Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frühling komm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling komm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Frühling komm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Regen kommt Sonnenschein, Wo Licht ist, gibt es Schatten. Hinter dem Horizont geht es weiter. Hinter den Wolken scheint die Sonne. Aber warum sind die blöde Wolken da.... Motz!!!

Felix, Philosoph, ca. 21.Jahrhundert. Bekannt als der Klugsch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.03.2012 09:22.

17.03.2012 09:18
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.751
Nächster Level: 1.209.937

208.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daan,
darf ich Dir und Felix mitteilen, daß wir hier seit 3 Tagen wolkenlosen Himmel haben!
Grüße von Fred und Barni

__________________
Fred + Barni
17.03.2012 14:21 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald blühen die Mirabellen... Zwinker! Felix hat aber auch einen Vorteil wegen den kühlen Temperaturen: er liegt jetzt, zusammen mit Rudi , relaxed vor dem Kamin.

L G Grüße zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.03.2012 18:35.

17.03.2012 18:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wir haben hier auch nur Felix`Wetter...obwohl der Wetterbericht was gaaanz anderes versprochen hatte.
17.03.2012 20:38
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi bevorzugte als er klein war "Oberhitze". Er kroch regelrecht in den Kamin.

Daan V. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_PC210533.jpg

18.03.2012 13:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Daan, Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! das ist ja ein Brüller-Bild.
Da sieht man ganz deutlich das junge Schweine den gleichen Temperaturbedarf haben wie ich. Jawoll. Prima!
18.03.2012 19:48
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! das ist ja ein Hammer-Foto Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! unglaublich.

Toll Daan Doppel-LOL
19.03.2012 09:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.072
Nächster Level: 47.989.448

4.575.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daan!

Dieses Foto solltest du wirklich "in groß" hier platzieren, das ist sooo klasse Prima! ! Wenn du magst schicke es einfach mal zu mir (Doris.McGinness@Schweinefreunde.de) und ich werde es "in groß" hier einstellen Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.03.2012 11:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.990
Nächster Level: 13.849.320

1.439.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Hi Daan!

Dieses Foto solltest du wirklich "in groß" hier platzieren, das ist sooo klasse Prima! ! Wenn du magst schicke es einfach mal zu mir (Doris.McGinness@Schweinefreunde.de) und ich werde es "in groß" hier einstellen Zwinker! ...


Hier ist es "in gross:"



Das ist ein absolutes Hammer-Photo!!! Einfach genial! großes Grinsen

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.03.2012 17:02 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.529
Nächster Level: 8.476.240

366.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll das coole Schwein. Ich lach mich schlapp!
Das ist echt der Brüller.
LG Tanja
19.03.2012 17:45 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas Durchgeknalltes....! Besonders lustig sind die nach hinten gestreckten Beinchen. Gemütlicher geht´s wohl nicht mehr.

lg.
Astrid
19.03.2012 17:47
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worauf ich "stolz" bin, ist das absolute Vertrauen von Rudi. (und Felix) Ein Schwein gibt ungern den Rücken frei, schon mal gar nicht, wenn es keine Fluchtmöglichkeit mehr hat, so wie hier im Holzfach des Kamins. Deshalb ist es auch nicht einfach, ein Schwein ans Aufzug fahren zu gewöhnen : es muß in die Gefahr rein (Sackgasse) und dann schiebt sich von hinten auch noch die Tür zu...Die Bereitschaft das mitzumachen ist schweinepsychologisch gesehen eine Meisterleistung. Zwinker!
19.03.2012 19:10
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.790
Nächster Level: 2.111.327

180.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh. Das wusste ich gar nicht. Meine fahren oft Lift mit mir.Nur Gitterroste mögen sie nicht.
20.03.2012 00:05 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ich wusste das auch nicht. Lift fahren kann ich mit meinen Beiden wohl ehe nicht, oder es müsste ein XXL-Lift sein. Ich lach mich schlapp!
20.03.2012 07:05
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.790
Nächster Level: 2.111.327

180.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui. Wie schwer sind den Deine Lieblinge?Doppel-LOL
20.03.2012 12:44 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
uiui. Wie schwer sind den Deine Lieblinge?


Na, ich denke Carmen hat so 250 bis 300 Kilo, der kleine Diddi will noch so schwer werden großes Grinsen aber sio 150 Kilo hat er sicherlich schon.
20.03.2012 15:36
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.529
Nächster Level: 8.476.240

366.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astrid denk dran es gibt auch Lastenfahrstühle. Ich lach mich schlapp!
LG Tanja
20.03.2012 18:21 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine würde bei ernsteren Themen sagen " O. T. " großes Grinsen
20.03.2012 20:19
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.790
Nächster Level: 2.111.327

180.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau. Stolzes Kampfgewicht Bääääh!
21.03.2012 01:45 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frühling komm!

Views heute: 581.377 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.361.091