Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » FREDDY und co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FREDDY und co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 407.921
Nächster Level: 453.790

45.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie toll... jetzt sieht er ja wirklich aus wie ein schwein und nicht mehr wie eine karikatur !!!! ... ganz ganz toll und hut ab !!!

begeisterte grüße von
katja
06.06.2012 18:54 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Piet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suuuper sieht Freddy aus! Grins Jetzt hat Piet bald einen richtigen Kumpel zum zocken. Ich freu mich sehr!

Bis Sonntag!

LG
Rabea
07.06.2012 18:22
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.914.377
Nächster Level: 7.172.237

257.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel lebendiger und stärker klein Freddy jetzt aussieht, einfach wunderschön, und wie er voll Lebenslust in die Kamera blickt Hab Dich lieb Ich bin sooo froh für Freddy, und dass er jetzt noch einen Kumpel, nämlich Piet bekommt, ein Traum. Freue mich schon auf Fotos von beiden.

Ich bin immer ganz gerührt, wenn ich Bilder von Freddy sehe. Weil ich weiss, wie schlimm er anfangs ausgesehen hat und welch grässliches Leben er gehabt hat und wie er sich nun stetig zu einem properen, starken und glücklichen Schweinebub entwickelt. Sehr schön!
Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
07.06.2012 18:48 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Piet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Freddy und Piet sind nun seit gestern vereint. Grins

Die erste Begegnung lief auch recht vielversprechend. Piet hat versucht Kontakt aufzunehmen, aber Freddy war von dem kleinen Piet seeeehr beeindruckt und ist zu Anfang schmollend weggelaufen. Als ich dann gefahren bin, hatten sich beide schon beruhigt und grasten ganz entspannt nebenher.
Gestern Abend hat mir Simone (so heißt das neue Frauchen von Freddy und Piet) noch eine Sms geschickt, dass die Zwei sich nun schon berühren, ohne das wer quiekend wegläuft. Ich bin gespannt wie die Nacht war... meine war unruhig. Zur Decke guck!

Bilder kann ich leider keine zeigen, weil meine Kamera scheinbar kaputt ist Mauer!!!! , aber Anja hat fleißig Fotos gemacht. Danke dafür!

Ich vermisse meinen kleinen Scheisser sehr. Unglücklich! Aber bei der Fam. Knittel kann Piet es kaum besser haben. Prima!
11.06.2012 12:43
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.493.770
Nächster Level: 47.989.448

4.495.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja sehr schön das alles so gut gelaufen ist Prima! ! So wie es sich anhört werden da keine Probleme mehr kommen Sehr schön! ! Jetzt hoffe ich das Anja mir baldigst die Fotos schickt Lustig! , dann stelle ich sie nämlich hier ein! Ich denke mal da haben wir mal wieder ein neues Dreamteam "zusammengepackt" Lustig! !
Den kleinen Piet werde ich dann einfach mal aus der Vermittlung nehmen Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.06.2012 18:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.493.770
Nächster Level: 47.989.448

4.495.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FREDDY und PIET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

endlich sind die Bilder von Freddy und Piet bei mir eingetroffen. Die Beiden sind sooo niedlich, ganz entzückend Sehr schön! :















Ich finde die Beiden passen wirklich sehr gut zusammen Hab Dich lieb ! Ein neues Dreamteam und ich hoffe sehr das wir so ab und zu mal wieder Bilder bekommen um zu sehen wie sich die Veiden entwickeln Flöööt ! Ich bin halt nun mal total neugierig Tschuldigung! und freue mich immer an so tollen Ereignissen (anhand von Fotos) teilhaben zu können!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.06.2012 15:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schueppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

erst mal danke Doris, dasdu mal wieder die Bilder für mich reingestellt hast. Hab Dich lieb

Nachdem die beiden sich nun mal richtig gefetzt haben, sind die fronten geklärt und einem schönen Schweineleben steht nun nix mehr im Wege. großes Grinsen

Am Anfang hat Simone den Schlafplatz der beiden trennen müssen (durch eine Trennwand). Mittlerweile hat sie diese aber entfernt und die zwei schlafen gemeinsam.

Das füttern gestaltet sich immer noch etwas umständlich, da die beiden sich regelrecht auf ihr Futter stürzen um zu sehen, ob der andere noch was überlässt Ich lach mich schlapp!

aber ansonsten geht es den beiden ganz hervorragend.

Liebe Grüße an alle Schweinefreunde
20.06.2012 16:18
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.899
Nächster Level: 7.172.237

857.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schueppi
... da die beiden sich regelrecht auf ihr Futter stürzen um zu sehen, ob der andere noch was überlässt Ich lach mich schlapp!


Welche Schweine machen denn sowas??? Ich lach mich schlapp!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.06.2012 16:23 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
schueppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung großes Grinsen

haben glaube ich Exemplare aus der Gattung Nimmersatt und ich muß die letzten Jahre nachholen erwischt. Ich lach mich schlapp!
20.06.2012 20:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.493.770
Nächster Level: 47.989.448

4.495.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FREDDY und PIET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hast du ja vollkommen normale Schweine erwischt Ich lach mich schlapp! ! Ist doch wirklich klasse wie schnell sich der kleene Freddy zu einem "normalen" Schweinebub entwickelt hat! Es ist soooooo schön, wer hätte das gedacht Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.06.2012 22:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Piet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

ich bin überglücklich, dass es bei den Beiden so super läuft! Grins Und die Bilder sind klasse geworden - Piet voll in Action. großes Grinsen

Freddy hat sich zu seinem stattlichen Schwein entwickelt und Piet sieht in schweinischer Gesellschaft und mit soviel frischer Luft einfach viel glücklicher aus. Sehr schön!

Danke nochmal an Doris für die schnelle und super Hilfe! Und natürlich an Anja, Simone und Mattes. Schön, dass es euch gibt!

LG
Rabea
21.06.2012 06:41
schueppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO NOCHMAL AN ALLE, Winke-Winke!

ICH WOLLTE MICH NOCH MAL BEI ALLEN FÜR EURE TIPS; DIE LIEBEN WORTE UND DAS MITBANGEN UM FREDDY B E D A N K E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Dich lieb

OHNE EURE ZUSPRACHE UND DIE LIEBEN WORTE HÄTTE ICH WARSCHEINLICH NICHT SO VIEL MUT GEHABT FREDDY SELBST AUF ZU PEPPELN Prima!


DANKE; DANKE; DANKE
21.06.2012 20:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.493.770
Nächster Level: 47.989.448

4.495.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freddy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand hier im Forum eine Ahnung wie es Freddy geht? Ich denke sehr oft an ihn und jetzt, nach zweieinhalb Jahren, wäre ich sooo gespannt mal wieder was von Freddy und Co. zu hören Sehr schön! !!! Oder einfach mal ein Anruf (06183 - 74179)?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2015 00:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » FREDDY und co

Views heute: 53.071 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.700.120