Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » rasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jess3
unregistriert
rasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 minischweine und weiß nicht von welcher rasse sie sind fotos von den 2 sind auf meiner homepage:www.jessica.nemetz.info

19.01.2004 14:58
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.281
Nächster Level: 3.609.430

78.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessica!

Es ist schwer zu sagen, welche Rasse deine Schweinchen sind, die meisten Minis in Deutschland sind Mischlinge. Die einzigen richtigen Rassen die es gibt sind das Göttinger Minischwein, das Hängebuachschwein und das Münchnerminiaturschwein. Alle anderen Rassebezeichnungen sind meistens vom Züchter frei erfunden, damit sich die Ferkel besser verkaufen.
Schau doch mal hier: http://www.schweinefreunde.de/wbboard/thread.php?threadid=1473&boardid=3&st
yleid=6&sid=2b87c4a1b69cc44585f06dd258c06240&sid=2b87c4a1b69cc44585f06dd258
c06240
, da wurde das ganze schonmal erklärt.

Welche Rasse deine nun sind weiß ich also nicht, süß sind sie auf jeden Fall Sehr schön!

Grüße,
Andrea
19.01.2004 16:13 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
jess3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal Zwinker!

an andrea_p. danke für die antwort Tolle Idee!
dein schwein sieht auch voll süß aus!

:rolleyes: grüße an alle jess
19.01.2004 16:19
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.681
Nächster Level: 7.172.237

584.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessica,
nachdem Andrea (mal wieder großes Grinsen ) schneller beim Beantworten war, bleibt mir nur noch zu sagen:

Herzlich willkommen im Forum Zwinker! !

War gerade auf Deiner Website. Deine beiden Racker sind auch ganz süße Rüssler Sehr schön!

Viele Grüße
Jörg
19.01.2004 16:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » rasse

Views heute: 539.679 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.319.393