Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es wächst und wächst und....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wächst und wächst und.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.479
Nächster Level: 47.989.448

3.926.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wächst und wächst und....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja und wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was?????
Na mein Rudel.

Nachem Leute aus Mannheim mit Sabine gesprochen hatten weil Microschwein (haha) in ner Etagenwohnung und Spaziergang an der Leine und als Futter etwas Obst und Haferflocken und trockenes Brot Erschreckend agressive Tendenzen entwickelt hat, haben sie aufgrund der räumlichen Nähe mit mir Kontakt aufgenommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie heißt Maggi ist schneeweiß mit schwarzen Augenbrauen und jetzt 1 Jahr alt. Sie lebt höchst zufrieden mit Wutzwutz und Fibi. Ist ein absolutes schmuse Schwein und Schweinefutter findet sie klasse.
Sie vermisst ihre tägliche Dusche nicht sondern bevorzugt den Matsch im Garten ist nur jetzt stelenweise nicht mehr so weiß Ich lach mich schlapp!

Zur Ehrenrettung der Vorbesitzer: Sie haben sie schon 2mal besucht haben die Kosten für Impfung, Anmeldung, usw. übernommen und haben angeboten die Patenschaft (also mit Kosten) zu übernehmen.

Gruß Silke

P.S. Mit Fotos ist es im Moment leider schlecht da ich mitten im Umräumen bin und leider den Foto grad nicht finde

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.11.2007 20:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.408
Nächster Level: 5.107.448

759.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es wächst und wächst und....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIILLLFFFEEE!!!!!

Kann jemand meinen Schei...... wieder lösen?????? Down

Ich krieg´´ das mit den Zitaten einfach nicht hin!!!! Doiiing! Doiiing! Doiiing!

DANKE!!!!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
10.11.2007 20:45 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.897
Nächster Level: 3.609.430

564.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... habe im ersten Moment gedacht, Du bist schwanger Silke!

Das finde ich ja nur gut, dass Du noch ein Schweinchen hast. Genial ist ganz besonders, dass Du es immer so gut hinbekommst, dass Deine Wutzen sich so gut verstehen. Aber wie soll das bei "Mama Silke" auch anders sein?

Viel Spass mit dem Trio und ich freue mich, mal ein Bild von Deinem 'Schimmelchen' sehen zu dürfen.

Viele Grüsse Winke-Winke!
Ruth
10.11.2007 22:27 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^ wie nehmen es denn die anderen Mitbewohner auf? großes Grinsen
10.11.2007 22:33
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petra,

Achtung! Polizei! habe Deinem Wunsch entsprechend den Beitrag gelöscht Achtung! Polizei!

Winke-Winke!
10.11.2007 23:32
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.479
Nächster Level: 47.989.448

3.926.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Ruth ich glaube eine Schwangerschaft hätte ich nicht so gelassen genommen. Du weißt ja mein Sohn ist jetzt 25 und ich versuche es immer noch mit Kofferset und Schubkarre großes Grinsen

@Gwen Ich hatte änfänglich ein abgetrennten Bereich im Garten nur für die kleine. Sie kanne ja keine Schweine und meine Wutz ist ja recht "unleidlich" manchmal. Anfänglich gabs dann an dem Zaun etwas gestänkere und geschmatze. Dann begann Wutz die Kleine zu ignorieren. nach ca. 3 Wochen hatte Maggi es geschafft sich nachts zu befreien und als ich Morgens kam um Frühstück zu bringen kamen Wutz und Maggi Seite an Seite angestürmt. Anscheinend ist der beginnende Winter eine Hilfe, denn sie schlafen nach dem Motto je mehr Schwein desto warm und kuscheln dann alle drei. Fibi ist war und wird wohl immer ihr gelassenes Selbst sein und hat die Kleine sofort akzeptiert. Zur Sicherheit laß ich den 2ten Stall noch aber gebraucht wird er nicht.

Mit Hunden war Maggi durch ihre vorherige Lebensweise vertraut also kein Thema, nur die Hühner die sich vom Nachbarn gelegentlich zu mir verirren hat sie noch so ihre Zerwürfnisse Zwinker!

Beim Füttern pass ich auf daß jede der Damen ihre Portion bekommt und sonst ist alles klar.

Gruß
Silke

P.S.
Das beste aller Bilder ist früh Morgens 2 Schweine und 4-5 Katzen (verwilderte) im Stall auf einem Haufen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.11.2007 07:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Ach du Gute.
Ich sagte ja schon vorher...du must die doch nicht gleich nehmen..aber Silke hat so ein grosses Herz. Lobpreisung!
Schön das sich die Maus schon in deine Gruppe eingelebt hat.
11.11.2007 07:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Es wächst und wächst und.......

Views heute: 162.873 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.127.794