Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dagmar hatte gestern Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dagmar hatte gestern Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.493.492
Nächster Level: 47.989.448

4.495.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dagmar hatte gestern Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dagmar!

Wenn auch leider nachträglich so doch von ganzem Herzen:

H A P P Y B I R T H D A Y !




Ich wünsche dir alles erdenklich gute und all das was du dir wünschst! Bitte verzeihe mir das ich es gestern nicht geschafft habe meine Glückwünsche an dich hier einzustellen Lobpreisung! , es tut mir wirklich sehr leid! Nochmal alles Liebe und Gute vom ganzen Pigs Paradise und natürlich auch der netten Otzi Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.05.2012 09:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich.
Besser zu spät, als gar nicht!

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG; Martina
24.05.2012 09:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dagmar

Auch von mir nochmal auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum Geburtstag. großes Grinsen
24.05.2012 11:30
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein English is not very good
But always I have the Mut
To write paar Zeilen here for you
I wish the best und Glück dazu.

Happy Birthday to youhuhu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 24.05.2012 20:15.

24.05.2012 20:11
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.842.211
Nächster Level: 2.111.327

269.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!
24.05.2012 21:10 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dagmar!
Auch von mir nachträglich nochmal ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag!


Gruß
Dany
24.05.2012 23:25
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341.934
Nächster Level: 1.460.206

118.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dagmar,
auch von mir leider nachträglich Schleich aber trotzdem einen ganz besonders herzlichen
Geburtstagsgruß aus dem sonnigen und warmen Münsterland. Sehr schön! Alles alles Gute
viele liebe Grüße
Lisa
25.05.2012 09:17 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dagmar hatte gestern Geburtstag

Views heute: 47.093 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.694.142