Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hier wird in der letzten Zeit geheiratet.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier wird in der letzten Zeit geheiratet....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Hier wird in der letzten Zeit geheiratet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wollte euch mal mitteilen das Ruth aka Rhabanus vor nicht all zu langer Zeit geheiratet hat.


Meinen herzlichesten Glückwunsch noch nachträglich.

Dann sind sie umgezogen und die hatte über 2 Monate kein Internet. (Ich wäre durchgedreht).
Aber seit gestern ist sie wieder online. Prima!
03.10.2008 07:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und heute heiratet Jeannie ihren "Hasen" Rainer.
Ne Hasenhochzeit sozusagen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute und Danke für die Einladung, aber leider muss ich arbeiten. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Herzlichen Glückwunsch.
03.10.2008 07:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.439
Nächster Level: 47.989.448

4.569.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hier wird in der letzten Zeit geheiratet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth Winke-Winke! ,

na dann natürlich auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zur Hochzeit!!! Ich hatte mich schon gewundert das du dich in der letzten Zeit hier so rar gemacht hast aber jetzt wissen wir ja warum großes Grinsen . Schön das du jetzt wieder "Kontakt zur Aussenwelt" hast Sehr schön!

@Jeannie und Rainer Winke-Winke! ,

euch natürlich auch alles Gute zu eurer Hasenhochzeit großes Grinsen . Macht euch einen schönen Tag und geniesst ihn, ihr werdet sicher noch oft daran denken Zwinker! ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.10.2008 09:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.005
Nächster Level: 10.000.000

612.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hier wird in der letzten Zeit geheiratet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
auch von der kleinen Farm, alles Liebe und immer Verständnis füreinander!!!! Hab Dich lieb Hab Dich lieb
eure Anneliese Hüpf! Hüpf! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.10.2008 09:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.746
Nächster Level: 3.609.430

4.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Herzliche Glückwünsche allen Frisch verheirateten Paaren der letzten Wochen und alles Liebe und Gute für viele (mindestens 100) gemeinsame Jahre. Ich wünsche Glück und niemals Leid und öfter eine Kleinigkeit. Gruss Windfried
03.10.2008 10:33 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH wie schöööööööööööööön,
wusste gar nicht, das es so etwas noch gibt ??? großes Grinsen


Auf das die Liebe lange hält liebe Ruth, aber auch für Euch Jeanny und Reiner [img]
03.10.2008 11:31
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich lieb Wie schön, alle lieben Wünsche für Euch. Hab Dich lieb


Gruß Susanne Winke-Winke!
03.10.2008 20:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.510
Nächster Level: 47.989.448

3.928.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Euch das gut überlegt Diabolisch!

Neeeeeewar ein Scherz. Alles Gute für die frisch gebackenen Ehepaare.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.10.2008 21:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, hier möchte ich mich anschließen und allen nur die besten Wünsche mit auf den Weg geben, der Ruth und dem Andreas noch einmal, und Jeannie und Rainer auch unbedingt!!!

Ob selig oder kampfbereit, die Ehe schafft man nur zu zweit...

In dem Sinn alles Gute für Euch!!!

Rita
04.10.2008 18:33
Jeannie
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rottels,
jawoll wir haben es getan,RAiner und ich sind nun Eheleute *jippi
ich bin gerade dabei die Bilder runterzuladen und hänge dann auch eines dran!Ich war ja soooo aufgeregt, nun lege ich den Ring noch nichtmal zum schlafen ab;-)
Ich bin sooooo glücklich,trage extrem Luftballons am Bobbes,mir scheint die Sonne aus dem ********
wir haben in einem Mühlenmuseum geheiratet und danach in der Scheune abgefeiert was das Zeug hielt, HAsenherzen-Wappen mussten ausgeschnitten werden,mit Reis BESCHOSSEN, mit einem Oldtimer wurden wir TRANSPORTIERT,wunderbare Gäste,Geiler Kuchen ,den man hinter unserem Rücken gebacken hat, aber das könnt ihr dann in den Pics sehen, wenn sie bearbeitet sind!
Dann halte ich m,ich mal ran, also bis später
lg die "frische Ehefreue"
nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche auch von meinem Mann, SATAN klingt das geil
MEINEM MANN!
04.10.2008 23:28
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun sind ein paar Fotos da Winke-Winke!

Jeannie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hochtied 036.jpg Hochtied 039.jpg Hochtied 075.jpg
Hochtied 016.jpg Hochtied 067.jpg

04.10.2008 23:39
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die riesen HAsentorte, bestand aus 11 Litern Sahne und 16 Gläsern Kirschen,weisse Bescheid;-)

Jeannie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hochtied 069.jpg

04.10.2008 23:41
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Torte ist ja wohl kaum noch zu toppen Erschreckend
Wie schwer ist man dann hinterher???? Kopfkratz!
Sicher um eine Konfektionsgröße , gelle??? Tschuldigung!


Aber lecker sieht sie allemale aus ( Nur nimmt man vom ansehen nicht zu lol )

Auf das die Liebe ewig hält.............. Hab Dich lieb
05.10.2008 12:44
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.572
Nächster Level: 1.460.206

120.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, leider zu spät gesehen. Schleich Aber auch von mir die besten Glückwünsche zur Eurer Hochzeit, wenn auch verspätet. Hüpf! Respekt! wer es heute noch wagt. Tschuldigung! Nein war nicht so gemeint. Clown Ein Hoch auf Euch. Die Torte ist ja wirklich geil. :liplick:
Viele liebe Grüße an Alle
Lisa und die wilde 13
05.10.2008 13:43 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch nachträglich:

Glückwunsch zur Hochzeit!! Grins

Die Torte ist ja mal grandios.... Huch!!
So riesig!!!
05.10.2008 18:51
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.761
Nächster Level: 3.609.430

564.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Nun auch endlich von mir 'Herzlichen Dank' für Eure lieben Wünsche.

Muss mich noch ein bisschen durchs Forum lesen, da ich ja fast zwei Monate keinen I-Net-Anschluss hatte.

Jeannie und Rainer wünsche ich natürlich auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und toi, toi, toi!!

Viele liebe Grüsse
Ruth
06.10.2008 13:25 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

ich habe zwar einiges Verspätung, aber es kommt trotzdem von Herzen!!! Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Wieder ein geknechteter Mann mehr Bäääääh! Aber ich gehöre ja auch dazu und hatte mich seinerzeit freiwillig in die lebenslange Knechtschaft begeben (oh oh, wenn meine Frau das liest Diabolisch! )

Viele liebe Grüße,
Sven
25.11.2008 12:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hier wird in der letzten Zeit geheiratet....

Views heute: 557.452 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.939.792