Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute Punkt 11 Uhr :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute Punkt 11 Uhr :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Zunge raus! Heute Punkt 11 Uhr :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

heute um Punkt 11 Uhr steigt die Geburtstagsparty für Carmen. Genau um diese Uhrzeit vor einem Jahr hat sie nach jahrelanger Kerkerhaft die ersten Schritte in die Freiheit gemacht.

Ich habe beschlossen, das dies ihr Geburtstag sein soll. Entgegen der Meinung sie wäre damals erst 4 Jahre alt, muss sie nach Recherchen mindestens nun heute ihren 6. Geburtstag feiern.

Geladene Gäste: Clown Diddi ihr Gesellschaftsschweinlein, meine Hunde, die Pferde ,Fasani (ein wilder Fasan) der immer die Krümel moppsen kommt, und meine Wenigkeit. Clown


lg.
Astrid
05.04.2012 10:36
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.914.907
Nächster Level: 7.172.237

257.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute Punkt 11 Uhr :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid

Dann wünsche ich euch allen eine tolle Feier Hüpf! (das Wetter spielt ja leider nicht mit...).
Nach vielen Jahren Eingepferchtsein von Carmen folgen nun gaaaaanz viele schöne Freiheitsjahre bei Dir. Und grüss mir klein Kämpfer-Diddi.
Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
05.04.2012 12:11 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.496.120
Nächster Level: 47.989.448

4.493.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute Punkt 11 Uhr :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Carmen Winke-Winke! !

Natürlich ist dies dein Geburtstag denn mit diesem Tag fing dein Leben ja erst an. Es ist soooo schön das du jetzt bei Astrid leben kannst und all die Annehmlichkeiten eines schönen Schweineleben hast! Die Zeit davor "vergisst" du am besten denn erst jetzt lebst du richtig! Ich wünsche dir und "deinem" Diddi noch ganz ganz viele schöne Jahre in Gemeinschaft bei Astrid. Ich wäre jetzt auch sehr gerne bei euch und würde mitfeiern großes Grinsen ! Da das aber leider nicht geht bin ich wenigstens in Gedanken bei dir und deinen Freunden! Alles alles Gute und die besten Wünsche!!!

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.04.2012 12:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute Punkt 11 Uhr :-)

Views heute: 102.588 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.749.637