunde die nächste Attacke.

Ich rufe Morgen beim Mieterbund an, obwohl ich eigentlich in der Rolle des Vermieters bin. Keine gute Idee also. Schulterzuck

Ich rufe einfach Kerstin mal an, vielleicht kann sie mir eine Mieze ausleihen!

Daan
12.08.2012 20:32
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.309.998
Nächster Level: 7.172.237

862.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Ich rufe einfach Kerstin mal an, vielleicht kann sie mir eine Mieze ausleihen!


Ich kann Dir alle drei ausleihen! Wir haben gerade blitzschnell alle wertvollen Gegenstände (incl. unsere Körper) in Sicherheit bringen müssen weil hier eine verdammte Motte rumfliegt. Drei irre Katzen im Wohnzimmer reissen hier gerade alles ab. Mauer!!!!

Die Maus wäre in 3 Sekunden gefangen...

Und wer kümmert sich jetzt um mein Trauma??? Schluchz!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 12.08.2012 23:07.

12.08.2012 23:07 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.976.868
Nächster Level: 11.777.899

801.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fischers-Fritzes Kumpeline,

Zitat:
Original von Tashunga: Und wer kümmert sich jetzt um mein Trauma???

Da kann Daan Dir sicherlich helfen, zumal er doch auf eine langjährige vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung verweisen kann :-p :

Zitat:
Original von Daan V.:
Dr. Hurtado (Psychiater) hier bei mir im Ärtzehaus hat ab nächster Woche Urlaub.Soll ich regeln, dass er sich kurzfristig um dich kümmert?


Hatte er zumindest einmal in ähnlicher Art gepostet (Plauder-Ecke, Suchspiel).

Gute Besserung.

Peter
13.08.2012 07:18 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinerei

Views heute: 63.411 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.198.992